| Autor |
Nachricht |
|
nITRO kILLER
|
Betreff des Beitrags: naja war T!nT! ide habe ich über setst!! Verfasst: Mi 11. Nov 2009, 22:02 |
|
| MFB Interessierter |
 |
 |
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 15:49 Beiträge: 97 Wohnort: Linz
Lieblingsmap: de_dust2
|
_________________ Cross mein kleines vorbild!!!! und ich bin cross großes Vorbild!!
ich habe die österreichische css version die ist ab 12..lolo
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
pico.
|
Betreff des Beitrags: Re: naja war T!nT! ide habe ich über setst!! Verfasst: Mi 11. Nov 2009, 22:13 |
|
| MFB Forumkenner |
 |
 |
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 11:05 Beiträge: 333 Wohnort: Nähe Bodensee
Lieblingsmap: de_dolls
|
Zitat: Alter: 13 Hui hast du Langeweile? Hast kein Buch zu lesen oder so? 
_________________


|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pieke
|
Betreff des Beitrags: Re: naja war T!nT! ide habe ich über setst!! Verfasst: Mi 11. Nov 2009, 22:18 |
|
| MFB Forenass |
 |
 |
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 07:44 Beiträge: 1147 Wohnort: Allgäu
Lieblingsmap: de_dolls, de_ww
|
nITRO kILLER hat geschrieben: naja war T!nT! ide habe ich über setst!! wow gute rechtschreibung 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
redbull
|
Betreff des Beitrags: Re: naja war T!nT! ide habe ich über setst!! Verfasst: Mi 11. Nov 2009, 22:19 |
|
| MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 18:08 Beiträge: 1791 Wohnort: Wien
Lieblingsmap: cs_italy
|
nITRO kILLER hat geschrieben: naja war T!nT! ide habe ich über setst!!
autsch 
_________________ ___473___ Lebe so als sei jeder Tag dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nITRO kILLER
|
Betreff des Beitrags: Re: naja war T!nT! ide habe ich über setst!! Verfasst: Mi 11. Nov 2009, 22:31 |
|
| MFB Interessierter |
 |
 |
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 15:49 Beiträge: 97 Wohnort: Linz
Lieblingsmap: de_dust2
|
|
ne ich wirklich grad ein buch gelesen bin aber gerade fertig geworden!!
_________________ Cross mein kleines vorbild!!!! und ich bin cross großes Vorbild!!
ich habe die österreichische css version die ist ab 12..lolo
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
SMü
|
Betreff des Beitrags: Re: naja war T!nT! ide habe ich über setst!! Verfasst: Mi 11. Nov 2009, 22:44 |
|
| MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 14:18 Beiträge: 3633
|
nITRO kILLER hat geschrieben: ne ich wirklich grad ein buch gelesen bin aber gerade fertig geworden!! Deutsches Sprache schweres Sprache... Aber du bist ja ein Ösi, da lassen wir das mal gelten oder Jungs?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
redbull
|
Betreff des Beitrags: Re: naja war T!nT! ide habe ich über setst!! Verfasst: Mi 11. Nov 2009, 22:50 |
|
| MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 18:08 Beiträge: 1791 Wohnort: Wien
Lieblingsmap: cs_italy
|
SMü hat geschrieben: Aber du bist ja ein Ösi, da lassen wir das mal gelten oder Jungs? boah SMü 
_________________ ___473___ Lebe so als sei jeder Tag dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
T!nT!
|
Betreff des Beitrags: Re: naja war T!nT! ide habe ich über setst!! Verfasst: Do 12. Nov 2009, 09:52 |
|
| MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 08:19 Beiträge: 3783
Lieblingsmap: t_point
|
redbull hat geschrieben: nITRO kILLER hat geschrieben: naja war T!nT! ide habe ich über setst!!
autsch  nitro,.. mach lieber deine smilies rein und lass den text weg,.. ist besser für alle beteiligten.  (ausserdem war das keinen IDEE von mir,... das war eine annahme in einem moment der unvernunft das sowas wirklich gemacht werden könnte)
_________________ "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: naja war T!nT! ide habe ich über setst!! Verfasst: Do 12. Nov 2009, 12:36 |
|
| MFB Forengott |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 10:01 Beiträge: 17263
|
nITRO kILLER hat geschrieben: naja war T!nT! ide habe ich über setst!!
geht so einfach so viele smiles reinmachen wie mal will!! Da kriegt man ja Augenkrebs. 
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
MFB|Girly
|
Betreff des Beitrags: Re: naja war T!nT! ide habe ich über setst!! Verfasst: Do 12. Nov 2009, 12:55 |
|
| MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 10:16 Beiträge: 515 Wohnort: Koblenz
Lieblingsmap: de_contra
|
Naja Jungs nITRO kILLER ist eben erst 13 Jahre da lassen wir ihm doch seinen spaß oder  !! Über seine Stimme wenn er sich aufregt ,könnt ich mich jetzt noch wegschmeißen vor lachen  ,das sollte man mal aufnehmen und in den Fun - Bereich hineinposten !!! Net böse gemeint nITRO 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: naja war T!nT! ide habe ich über setst!! Verfasst: Do 12. Nov 2009, 13:20 |
|
| MFB Forengott |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 10:01 Beiträge: 17263
|
MFB-Stammie | Girly hat geschrieben: Über seine Stimme wenn er sich aufregt ,könnt ich mich jetzt noch wegschmeißen vor lachen  ,das sollte man mal aufnehmen Klingt das etwa so Lorena? MAMA
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nITRO kILLER
|
Betreff des Beitrags: Re: naja war T!nT! ide habe ich über setst!! Verfasst: Do 12. Nov 2009, 14:30 |
|
| MFB Interessierter |
 |
 |
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 15:49 Beiträge: 97 Wohnort: Linz
Lieblingsmap: de_dust2
|
T!nT! hat geschrieben: redbull hat geschrieben: nITRO kILLER hat geschrieben: naja war T!nT! ide habe ich über setst!!
autsch  nitro,.. mach lieber deine smilies rein und lass den text weg,.. ist besser für alle beteiligten.  (ausserdem war das keinen IDEE von mir,... das war eine annahme in einem moment der unvernunft das sowas wirklich gemacht werden könnte) na sei nicht gleich beleidig ich mag vieles an dir das was ich aber nicth mag ist dein geschrei und immer gleich aufrägen wenn dir was nicht passt!! sei nicht böse aber das ist hald meine meinung!! 
_________________ Cross mein kleines vorbild!!!! und ich bin cross großes Vorbild!!
ich habe die österreichische css version die ist ab 12..lolo
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Chr1s
|
Betreff des Beitrags: Re: naja war T!nT! ide habe ich über setst!! Verfasst: Do 12. Nov 2009, 16:08 |
|
| MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Do 2. Okt 2008, 12:27 Beiträge: 3686 Wohnort: Ihr wisst wo :)
Lieblingsmap: de_piranesi
|
redbull hat geschrieben: SMü hat geschrieben: Aber du bist ja ein Ösi, da lassen wir das mal gelten oder Jungs? boah SMü  bahahaha 
_________________


|
|
| Nach oben |
|
 |
|
.Fraiser.
|
Betreff des Beitrags: Re: naja war T!nT! ide habe ich über setst!! Verfasst: Do 12. Nov 2009, 16:47 |
|
| MFB Forumkenner |
 |
Registriert: Do 14. Mai 2009, 17:08 Beiträge: 375
Lieblingsmap: de_dolls
|
MFB|Cross hat geschrieben: redbull hat geschrieben: SMü hat geschrieben: Aber du bist ja ein Ösi, da lassen wir das mal gelten oder Jungs? boah SMü  bahahaha  da stimme ich dir zu bahahaha 
_________________
 [ImpulSe <3 MFB MFB Ich glaub ich werde GEIL!! http://www.youtube.com/user/J0hNNNN11#p/a
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
SMü
|
Betreff des Beitrags: Re: naja war T!nT! ide habe ich über setst!! Verfasst: Do 12. Nov 2009, 16:54 |
|
| MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 14:18 Beiträge: 3633
|
redbull hat geschrieben: boah SMü  Man redbull, wegen dir hab ich jetz Kopfschmerzen, jetzt nimm es doch nicht so persönlich... Aber ein bisschen sollte man doch auf die Rechtschreibung achten, zumindest so das man den Sinn erkennen kann. nITRO kILLER hat geschrieben: naja war T!nT! ide habe ich über setst!! Das ist schon ein bisschen schwer da auf anhieb zu erkennen was gemeint ist... idee statt ide hätte da schon einen riesen Unterschied gemacht... Also, "take it easy" altes Haus und nimms nich so eng !up Redbull
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
redbull
|
Betreff des Beitrags: Re: naja war T!nT! ide habe ich über setst!! Verfasst: Do 12. Nov 2009, 17:17 |
|
| MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 18:08 Beiträge: 1791 Wohnort: Wien
Lieblingsmap: cs_italy
|
SMü hat geschrieben: Man redbull, wegen dir hab ich jetz Kopfschmerzen, jetzt nimm es doch nicht so persönlich... Aber ein bisschen sollte man doch auf die Rechtschreibung achten, zumindest so das man den Sinn erkennen kann. Ich nehms doch nicht persönlich Fand nur das Smiley so genial SMü hat geschrieben: nITRO kILLER hat geschrieben: naja war T!nT! ide habe ich über setst!! Das ist schon ein bisschen schwer da auf anhieb zu erkennen was gemeint ist... idee statt ide hätte da schon einen riesen Unterschied gemacht... Also, "take it easy" altes Haus und nimms nich so eng omg und ich dachte es heißt: "die habe ich übersetzt" und fürs "alte Haus"  !up SMü 
_________________ ___473___ Lebe so als sei jeder Tag dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
T!nT!
|
Betreff des Beitrags: Re: naja war T!nT! ide habe ich über setst!! Verfasst: Do 12. Nov 2009, 19:06 |
|
| MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 08:19 Beiträge: 3783
Lieblingsmap: t_point
|
nITRO kILLER hat geschrieben: na sei nicht gleich beleidig ich mag vieles an dir das was ich aber nicth mag ist dein geschrei und immer gleich aufrägen wenn dir was nicht passt!! bin nicht beleidigt,.... mein geschrei,.. ich schrei doch nicht nITRO kILLER hat geschrieben: sei nicht böse aber das ist hald meine meinung!!  jeder darf hier seine subjektive meinung äußern,... man muss auch mit kritik leben bzw umgehen können  btw.  wo bleiben die ganzen smilys !??? 
_________________ "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
SMü
|
Betreff des Beitrags: Re: naja war T!nT! ide habe ich über setst!! Verfasst: Do 12. Nov 2009, 21:11 |
|
| MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 14:18 Beiträge: 3633
|
Zuletzt geändert von SMü am Do 12. Nov 2009, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
redbull
|
Betreff des Beitrags: Re: naja war T!nT! ide habe ich über setst!! Verfasst: Do 12. Nov 2009, 21:21 |
|
| MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 18:08 Beiträge: 1791 Wohnort: Wien
Lieblingsmap: cs_italy
|
zitieren will gelernt sein.. aber er ist ein deutscher.. lassen wir mal so gelten  gugg noch mal nach... ich hab nicht gefragt wo die smileys bleiben... dafür => 
_________________ ___473___ Lebe so als sei jeder Tag dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
SMü
|
Betreff des Beitrags: Re: naja war T!nT! ide habe ich über setst!! Verfasst: Do 12. Nov 2009, 21:44 |
|
| MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 14:18 Beiträge: 3633
|
|
ach shit... wer weis was mein Firefox da wieder gemacht hat, wird natürlich korrigiert. und jetz hör auf mir dauernd aufn Kopp zu kloppen, ich kann morgen keine Kopfschmerzen brauchen beim arbeiten...
Vielen Dank Der SMü
|
|
| Nach oben |
|
 |