Aktuelle Zeit: So 28. Jun 2026, 08:17


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 34 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Was Iron Man in seiner Freizeit macht!
BeitragVerfasst: Mo 26. Apr 2010, 19:21 
MFB Forumprofi
MFB Forumprofi
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Apr 2010, 20:55
Beiträge: 661
Wohnort: Heddesheim
Lieblingsmap: Westwood
:lmao: :lmao: Ajo, was denkst du denn? Meinst den bekommste nur wenn du lieb bist?
NE NE NE NE NEEEEEEE :lol:
Des Bild wenn er sieht ... Ohaaaaa :lmao: :lmao:

_________________
Anschleichen...Fauchen...Kratzen...Weg... :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was Iron Man in seiner Freizeit macht!
BeitragVerfasst: Mo 26. Apr 2010, 20:38 
MFB Interessierter
MFB Interessierter
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Feb 2010, 04:42
Beiträge: 96
SMüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü *rofl*

deine Beiträge :lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :lmao:


:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

_________________
Viele liebe Grüße / Herzlichst
Қบиg-₣u-TsΞ ℝқ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was Iron Man in seiner Freizeit macht!
BeitragVerfasst: Mo 26. Apr 2010, 21:07 
MFB Forengott
MFB Forengott

Registriert: Fr 3. Okt 2008, 12:51
Beiträge: 6900
Das Kostüm wäre nix für Shifty, denn da könnt er ja nimmer ritzen. Würde sicherlich ein paar Kratzer im Lack hinterlassen, aber der Effekt mit dem Blut fehlt dann und natürlich die Schmerzen.....gell Shifty?! :rrr:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was Iron Man in seiner Freizeit macht!
BeitragVerfasst: Mo 26. Apr 2010, 23:03 
MFB Forumprofi
MFB Forumprofi
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Apr 2010, 20:55
Beiträge: 661
Wohnort: Heddesheim
Lieblingsmap: Westwood
Boar BENBO wie gemein :motz:

Damit is fai ned zu spaßen gell... Weiß ja ni ob es stimt aber ich weiß wovon ich babbl :(

_________________
Anschleichen...Fauchen...Kratzen...Weg... :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was Iron Man in seiner Freizeit macht!
BeitragVerfasst: Di 27. Apr 2010, 07:46 
MFB Forengott
MFB Forengott

Registriert: Fr 3. Okt 2008, 12:51
Beiträge: 6900
Bleib relaxed.

Das ist nen Spass und das weiß der Shifty auch.
Und wenn es tatsächlich so wäre würde ich nicht so dreckige Witze machen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was Iron Man in seiner Freizeit macht!
BeitragVerfasst: Di 27. Apr 2010, 11:36 
MFB Forumprofi
MFB Forumprofi
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Apr 2010, 20:55
Beiträge: 661
Wohnort: Heddesheim
Lieblingsmap: Westwood
ich bin immer relaxed ;-P aber so was von :rofl: :rofl: kann n buch von schreiben :oki:

_________________
Anschleichen...Fauchen...Kratzen...Weg... :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was Iron Man in seiner Freizeit macht!
BeitragVerfasst: Do 29. Apr 2010, 18:58 
MFB Forumprofi
MFB Forumprofi
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Jun 2009, 15:09
Beiträge: 986
Wohnort: Neuenburg
Lieblingsmap: t-point
da muss ich den benbo recht geben... wie soll ich meine geliebte Rasierklinge benutzen?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was Iron Man in seiner Freizeit macht!
BeitragVerfasst: Do 29. Apr 2010, 22:41 
MFB Forengott
MFB Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Okt 2008, 21:51
Beiträge: 1946
Wohnort: Husum
Lieblingsmap: Tera Online :D
hahaha wie geil xDD

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was Iron Man in seiner Freizeit macht!
BeitragVerfasst: Fr 30. Apr 2010, 17:10 
MFB Forumprofi
MFB Forumprofi
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Jun 2009, 15:09
Beiträge: 986
Wohnort: Neuenburg
Lieblingsmap: t-point


Smü habt dich beim Flitzen erwischt!^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was Iron Man in seiner Freizeit macht!
BeitragVerfasst: Fr 30. Apr 2010, 17:22 
MFB Interessierter
MFB Interessierter
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Feb 2010, 04:42
Beiträge: 96
rofl :lmao: :lmao: :lmao:

aber das SMü schon Haare auf dem Kopf fehlen :mgr: :mgr: :mgr: :mgr:

_________________
Viele liebe Grüße / Herzlichst
Қบиg-₣u-TsΞ ℝқ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was Iron Man in seiner Freizeit macht!
BeitragVerfasst: Fr 30. Apr 2010, 18:49 
MFB Forengott
MFB Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Aug 2009, 14:18
Beiträge: 3633
Ach schei** und ich dacht es kommt nich so groß raus...

Dafür war Shifty Live bei N-TV:
Shifty bei N-TV - NIX FÜR SCHWACHE NERVEN!

Also echt mal, das hätte doch nicht sein müssen... Kannst dich auch garnicht beherrschen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was Iron Man in seiner Freizeit macht!
BeitragVerfasst: Sa 1. Mai 2010, 01:10 
MFB Forumprofi
MFB Forumprofi
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Jun 2009, 15:09
Beiträge: 986
Wohnort: Neuenburg
Lieblingsmap: t-point
Naja... ich zeige nun mal gern was ich so zu bieten hab! :mgr:
Dam Mizi (JETZT NED ÜBEL NEHMEN :lol: IST NUR EIN SPAß^^) mir ja ned Helfen möchte muss man es halt in eigener Hand nehmen!

Aber so kommt man heut zu Tage auch ins Fernsehen! ;-P :party:

Aber Smü hab dich mit deiner Fussball-Mannschaft mal gefilmt!



:lmao: :lmao: :lmao: :lmao:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was Iron Man in seiner Freizeit macht!
BeitragVerfasst: Sa 1. Mai 2010, 11:12 
MFB Forengott
MFB Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Aug 2009, 14:18
Beiträge: 3633
:lmao:
So ein Mist aber auch, du kriegst wirklich alles mit aber naja, wir im Osten bekennen uns halt zur FKK.
Außerdem so ein bisschen Frischluft kann ja nicht schaden :lol:

Dafür hab ich dich total besoffen erwischt:
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was Iron Man in seiner Freizeit macht!
BeitragVerfasst: Sa 1. Mai 2010, 11:38 
MFB Forumprofi
MFB Forumprofi
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Jun 2009, 15:09
Beiträge: 986
Wohnort: Neuenburg
Lieblingsmap: t-point
Ach... die Party war ja noch harmlos :rrr: :yay:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 34 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
twilightBB Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de