Autor
Nachricht
Chr1s
Betreff des Beitrags: Der Cross hat sein 2. CS:S Movie fertig!
Verfasst: Di 10. Nov 2009, 21:59
MFB Forengott
Registriert: Do 2. Okt 2008, 12:27Beiträge: 3686Wohnort: Ihr wisst wo :)
Lieblingsmap: de_piranesi
VIDEO Hatte einige Probleme wie man erkennen wird,
da man mit dem Windows Movie Maker ein Vid nur begrenzt gestalten kann.
(bin am überlegen, ob ich mir Vegas zulege)
Wie dem auch sei.
Viel Spaß beim Zuschauen! : )
über Kommentare und Kritik würde ich mich freuen.
PS: Sobald ich das Ding hochgeladen hab, stell ich hier natürlich wieder einen Download-Link rein.
_________________
Nach oben
Pieke
Betreff des Beitrags: Re: Der Cross hat sein 2. CS:S Movie fertig!
Verfasst: Di 10. Nov 2009, 22:09
MFB Forenass
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 07:44Beiträge: 1147Wohnort: Allgäu
Lieblingsmap: de_dolls, de_ww
hehe net schlecht des video
Nach oben
Chr1s
Betreff des Beitrags: Re: Der Cross hat sein 2. CS:S Movie fertig!
Verfasst: Di 10. Nov 2009, 22:24
MFB Forengott
Registriert: Do 2. Okt 2008, 12:27Beiträge: 3686Wohnort: Ihr wisst wo :)
Lieblingsmap: de_piranesi
Nach oben
sony
Betreff des Beitrags: Re: Der Cross hat sein 2. CS:S Movie fertig!
Verfasst: Di 10. Nov 2009, 22:30
MFB Forenass
Registriert: Di 2. Jun 2009, 23:32Beiträge: 1250
auf alle faelle die musik schon mal besser
Nach oben
HIAS
Betreff des Beitrags: Re: Der Cross hat sein 2. CS:S Movie fertig!
Verfasst: Di 10. Nov 2009, 22:36
MFB Admin
Registriert: Di 7. Okt 2008, 19:57Beiträge: 2832
Lieblingsmap: de_desert_atrocity_v
sony hat geschrieben:
auf alle faelle die musik schon mal besser
richtig
finds ganz gut
deinen aimbot würd man noch besser erkennen, wenn da net die zahlen immer in der mitte wären
aber sonst ne einwandfreie cheaterdemo, wir sehen uns im banforum wieder
_________________ Ganz nüchtern betrachtet wäre ich lieber besoffen
Nach oben
redbull
Betreff des Beitrags: Re: Der Cross hat sein 2. CS:S Movie fertig!
Verfasst: Di 10. Nov 2009, 22:39
MFB Forengott
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 18:08Beiträge: 1791Wohnort: Wien
Lieblingsmap: cs_italy
nettes video campercross in action
ne spaß.. musik ist besser als beim letzten video
die zahlen in der mitte stören ein bissal aber sonst
am besten war:
_________________ ___473___Lebe so als sei jeder Tag dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben
Nach oben
sPr!xX
Betreff des Beitrags: Re: Der Cross hat sein 2. CS:S Movie fertig!
Verfasst: Mi 11. Nov 2009, 01:00
MFB Interessierter
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 18:07Beiträge: 91Wohnort: Lohne/vechta
Lieblingsmap: de_box
Nice video.. die musik ist auch toll
_________________ King im Ring ____________ [url=http://mfb1.hlstatsx.com/hlstats.php?mode=playerinfo&player=384] [/url]
Zuletzt geändert von sPr!xX am Mi 11. Nov 2009, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
Nach oben
T!nT!
Betreff des Beitrags: Re: Der Cross hat sein 2. CS:S Movie fertig!
Verfasst: Mi 11. Nov 2009, 09:33
MFB Forengott
Registriert: Di 7. Okt 2008, 08:19Beiträge: 3783
Lieblingsmap: t_point
geile sache mein crossilein,...
haste wieder gut gemacht.
obwohl,... die mukke mir schon fast besser gefällt als deine monsterkill gschichtln
warum dsa wohl so ist,,...
_________________ "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."
Nach oben
Lorenzo von Matterhorn
Betreff des Beitrags: Re: Der Cross hat sein 2. CS:S Movie fertig!
Verfasst: Mi 11. Nov 2009, 11:06
MFB Forengott
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 16:48Beiträge: 3583Wohnort: Köln was sonst!!!!hauptsache net Düsseldoof
Lieblingsmap: deadhouse
nice video!!!
und die mucke ist ja mal nur geil!!!!
_________________Leeven Jott, hät die en Milchjeschäf
Nach oben
T€$(|-|
Betreff des Beitrags: Re: Der Cross hat sein 2. CS:S Movie fertig!
Verfasst: Mi 11. Nov 2009, 15:17
MFB Forumprofi
Registriert: Do 2. Okt 2008, 22:55Beiträge: 513Wohnort: Wörthsee
Lieblingsmap: de_dolls
eindeutig ban wegen cheaten!
Nach oben
Monoberg
Betreff des Beitrags: Re: Der Cross hat sein 2. CS:S Movie fertig!
Verfasst: Mi 11. Nov 2009, 17:50
MFB Ehrenmember
Registriert: Do 9. Okt 2008, 16:54Beiträge: 880
Ich habe dich aber weder zu den Geiseln gehen noch die Bombe legen sehen, du Lamer
Nach oben
bob701
Betreff des Beitrags: Re: Der Cross hat sein 2. CS:S Movie fertig!
Verfasst: Mi 11. Nov 2009, 18:25
MFB Forengott
Registriert: Di 7. Okt 2008, 15:10Beiträge: 3204Wohnort: Mond
Lieblingsmap: lool
mir gefällts!
finds toll
viel besser als dein erstes,und die Music passt diesmal auch...
_________________
Nach oben
.Fraiser.
Betreff des Beitrags: Re: Der Cross hat sein 2. CS:S Movie fertig!
Verfasst: Mi 11. Nov 2009, 18:57
MFB Forumkenner
Registriert: Do 14. Mai 2009, 17:08Beiträge: 375
Lieblingsmap: de_dolls
Nach oben
Rudolf
Betreff des Beitrags: Re: Der Cross hat sein 2. CS:S Movie fertig!
Verfasst: Mi 11. Nov 2009, 19:19
MFB Forengott
Registriert: Di 7. Okt 2008, 23:23Beiträge: 2824Wohnort: Aachen
Lieblingsmap: de_contra
Nach oben
nITRO kILLER
Betreff des Beitrags: Re: Der Cross hat sein 2. CS:S Movie fertig!
Verfasst: Mi 11. Nov 2009, 22:14
MFB Interessierter
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 15:49Beiträge: 97Wohnort: Linz
Lieblingsmap: de_dust2
_________________Cross mein kleines vorbild!!!! und ich bin cross großes Vorbild!! ich habe die österreichische css version die ist ab 12..lolo
Nach oben
T!nT!
Betreff des Beitrags: Re: Der Cross hat sein 2. CS:S Movie fertig!
Verfasst: Do 12. Nov 2009, 09:58
MFB Forengott
Registriert: Di 7. Okt 2008, 08:19Beiträge: 3783
Lieblingsmap: t_point
Monoberg hat geschrieben:
Ich habe dich aber weder zu den Geiseln gehen noch die Bombe legen sehen, du Lamer
ach mono,.. hat er das jemals getan,...
weis er überhaupt in welcher map hossies zu holen oder die bombe zu legen ist,...
ich glaube nicht
_________________ "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."
Nach oben
Shifty
Betreff des Beitrags: Re: Der Cross hat sein 2. CS:S Movie fertig!
Verfasst: Do 12. Nov 2009, 22:47
MFB Forumprofi
Registriert: So 21. Jun 2009, 15:09Beiträge: 986Wohnort: Neuenburg
Lieblingsmap: t-point
Nach oben