Aktuelle Zeit: Mi 24. Jun 2026, 01:15


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 33 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Beelze mit seiner Mama (im TS)
BeitragVerfasst: Di 23. Dez 2008, 20:19 
MFB Forengott
MFB Forengott

Registriert: Di 7. Okt 2008, 10:01
Beiträge: 17263
300Gramm Schokolade :rrr: :duck:

_________________
Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beelze mit seiner Mama (im TS)
BeitragVerfasst: Di 23. Dez 2008, 20:30 
MFB Forumkenner
MFB Forumkenner
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:40
Beiträge: 300
Wohnort: Wien
Lieblingsmap: de_dolls
hahahahahhahahaha genial :haha: :haha: :haha: :haha: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


ich kann nich mehr, aus dem grund hab ich im ts das alles auf "tastendruck" wenn ich was sagen will hahaha, das einzige -.- schokolade, schoko ess ich nur wenn an weiblichen körpern druff geschmiert is :P

_________________
Bild
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beelze mit seiner Mama (im TS)
BeitragVerfasst: Di 23. Dez 2008, 21:30 
MFB Forengott
MFB Forengott

Registriert: Di 7. Okt 2008, 15:10
Beiträge: 3204
Wohnort: Mond
Lieblingsmap: lool
lol

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beelze mit seiner Mama (im TS)
BeitragVerfasst: Di 23. Dez 2008, 22:39 
MFB Forengott
MFB Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Okt 2008, 12:27
Beiträge: 3686
Wohnort: Ihr wisst wo :)
Lieblingsmap: de_piranesi
wie geil is denn das :haha:
der akzent ALLES stimmt :mgr: :rofl: :oki2:

_________________
Bild
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beelze mit seiner Mama (im TS)
BeitragVerfasst: Mi 24. Dez 2008, 00:39 
MFB Forumkenner
MFB Forumkenner
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:40
Beiträge: 300
Wohnort: Wien
Lieblingsmap: de_dolls
ach mowl saarlänner, dein akzent unterscheidet sich nich mehr als von den extrem-ösis da :P

_________________
Bild
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beelze mit seiner Mama (im TS)
BeitragVerfasst: Mi 24. Dez 2008, 01:26 
MFB Tippspielguru
MFB Tippspielguru
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Okt 2008, 23:04
Beiträge: 5150
Lieblingsmap: dust, dust2, prodigy
"Hättest mla a Stückö übrig lassen können, du SOzi!" :D

ich lach mich schlapp hier. :rofl: :haha: :rofl: :haha:

_________________
Bundesliga 2017/18
http://team-mfb.com/phpbb3/viewforum.php?f=17
Einstieg jederzeit möglich!


Weiter geht's am 10.8.2017! :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beelze mit seiner Mama (im TS)
BeitragVerfasst: Mi 24. Dez 2008, 10:23 
MFB Forengott
MFB Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Okt 2008, 08:19
Beiträge: 3783
Lieblingsmap: t_point
beeLzebuB hat geschrieben:
ach mowl saarlänner, dein akzent ...
ist der hammer !


@beelze: blöde frage aber das bist nicht wirklihc du !? ich mein ein österreicher is schon aber du !???

_________________
"Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beelze mit seiner Mama (im TS)
BeitragVerfasst: Mi 24. Dez 2008, 13:39 
MFB Admin
MFB Admin
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Okt 2008, 19:57
Beiträge: 2832
Lieblingsmap: de_desert_atrocity_v
T!nT! hat geschrieben:
beeLzebuB hat geschrieben:
ach mowl saarlänner, dein akzent ...
ist der hammer !


@beelze: blöde frage aber das bist nicht wirklihc du !? ich mein ein österreicher is schon aber du !???


ich find auch die stimme is verdammt nah an der von beelze dran, jetz mal ohne scheiß :denk:

_________________
Ganz nüchtern betrachtet wäre ich lieber besoffen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beelze mit seiner Mama (im TS)
BeitragVerfasst: Mi 24. Dez 2008, 14:16 
MFB Interessierter
MFB Interessierter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:45
Beiträge: 143
Wohnort: Kuchen
Lieblingsmap: Pira
rofl beelze jetzt musste immer an Vorrat an schoki daheim haben sonst biste an sozi.
Dann kann dir sowas nicht mehr passieren, und Mutti is brav gestellt.

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beelze mit seiner Mama (im TS)
BeitragVerfasst: Mi 24. Dez 2008, 14:19 
MFB Forengott
MFB Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Okt 2008, 12:27
Beiträge: 3686
Wohnort: Ihr wisst wo :)
Lieblingsmap: de_piranesi
beeLzebuB hat geschrieben:
ach mowl saarlänner, dein akzent unterscheidet sich nich mehr als von den extrem-ösis da :P


klappe hier ^^
ich hör's mir jetz zum 10.mal an un ich sterb gleich :mgr:
tu mir nen gefallen und komm bitte immer ins ts wenn du da bist XD :rofl:

_________________
Bild
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beelze mit seiner Mama (im TS)
BeitragVerfasst: Mi 24. Dez 2008, 14:21 
MFB Forengott
MFB Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Okt 2008, 08:19
Beiträge: 3783
Lieblingsmap: t_point
MFB|Light hat geschrieben:
beeLzebuB hat geschrieben:
ach mowl saarlänner, dein akzent unterscheidet sich nich mehr als von den extrem-ösis da :P


klappe hier ^^
ich hör's mir jetz zum 10.mal an un ich sterb gleich :mgr:
tu mir nen gefallen und komm bitte immer ins ts wenn du da bist XD :rofl:


beelze redet gnauso wie ich !
kannst es besser geniessen. :yay:

_________________
"Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beelze mit seiner Mama (im TS)
BeitragVerfasst: Do 25. Dez 2008, 20:59 
MFB Forumkenner
MFB Forumkenner
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:40
Beiträge: 300
Wohnort: Wien
Lieblingsmap: de_dolls
Jajaja macht euch nur Lustig, der Satan hat in der Weihnachtszeit nicht viel zu sagen :P Da isser noch ruhig gestellt !

Aber bald, baaaaald kriegt ihr meinen Senf ins Gesicht ihr noOddLes :haha: :haha: :haha:






















































So nebenbei, ich lach mich heute immer noch wech wenn ich nur dran denke hahahahaha das ist soooo genial hahahaha

_________________
Bild
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beelze mit seiner Mama (im TS)
BeitragVerfasst: Sa 27. Dez 2008, 13:39 
MFB Forengott
MFB Forengott

Registriert: Fr 3. Okt 2008, 12:51
Beiträge: 6900
Jetzt warte ich nur auf ein Mitschnitt von Cross und seiner Mutti beim Staubsaugen! :haha: :haha: :haha: :haha:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beelze mit seiner Mama (im TS)
BeitragVerfasst: Sa 27. Dez 2008, 13:46 
MFB Forumprofi
MFB Forumprofi
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Okt 2008, 23:58
Beiträge: 808
Wohnort: aiberschdorfer bua
Lieblingsmap: dolls ww
word :!: :!: :twisted:

wollte schon schreiben das cross die klappe net so weit aufreisen sollte xD

muß mal schauen, i glaub des hab ich ma aufgenommen sogar ^^

_________________
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beelze mit seiner Mama (im TS)
BeitragVerfasst: Sa 27. Dez 2008, 13:52 
MFB Admin
MFB Admin
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Okt 2008, 19:57
Beiträge: 2832
Lieblingsmap: de_desert_atrocity_v
schelli.de hat geschrieben:
word :!: :!: :twisted:

wollte schon schreiben das cross die klappe net so weit aufreisen sollte xD

muß mal schauen, i glaub des hab ich ma aufgenommen sogar ^^



rein damit :!: :!: :!:
:lol:

_________________
Ganz nüchtern betrachtet wäre ich lieber besoffen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beelze mit seiner Mama (im TS)
BeitragVerfasst: Sa 27. Dez 2008, 13:59 
MFB Forengott
MFB Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Okt 2008, 12:27
Beiträge: 3686
Wohnort: Ihr wisst wo :)
Lieblingsmap: de_piranesi
schelli.de hat geschrieben:
word :!: :!: :twisted:

wollte schon schreiben das cross die klappe net so weit aufreisen sollte xD

muß mal schauen, i glaub des hab ich ma aufgenommen sogar ^^



omfg!!! nein bitte nicht :mgr: :finger2: :finger2: :finger2:
apropo weicht mal nich vom thema ab näää?! ^^

_________________
Bild
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beelze mit seiner Mama (im TS)
BeitragVerfasst: So 28. Dez 2008, 15:39 
MFB Forumkenner
MFB Forumkenner
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:40
Beiträge: 300
Wohnort: Wien
Lieblingsmap: de_dolls
OooooooH doch REIN DAMMIT, ich will das sehen/hören, dann zahl ich diesem neunmalklugensaarlännernudl alles zurück :P

Rein dammit *Protestier*

_________________
Bild
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beelze mit seiner Mama (im TS)
BeitragVerfasst: So 28. Dez 2008, 15:57 
MFB Forengott
MFB Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Okt 2008, 12:27
Beiträge: 3686
Wohnort: Ihr wisst wo :)
Lieblingsmap: de_piranesi
beeLzebuB hat geschrieben:
OooooooH doch REIN DAMMIT, ich will das sehen/hören, dann zahl ich diesem neunmalklugensaarlännernudl alles zurück :P

Rein dammit *Protestier*


selbst wenn er's postet is das ne zu hohe sprache für dich :finger2:

_________________
Bild
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beelze mit seiner Mama (im TS)
BeitragVerfasst: So 28. Dez 2008, 16:00 
Gast bei MFB
Gast bei MFB

Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:43
Beiträge: 13
Lieblingsmap: dust2002
nur xD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beelze mit seiner Mama (im TS)
BeitragVerfasst: Mo 29. Dez 2008, 01:16 
MFB Forumkenner
MFB Forumkenner
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:40
Beiträge: 300
Wohnort: Wien
Lieblingsmap: de_dolls
MFB|Light hat geschrieben:
selbst wenn er's postet is das ne zu hohe sprache für dich


du nudl, ich versteh alles :P

_________________
Bild
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 33 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
twilightBB Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de