| Autor |
Nachricht |
|
VinX
|
Betreff des Beitrags: Re: Ebay und seine Schnäppchen.... Verfasst: Mo 12. Jan 2009, 14:59 |
|
| MFB Forumkenner |
 |
 |
|
T!nT! hat geschrieben: VinX hat geschrieben: Ich glaub das mache ich auch mal ist ja nicht verboten. Steht ja da das es nur ein Bild ist  also es kann bzw könnte versucht werden es dir nachzuweisen,.. das mit VORSATZ versucht wurde zu "bescheissen" !! dann bist drann. und das ordentlich! Naja ist ja in dem Sinne kein Beschiss wenn man schreibt das es sich nur um ein Bild handelt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
MFB|ac|d^
|
Betreff des Beitrags: Re: Ebay und seine Schnäppchen.... Verfasst: Mo 12. Jan 2009, 15:13 |
|
| MFB Tippspielguru |
 |
 |
Lieblingsmap: dust, dust2, prodigy
|
|
*bingo
erinnert mich schon an den ely-clan udn die account deppen. ;D
aber löstlich geschmunzelt grad bei den ebay-sachen. hahahhahahaa.
_________________ Bundesliga 2017/18 http://team-mfb.com/phpbb3/viewforum.php?f=17 Einstieg jederzeit möglich!
Weiter geht's am 10.8.2017!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Re: Ebay und seine Schnäppchen.... Verfasst: Mo 12. Jan 2009, 15:14 |
|
| MFB Clanführung |
 |
Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53 Beiträge: 6589 Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
Lieblingsmap: de_piranesi
|
VinX hat geschrieben: T!nT! hat geschrieben: VinX hat geschrieben: Ich glaub das mache ich auch mal ist ja nicht verboten. Steht ja da das es nur ein Bild ist  also es kann bzw könnte versucht werden es dir nachzuweisen,.. das mit VORSATZ versucht wurde zu "bescheissen" !! dann bist drann. und das ordentlich! Naja ist ja in dem Sinne kein Beschiss wenn man schreibt das es sich nur um ein Bild handelt. ich denke nicht das wirklich einer ernsthaft ein bild der PS3 kaufen möchte ich behaupte das der marktanteil bei 0 liegt der Verkäufer: knufinkechristian war ganz klar auf argliste täuschung aus das zeigt schon wie er sein produkt anpreist Angeboten wird hier ein Bild der PlayStation 3Daten wieso die PS3 so begeistert:Die neue SONY - Konsole mit Blue - ray - Laufwerk und einzigartigem, durch Bewegung gesteuerten Wireless - Controller sorgt für maximalen Unterhaltungsspaß! Um die atemberaubende Leistungsfähigkeit der Playstation 3 in Sachen Bild und Ton genießen zu können, benötigen Sie ein passendes HDMI Kabel sowie ein optisches Digital Audio Kabel "Toslink" (nicht im Lieferumfang enthalten). Diese finden Sie unter der Rubrik "Das passt dazu". Wieso ist die PlayStation 3 so dekorativ?Die PS3 ist zur Zeit das fortschrittlichste System für Home-Entertainment auf dem Markt. Sie steht für Action, grenzenloser Phantasie im Rausch der Geschwindigkeit, für Moderne Technik, Stil und extrem viel Spaß. Aus diesem Grund ist dieses Bild so begehrt. Ein Glanz bild um das Sie alle beneiden werden! EINMALIG: KOSTENLOSER VERSANDwenn das einer bei uns machen würde oder ich wüsste knufinkechristian würde bei uns spielen dann würde ich ihn bannen so karakterlose schweine dulde ich nicht das gleich gild auch für mein freundeskreis
|
 |
|
Josch@
|
Betreff des Beitrags: Re: Ebay und seine Schnäppchen.... Verfasst: Mo 12. Jan 2009, 17:40 |
|
| MFB Forumkenner |
 |
|
dran griegen kann man den guten man nicht, die haben das schon mal bei Akte 08 gemacht, solang du hinschreibst das es sich um ein bild handelt ist es legal. und ganz ehrlich, wer so blauäugig bzw. naiv ist hat es verdient 
|
 |
|
Pieke
|
Betreff des Beitrags: Re: Ebay und seine Schnäppchen.... Verfasst: Mo 12. Jan 2009, 18:51 |
|
| MFB Forenass |
 |
 |
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 07:44 Beiträge: 1147 Wohnort: Allgäu
Lieblingsmap: de_dolls, de_ww
|
des sind einfah leute, die nicht mehr ganz dicht sind 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Re: Ebay und seine Schnäppchen.... Verfasst: Mo 12. Jan 2009, 21:04 |
|
| MFB Clanführung |
 |
Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53 Beiträge: 6589 Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
|
Josch@ hat geschrieben: dran griegen kann man den guten man nicht, die haben das schon mal bei Akte 08 gemacht, solang du hinschreibst das es sich um ein bild handelt ist es legal. und ganz ehrlich, wer so blauäugig bzw. naiv ist hat es verdient  nur das es ein bild ist wurde so klein geschrieben (siehe mit lupe untenrechts neben pfeil ) bildund was nicht so wichtig ist wurde gross geschrieben PlayStation 3und Daten wieso die PS3 so begeistert:da frag ich mich was haben die daten mit einen bild zu tun hier wurde auf legaler weise betrogen natürlich wer lesen kann ist ganz klar im vorteil aber das ist moralisch bedenklich und ich möchte mit so wixer nichts zu tun haben
|
 |
|
Catastropholus
|
Betreff des Beitrags: Re: Ebay und seine Schnäppchen.... Verfasst: Mo 12. Jan 2009, 21:16 |
|
| MFB Ehrenmember |
 |
 |
Lieblingsmap: cs_office
|
das hatten wir doch schonmal, damals wurde nur die Verpackung von ner PS3 oder sowas verkauft. Ziemlich fies  aber ich muß auch ehrlich gesagt heftig lachen über sowas, zeigt es doch daß die Leute vor lauter GEIZ und GIER nicht richtig lesen und sich reihenweise verarschen lassen 
_________________ I would leave i would leave, if i could i would
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Re: Ebay und seine Schnäppchen.... Verfasst: Mo 12. Jan 2009, 21:24 |
|
| MFB Clanführung |
 |
|
Catastropholus hat geschrieben: das hatten wir doch schonmal, damals wurde nur die Verpackung von ner PS3 oder sowas verkauft. Ziemlich fies  aber ich muß auch ehrlich gesagt heftig lachen über sowas, zeigt es doch daß die Leute vor lauter GEIZ und GIER nicht richtig lesen und sich reihenweise verarschen lassen  natürlich jeden tag steht ein (eh mehere) dumme auf nicht nur ein spruch der unter autohändler beliebt und oft angewandt wird
|
 |
|
counterplayer
|
Betreff des Beitrags: Re: Ebay und seine Schnäppchen.... Verfasst: Di 13. Jan 2009, 10:02 |
|
| MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Do 9. Okt 2008, 09:52 Beiträge: 896 Wohnort: Berlin
Lieblingsmap: de_dust2, de_ww
|
|
Ok 451 € umsonst weg^^ dass nennt man PECH ^^
|
 |
|
The Hoff
|
Betreff des Beitrags: Re: Ebay und seine Schnäppchen.... Verfasst: Di 13. Jan 2009, 14:24 |
|
| MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Di 14. Okt 2008, 19:56 Beiträge: 770 Wohnort: Im Herzen Westfalens!
|
... ich dachte mal eine CD ersteigert zu haben, für 'n Euro. Als die Post kam hab ich mich gewundert warum die cd in einem normalen Umschlag verschickt wird. Tja, war nicht die CD sondern der CD beiliegende AUfkleber und das war in der Auktion nicht eindeutig zu erkennen! Is schon lange her und warn auch nur 1,55, aber seit dem hab ich die Augen auf 
_________________ "Keine Staatsform bietet ein Bild hässlicherer Entartung, als wenn die Wohlhabendsten für die Besten gehalten werden." (Cicero)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: Ebay und seine Schnäppchen.... Verfasst: Di 13. Jan 2009, 15:07 |
|
| MFB Forengott |
 |
|
Catastropholus hat geschrieben: das hatten wir doch schonmal, damals wurde nur die Verpackung von ner PS3 oder sowas verkauft. Ziemlich fies  aber ich muß auch ehrlich gesagt heftig lachen über sowas, zeigt es doch daß die Leute vor lauter GEIZ und GIER nicht richtig lesen und sich reihenweise verarschen lassen  Das war der Whooo, der hatte ne Verpackung der Xbox(glaub ich) bei E-Bay versteigert für 200 Oken. Obwohls da stand. Und da war er ganz stolz drauf.  Stand im letzten Forum drin.
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rwa
|
Betreff des Beitrags: Re: Ebay und seine Schnäppchen.... Verfasst: Di 13. Jan 2009, 22:55 |
|
| MFB Forumerkunder |
 |
Lieblingsmap: de_dust2
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Klabusterbeere
|
Betreff des Beitrags: Re: Ebay und seine Schnäppchen.... Verfasst: Do 22. Jan 2009, 14:05 |
|
| MFB Forumfreund |
 |
 |
Registriert: Do 9. Okt 2008, 14:54 Beiträge: 220 Wohnort: 53797 Lohmar
Lieblingsmap: de_prodigy
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Catastropholus
|
Betreff des Beitrags: Re: Ebay und seine Schnäppchen.... Verfasst: Do 22. Jan 2009, 17:45 |
|
| MFB Ehrenmember |
 |
 |
Lieblingsmap: cs_office
|
Pitti hat geschrieben: Catastropholus hat geschrieben: das hatten wir doch schonmal, damals wurde nur die Verpackung von ner PS3 oder sowas verkauft. Ziemlich fies  aber ich muß auch ehrlich gesagt heftig lachen über sowas, zeigt es doch daß die Leute vor lauter GEIZ und GIER nicht richtig lesen und sich reihenweise verarschen lassen  Das war der Whooo, der hatte ne Verpackung der Xbox(glaub ich) bei E-Bay versteigert für 200 Oken. Obwohls da stand. Und da war er ganz stolz drauf.  Stand im letzten Forum drin. ach ja genau, so was das! Das er das noch groß erzählt, hat mich auch gestört - sowas gehört wirklich nicht gemacht und finde ich auch Aber ist doch hammerhart, daß so viele drauf reinfallen 
_________________ I would leave i would leave, if i could i would
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
litti
|
Betreff des Beitrags: Re: Ebay und seine Schnäppchen.... Verfasst: Do 22. Jan 2009, 18:14 |
|
| Gast bei MFB |
 |
Lieblingsmap: Survivor
|
Tja. Ver LESEN gann ist glar im forteil. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
MFB|Rob
|
Betreff des Beitrags: Re: Ebay und seine Schnäppchen.... Verfasst: Do 22. Jan 2009, 19:27 |
|
| MFB Forumprofi |
 |
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rudolf
|
Betreff des Beitrags: Re: Ebay und seine Schnäppchen.... Verfasst: Do 22. Jan 2009, 20:14 |
|
| MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 23:23 Beiträge: 2824 Wohnort: Aachen
Lieblingsmap: de_contra
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sl!mer
|
Betreff des Beitrags: Re: Ebay und seine Schnäppchen.... Verfasst: Do 22. Jan 2009, 21:50 |
|
| MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36 Beiträge: 7151 Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
|
Pitti hat geschrieben: Catastropholus hat geschrieben: das hatten wir doch schonmal, damals wurde nur die Verpackung von ner PS3 oder sowas verkauft. Ziemlich fies  aber ich muß auch ehrlich gesagt heftig lachen über sowas, zeigt es doch daß die Leute vor lauter GEIZ und GIER nicht richtig lesen und sich reihenweise verarschen lassen  Das war der Whooo, der hatte ne Verpackung der Xbox(glaub ich) bei E-Bay versteigert für 200 Oken. Obwohls da stand. Und da war er ganz stolz drauf.  Stand im letzten Forum drin. Ob es der Whooo war, weiß ich nimmer, aber derjenige hat da nen fetten Einlauf bekommen... 
_________________ Thüringer dürfen das...
|
|
| Nach oben |
|
 |