Registriert: Mi 8. Okt 2008, 16:48 Beiträge: 3583 Wohnort: Köln was sonst!!!!hauptsache net Düsseldoof
Lieblingsmap: deadhouse
oh gott iss das naja wenigstens können die ihren namen auf deutsch aufsagen... ich mach mir ernsthafte sorgen um meine rente wenn ich das seh... invalidenrente für mich pls..
kommt mir irgendwie bekannt vor.....moment ich habs... [youtube]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/YxB0GPsZKP0&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/YxB0GPsZKP0&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]
_________________ Leeven Jott, hät die en Milchjeschäf
Oje, bitte verschieben in den Off-Topic, fun ist was anderes... Wenn sich deutsche so in der Türkei aufführen, dann würde man sie doch sofort einknasten.
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 14:18 Beiträge: 3633
"Ich bin Fahrschüler, ledig und such den 4. Gang..."
Bully Parade is geil, aber mal im ernst ich mach mir langsam wirklich sorgen über unsere Zukunft... Die haben doch alle zusammen einen Zweistellien IQ mit einem Komma in der Mitte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.