Aktuelle Zeit: Mi 24. Jun 2026, 01:28


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 14 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Türkische Welle LAN!
BeitragVerfasst: Di 10. Nov 2009, 01:00 
MFB Forumfreund
MFB Forumfreund
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Aug 2009, 15:46
Beiträge: 226
Lieblingsmap: de_westwood
http://www.youtube.com/watch?v=R3rHjmBG-Qo

und der Song vom 7.10 (?):
http://www.youtube.com/watch?v=uFkgFb7tfyQ

am besten ist das Mondgesicht: Breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank O_O

gibt ein paar geile verarschen davon so nebenbei

_________________
MFB1:
Bild

MFB3 D2 Only:
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Türkische Welle LAN!
BeitragVerfasst: Di 10. Nov 2009, 01:06 
MFB Forengott
MFB Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Okt 2008, 16:48
Beiträge: 3583
Wohnort: Köln was sonst!!!!hauptsache net Düsseldoof
Lieblingsmap: deadhouse
oh gott iss das :shit:
naja wenigstens können die ihren namen auf deutsch aufsagen... :oki2:
ich mach mir ernsthafte sorgen um meine rente wenn ich das seh... :heul: :hust: invalidenrente für mich pls..

kommt mir irgendwie bekannt vor.....moment ich habs...
[youtube]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/YxB0GPsZKP0&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/YxB0GPsZKP0&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]

_________________
Leeven Jott, hät die en Milchjeschäf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Türkische Welle LAN!
BeitragVerfasst: Di 10. Nov 2009, 01:49 
MFB Forumfreund
MFB Forumfreund
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Apr 2009, 18:12
Beiträge: 186
Wohnort: Baden-Württemberg - Kuchen
Lieblingsmap: D2, Inferno
Oje, bitte verschieben in den Off-Topic, fun ist was anderes... :denk:
Wenn sich deutsche so in der Türkei aufführen, dann würde man sie doch sofort einknasten. :motz:

_________________
Bild

Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Türkische Welle LAN!
BeitragVerfasst: Di 10. Nov 2009, 02:03 
MFB Forengott
MFB Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Okt 2008, 21:51
Beiträge: 1946
Wohnort: Husum
Lieblingsmap: Tera Online :D
:cr: :cr: :cr: Ich enthalt mich mit meinen Kommentar mal.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Türkische Welle LAN!
BeitragVerfasst: Di 10. Nov 2009, 06:32 
MFB Forenass
MFB Forenass
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Okt 2008, 12:54
Beiträge: 1355
Wohnort: Timbuktu
Lieblingsmap: de_pariah
Omg die sind aus Ludwigsburg...
das is max. 10km von meiner Stadt weg... hilfeeeeeee

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Türkische Welle LAN!
BeitragVerfasst: Di 10. Nov 2009, 08:50 
MFB Forengott
MFB Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Okt 2008, 08:19
Beiträge: 3783
Lieblingsmap: t_point
danke,... :kotz: :kotz:

_________________
"Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Türkische Welle LAN!
BeitragVerfasst: Di 10. Nov 2009, 21:23 
MFB Admin
MFB Admin
Benutzeravatar

Registriert: Fr 2. Jan 2009, 14:25
Beiträge: 2315
Wohnort: Kreis Gütersloh
Lieblingsmap: cs_deadhouse
in dem vorstellungsvideo kommt am Ende irgendwo an der wand das slogan PALETTENPLATZ


zum totlachen :rofl: :rofl: :haha: :haha:

_________________
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nix mit Frauen... nur lügen tue ich hin und wieder!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Türkische Welle LAN!
BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2009, 19:14 
MFB Forengott
MFB Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Okt 2008, 23:23
Beiträge: 2824
Wohnort: Aachen
Lieblingsmap: de_contra
mein gott wer hat denen in den kopf ge :shit: ??? ja ich sage extra nicht hirn, weil die glaube ich keins haben...

aber hier mal lustig:

[youtube]IUwvD-0Uq3I&feature=related[/youtube]

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Türkische Welle LAN!
BeitragVerfasst: Fr 13. Nov 2009, 17:28 
MFB Forumfreund
MFB Forumfreund
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Jul 2009, 10:34
Beiträge: 275
bei minute 1:07 haelt er die kamera in etwa auf meiner augenhoehe.

ich musste sofort an einen ameisenhaufen denken,in den man sich versehentlich gelegt hat.
danach aufspringt und versucht das zeugs wieder loszuwerden.

so suess die kleinen vom pallettenplatz 2 :party:

_________________
ARBEIT MACHT KRANK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Türkische Welle LAN!
BeitragVerfasst: Fr 13. Nov 2009, 17:59 
MFB Forumfreund
MFB Forumfreund
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jun 2009, 21:26
Beiträge: 274
Lieblingsmap: Infern

_________________
Irren ist menschlich.
Aber wer richtigen Mist bauen will,
braucht einen Computer !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Türkische Welle LAN!
BeitragVerfasst: Fr 13. Nov 2009, 18:04 
MFB Forengott
MFB Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Mo 29. Dez 2008, 18:08
Beiträge: 1791
Wohnort: Wien
Lieblingsmap: cs_italy
looooool lazze :lmao: :lmao: :lmao:

_________________
___473___
Lebe so als sei jeder Tag dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Türkische Welle LAN!
BeitragVerfasst: Fr 13. Nov 2009, 18:31 
MFB Forumfreund
MFB Forumfreund
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jun 2009, 21:26
Beiträge: 274
Lieblingsmap: Infern
haha so ist das doch viel besser das vid :lol:

_________________
Irren ist menschlich.
Aber wer richtigen Mist bauen will,
braucht einen Computer !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Türkische Welle LAN!
BeitragVerfasst: Fr 13. Nov 2009, 23:06 
MFB Forumprofi
MFB Forumprofi
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Jun 2009, 15:09
Beiträge: 986
Wohnort: Neuenburg
Lieblingsmap: t-point
LOL :haha: :rofl:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Türkische Welle LAN!
BeitragVerfasst: Sa 14. Nov 2009, 11:40 
MFB Forengott
MFB Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Aug 2009, 14:18
Beiträge: 3633
"Ich bin Fahrschüler, ledig und such den 4. Gang..." :rofl: :rofl: :rofl:

Bully Parade is geil, aber mal im ernst ich mach mir langsam wirklich sorgen über unsere Zukunft...
Die haben doch alle zusammen einen Zweistellien IQ mit einem Komma in der Mitte :hust:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 14 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
twilightBB Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de