| Autor |
Nachricht |
|
Ladyshaver
|
Betreff des Beitrags: Alleine im Urlaub!!! Verfasst: So 7. Jun 2009, 10:36 |
|
| MFB Interessierter |
 |
Lieblingsmap: Westwood
|
So leute es ist mal wieder die Zeit gekommen wo es in den warmen Süden geht! Da meine Freundin und ich uns getrennt haben muß ich jetzt komplett alleine nach Portugal fliegen! Wart ihr schon mal ohne Freund oder Freundin komplett alleine im Urlaub??? Wie waren eure Erfahrungen, eher scheiße  , oder eher so richtig GEIL!? 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
MFB|ac|d^
|
Betreff des Beitrags: Re: Alleine im Urlaub!!! Verfasst: So 7. Jun 2009, 10:41 |
|
| MFB Tippspielguru |
 |
 |
Lieblingsmap: dust, dust2, prodigy
|
urlaub ist urlaub. wenn du da offen und "open minded" hinfährst, wird es schon toll. lass die trauer daheim und  +  =  ! Fazit:  . wenn ein paar diskotheken dabei sind oder generell paar jugendliche auch in dem hotel sind, wirst du schon ne menge fun haben. 
_________________ Bundesliga 2017/18 http://team-mfb.com/phpbb3/viewforum.php?f=17 Einstieg jederzeit möglich!
Weiter geht's am 10.8.2017!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
fliesi
|
Betreff des Beitrags: Re: Alleine im Urlaub!!! Verfasst: So 7. Jun 2009, 10:59 |
|
| MFB Forengott |
 |
 |
|
|
was is "urlaub" ? .........
_________________ counting all the assholes in the room well I´m definitly not alone, well I´m not alone
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
T!nT!
|
Betreff des Beitrags: Re: Alleine im Urlaub!!! Verfasst: So 7. Jun 2009, 11:46 |
|
| MFB Forengott |
 |
 |
Lieblingsmap: t_point
|
Creech hat geschrieben: was is "urlaub" ? ......... ich glaub dsa ist ein fremdwort,... im duden hab ich es nicht gefunden.
_________________ "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
MFB|BusChmAnn
|
Betreff des Beitrags: Re: Alleine im Urlaub!!! Verfasst: So 7. Jun 2009, 11:52 |
|
| MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 17:36 Beiträge: 2368 Wohnort: Ronshausen
Lieblingsmap: de_westwood
|
Ladyshaver hat geschrieben: So leute es ist mal wieder die Zeit gekommen wo es in den warmen Süden geht! Da meine Freundin und ich uns getrennt haben muß ich jetzt komplett alleine nach Portugal fliegen! Wart ihr schon mal ohne Freund oder Freundin komplett alleine im Urlaub??? Wie waren eure Erfahrungen, eher scheiße  , oder eher so richtig GEIL!?  richitg geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! single urlaub sind die geilsten!!!!
|
| Nach oben |
|
 |
|
11#
|
Betreff des Beitrags: Re: Alleine im Urlaub!!! Verfasst: So 7. Jun 2009, 15:10 |
|
| MFB Forumkenner |
 |
 |
Registriert: So 15. Feb 2009, 13:58 Beiträge: 385 Wohnort: Tamm (BaWü)
Lieblingsmap: de_dust2
|
ich war letztes jahr mit meiner ex damals noch freundin in malle .... fragt net es war schrecklich und ich würde jedem abraten ein party urlaub mit seiner freundin zu machen. ^^ naja aus fehlern lernt man ... ich bin jetzt singel und geh am 20.7 nochmal 
_________________ [url=http://mfb3.hlstatsx.com/hlstats.php]
 [/url]
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Lazze
|
Betreff des Beitrags: Re: Alleine im Urlaub!!! Verfasst: So 7. Jun 2009, 18:23 |
|
| MFB Forumfreund |
 |
 |
Lieblingsmap: Infern
|
Urlaub?! So was gibts bei Saturn  ?
_________________ Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
LadyNes
|
Betreff des Beitrags: Re: Alleine im Urlaub!!! Verfasst: So 7. Jun 2009, 18:46 |
|
| MFB Forumfreund |
 |
Registriert: So 24. Mai 2009, 13:04 Beiträge: 201 Wohnort: Frankfurt am Main
Lieblingsmap: dust 2, iceworld :D
|
an was ihr wieder denkt.... will ich garnicht wissen also du magst alleine sein..aber wenn du kein verklemmter mensch bist, kannst du sicherlich viele leute kennenlernen... 
|
|
| Nach oben |
|
 |