MFB - Muenchner Fragger Bude
https://www.forum.team-mfb.com/

Cross in seiner Freizeit^^
https://www.forum.team-mfb.com/viewtopic.php?f=10&t=9603
Seite 1 von 1

Autor:  Skillz [ Di 18. Mai 2010, 21:56 ]
Betreff des Beitrags:  Cross in seiner Freizeit^^

http://www.youtube.com/watch?v=IvdMDBcN ... re=related

Autor:  Woldo [ Di 18. Mai 2010, 23:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Cross in seiner Freizeit^^

was ihr immer den armen Cross durch Kakao ziehen müsst nene :o

Autor:  MFB|Girly [ Di 18. Mai 2010, 23:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Cross in seiner Freizeit^^

Also mal zu Cross verteidigung , mag die Star_Wars Filme auch vorallem die alten find ich gut sind eben Klassiker ! :oki2:

Zum anderen hat Cross mir empfohlen mal die Bücher darüber zu lesen , gesagt, getan und fand sie alle recht gut :oki:

Achja bevor ich es vergeße: Mit dem Lichtschwert kannst du gut umgehen Crossilein :finger2: sry aber das muste sein ;-)

Autor:  Chr1s [ Mi 19. Mai 2010, 04:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Cross in seiner Freizeit^^

hrhr :rrr:

Autor:  T!nT! [ Mi 19. Mai 2010, 09:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Cross in seiner Freizeit^^

looooooooooool,...



crossi babylein,... nimmst dein schwertchen diesmal mit zum treffen,.... BÜDDDDDDDDDDDDE....... dann haben wir ein spielzeug für die abendgestalltung :finger2: ;-P :lmao:

Autor:  Donny [ Mi 19. Mai 2010, 10:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Cross in seiner Freizeit^^

:lmao:

Autor:  Blokkmonsta [ Mi 19. Mai 2010, 13:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Cross in seiner Freizeit^^

:lmao: aua :mgr: :mgr:

Autor:  VinX [ Mi 19. Mai 2010, 18:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Cross in seiner Freizeit^^

Das hier ist doch Cross oder ned?
[youtube]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/kR3PT5E0XDo&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/kR3PT5E0XDo&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/youtube]


Naja , die Filme sind aber wirklich gut :)

Autor:  Sl!mer [ Mi 19. Mai 2010, 19:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Cross in seiner Freizeit^^

:rrr: :lmao: :rrr: ... schön wenn man noch Spaß am Leben hat... ;)

Autor:  Blokkmonsta [ Do 20. Mai 2010, 13:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Cross in seiner Freizeit^^

VinX hat geschrieben:
Das hier ist doch Cross oder ned?
[youtube]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/kR3PT5E0XDo&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/kR3PT5E0XDo&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/youtube]


Naja , die Filme sind aber wirklich gut :)



muhahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hähäääääääää :lmao: :eigenlob: der ist ja noch viel geiler!!!

Autor:  Skillz [ Do 20. Mai 2010, 21:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Cross in seiner Freizeit^^

Blokkmonsta hat geschrieben:
VinX hat geschrieben:
Das hier ist doch Cross oder ned?
[youtube]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/kR3PT5E0XDo&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/kR3PT5E0XDo&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/youtube]


Naja , die Filme sind aber wirklich gut :)



muhahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hähäääääääää :lmao: :eigenlob: der ist ja noch viel geiler!!!


Geil Drunken Jedi Master :lmao: :lmao: :lmao:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/