Betreff des Beitrags: Re: Was Iron Man in seiner Freizeit macht!
Verfasst: Mo 26. Apr 2010, 21:07
MFB Forengott
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 12:51 Beiträge: 6900
Das Kostüm wäre nix für Shifty, denn da könnt er ja nimmer ritzen. Würde sicherlich ein paar Kratzer im Lack hinterlassen, aber der Effekt mit dem Blut fehlt dann und natürlich die Schmerzen.....gell Shifty?!
Betreff des Beitrags: Re: Was Iron Man in seiner Freizeit macht!
Verfasst: Sa 1. Mai 2010, 01:10
MFB Forumprofi
Registriert: So 21. Jun 2009, 15:09 Beiträge: 986 Wohnort: Neuenburg
Lieblingsmap: t-point
Naja... ich zeige nun mal gern was ich so zu bieten hab! Dam Mizi (JETZT NED ÜBEL NEHMEN IST NUR EIN SPAß^^) mir ja ned Helfen möchte muss man es halt in eigener Hand nehmen!
Aber so kommt man heut zu Tage auch ins Fernsehen!
Aber Smü hab dich mit deiner Fussball-Mannschaft mal gefilmt!
Betreff des Beitrags: Re: Was Iron Man in seiner Freizeit macht!
Verfasst: Sa 1. Mai 2010, 11:12
MFB Forengott
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 14:18 Beiträge: 3633
So ein Mist aber auch, du kriegst wirklich alles mit aber naja, wir im Osten bekennen uns halt zur FKK. Außerdem so ein bisschen Frischluft kann ja nicht schaden
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.