|
Den Weihnachtsmann hats eingeschneit, das Christkind das kam auch nicht weit. Es wurde auf nem Spieß gegrillt, und Weihnachten dadurch gekillt. Die Elfen wurden auch geschändet, und Rudolf, den hat man geblendet. Der Weihnachtsbaum ist abgebrannt, der Santa Klaus wurde entmannt denn der war nich nur eingeschneit auch seinen Kopf hat man entzweit. Nun ist der Schnee gefärbt ganz rot, und all die Heiden sie sind Tot. Drum liebes Kind es ist ein graus, das Weihnachtsfest fällt leider aus. Keine Geschenke unterm Baum, auch keine Lieder aus der Traum. Denn auch der Chor ist abgeschlachtet und wurde in den Rhein verfrachtet. Dort störn sie sicher keinen Fisch und kaltes Wasser hält sie frisch.
Halt ein mein Kind ich hab gelogen, mit einem Wort du wurdst betrogen. Denn all die Sachen gab es nie, sie sind blos reine Phantasie. Doch ist es dennoch echt ein graus in Wahrheit siehts viel schlimmer aus. Mit einem Wort dein lieber Vater kommt fett nach Haus mit einem Kater. Doch wird dieser auch nicht schnurren, is schlecht gelaunt vom vielen huren. Die Mammi bekommt heftig prügel, denn fest hält Pappi ja die Zügel. Mit einem Wort es ist die Pest, das ach so heilge Weihnachtsfest. Doch vorher in den Shoppingzentern, wenn Wahnsinnige dann diese entern, ist Nächstenliebe fehl am Platz, denn jeder denkt an seine Hatz. Statt ein Geschenk spotan zu machen, kauft man blos irgendwelche Sachen, und dass dann meist auch ohne Herz, wird umgetauscht oft nach dem Scherz.
Auch Tiere, ja gar echtes Leben wird nach dem Fest zurückgegeben. Es ist als wär es gar nichts Wert, dem der auf Santas Schlitten fährt. Die Realität macht da zunichte, den blutgen Anfang der Geschichte. Auch häufen sich die Selbstmord Fälle, wenn Weihnachsbaumstern leuchtet helle. Ich will jetzt jetzt nicht von vorn beginnen, kann diesem Fest nichts abgewinnen. Es ist blos reine Heuchelei, bin froh wenns wieder ist vorbei. Doch bin ich trotdem in der Lage zu wünschen schöne freie Tage und sag euch dennnoch dann den Rest - schafft endlich ab das Weihnachtsfest.
_________________ Ich und kindisch? Komm Teddy wir gehen!
|