| MFB - Muenchner Fragger Bude https://www.forum.team-mfb.com/ |
|
| Herzlichste Glückwünsche an: xmrshappyx (44) https://www.forum.team-mfb.com/viewtopic.php?f=12&t=6771 |
Seite 1 von 2 |
| Autor: | MFB|BusChmAnn [ So 1. Nov 2009, 01:01 ] |
| Betreff des Beitrags: | Herzlichste Glückwünsche an: xmrshappyx (44) |
Alles gute zu deinem 44. Geburtstag wünsche ich dir... feier ordentlich
|
|
| Autor: | Lorenzo von Matterhorn [ So 1. Nov 2009, 01:05 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Herzlichste Glückwünsche an: xmrshappyx (44) |
auch von mir alles juute zum geburtstag....
|
|
| Autor: | Donny [ So 1. Nov 2009, 01:12 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Herzlichste Glückwünsche an: xmrshappyx (44) |
alles gute zum B-Day
|
|
| Autor: | MFB|Pitti [ So 1. Nov 2009, 01:14 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Herzlichste Glückwünsche an: xmrshappyx (44) |
Alles Gute zum Geburtstag!
|
|
| Autor: | ken$h!n [ So 1. Nov 2009, 01:19 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Herzlichste Glückwünsche an: xmrshappyx (44) |
![]() und feier schön
|
|
| Autor: | MFB|ac|d^ [ So 1. Nov 2009, 01:23 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Herzlichste Glückwünsche an: xmrshappyx (44) |
happy b-day! |
|
| Autor: | Snoopy007 [ So 1. Nov 2009, 02:16 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Herzlichste Glückwünsche an: xmrshappyx (44) |
Alles Gute zum Burzeltag
|
|
| Autor: | MFB|KEKS [ So 1. Nov 2009, 04:03 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Herzlichste Glückwünsche an: xmrshappyx (44) |
Alles gute und lass dich vom saeckelchen mal so richtig verwöhnen"!
|
|
| Autor: | MFB|Evilizer [ So 1. Nov 2009, 05:54 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Herzlichste Glückwünsche an: xmrshappyx (44) |
alles gute
|
|
| Autor: | T!nT! [ So 1. Nov 2009, 10:08 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Herzlichste Glückwünsche an: xmrshappyx (44) |
happy burzeltach
|
|
| Autor: | redbull [ So 1. Nov 2009, 10:17 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Herzlichste Glückwünsche an: xmrshappyx (44) |
happy birthday
|
|
| Autor: | MFB|Finn [ So 1. Nov 2009, 14:26 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Herzlichste Glückwünsche an: xmrshappyx (44) |
Alles gute |
|
| Autor: | Pieke [ So 1. Nov 2009, 15:07 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Herzlichste Glückwünsche an: xmrshappyx (44) |
alles gute zum geburtstag
|
|
| Autor: | bob701 [ So 1. Nov 2009, 16:04 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Herzlichste Glückwünsche an: xmrshappyx (44) |
alles Gute
|
|
| Autor: | Benbo [ So 1. Nov 2009, 16:19 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Herzlichste Glückwünsche an: xmrshappyx (44) |
Alles Gute zum Geburtstag! |
|
| Autor: | Onkel_Bob [ Do 5. Nov 2009, 08:12 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Herzlichste Glückwünsche an: xmrshappyx (44) |
auch von mir alles gute lg Onkel_Bob |
|
| Autor: | Shifty [ Fr 6. Nov 2009, 01:05 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Herzlichste Glückwünsche an: xmrshappyx (44) |
Happy B-Day
|
|
| Autor: | Sl!mer [ Fr 6. Nov 2009, 14:59 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Herzlichste Glückwünsche an: xmrshappyx (44) |
Nachträglich auch noch alles alles Gute von mir und auf die nächsten 44...
|
|
| Autor: | presswurst [ Fr 6. Nov 2009, 21:45 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Herzlichste Glückwünsche an: xmrshappyx (44) |
Oh ganz übersehn! Alles gute nachträglich !! |
|
| Seite 1 von 2 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
| Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group http://www.phpbb.com/ |
|