| MFB - Muenchner Fragger Bude https://www.forum.team-mfb.com/ |
|
| Cross in seiner Freizeit^^ https://www.forum.team-mfb.com/viewtopic.php?f=10&t=9603 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | Skillz [ Di 18. Mai 2010, 21:56 ] |
| Betreff des Beitrags: | Cross in seiner Freizeit^^ |
http://www.youtube.com/watch?v=IvdMDBcN ... re=related |
|
| Autor: | Woldo [ Di 18. Mai 2010, 23:02 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Cross in seiner Freizeit^^ |
was ihr immer den armen Cross durch Kakao ziehen müsst nene |
|
| Autor: | MFB|Girly [ Di 18. Mai 2010, 23:11 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Cross in seiner Freizeit^^ |
Also mal zu Cross verteidigung , mag die Star_Wars Filme auch vorallem die alten find ich gut sind eben Klassiker ! Zum anderen hat Cross mir empfohlen mal die Bücher darüber zu lesen , gesagt, getan und fand sie alle recht gut Achja bevor ich es vergeße: Mit dem Lichtschwert kannst du gut umgehen Crossilein sry aber das muste sein |
|
| Autor: | Chr1s [ Mi 19. Mai 2010, 04:27 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Cross in seiner Freizeit^^ |
hrhr
|
|
| Autor: | T!nT! [ Mi 19. Mai 2010, 09:08 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Cross in seiner Freizeit^^ |
looooooooooool,... crossi babylein,... nimmst dein schwertchen diesmal mit zum treffen,.... BÜDDDDDDDDDDDDE....... dann haben wir ein spielzeug für die abendgestalltung
|
|
| Autor: | Donny [ Mi 19. Mai 2010, 10:58 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Cross in seiner Freizeit^^ |
|
|
| Autor: | Blokkmonsta [ Mi 19. Mai 2010, 13:47 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Cross in seiner Freizeit^^ |
aua
|
|
| Autor: | VinX [ Mi 19. Mai 2010, 18:56 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Cross in seiner Freizeit^^ |
Das hier ist doch Cross oder ned? [youtube]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/kR3PT5E0XDo&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/kR3PT5E0XDo&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/youtube] Naja , die Filme sind aber wirklich gut |
|
| Autor: | Sl!mer [ Mi 19. Mai 2010, 19:15 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Cross in seiner Freizeit^^ |
... schön wenn man noch Spaß am Leben hat... |
|
| Autor: | Blokkmonsta [ Do 20. Mai 2010, 13:53 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Cross in seiner Freizeit^^ |
VinX hat geschrieben: Das hier ist doch Cross oder ned? [youtube]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/kR3PT5E0XDo&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/kR3PT5E0XDo&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/youtube] Naja , die Filme sind aber wirklich gut muhahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hähäääääääää der ist ja noch viel geiler!!!
|
|
| Autor: | Skillz [ Do 20. Mai 2010, 21:43 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Cross in seiner Freizeit^^ |
Blokkmonsta hat geschrieben: VinX hat geschrieben: Das hier ist doch Cross oder ned? [youtube]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/kR3PT5E0XDo&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/kR3PT5E0XDo&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/youtube] Naja , die Filme sind aber wirklich gut muhahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hähäääääääää der ist ja noch viel geiler!!!Geil Drunken Jedi Master
|
|
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
| Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group http://www.phpbb.com/ |
|