| MFB - Muenchner Fragger Bude https://www.forum.team-mfb.com/ |
|
| Superkleber https://www.forum.team-mfb.com/viewtopic.php?f=10&t=9525 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | Bhop|ancients [ Mi 12. Mai 2010, 11:06 ] |
| Betreff des Beitrags: | Superkleber |
[youtube]cl_PSj-newA&feature=related[/youtube] aber am besten ist immer noch: [youtube]JQ7Z0r_Wa_Y&feature=related[/youtube]
|
|
| Autor: | Shifty [ Mi 12. Mai 2010, 12:50 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Superkleber |
Bhop|ancients hat geschrieben: [youtube]cl_PSj-newA&feature=related[/youtube] aber am besten ist immer noch: [youtube]JQ7Z0r_Wa_Y&feature=related[/youtube] ![]() Und bis heute noch klebt das Geld auf der Straße....
|
|
| Autor: | fRenZ!c [ Mi 12. Mai 2010, 13:31 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Superkleber |
lol das mitn Geld auf der Straße ist echt geil^^ ich hätte mir nen großen Spachtel besorgt und das Geld versucht abzumachen hehe XD |
|
| Autor: | Sasuke50 [ Mi 12. Mai 2010, 18:19 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Superkleber |
Das mit dem Geld ist ja mal Genial. Haha die Leute dies versuchen abzumachen
|
|
| Autor: | keines Herren Knecht [ Do 13. Mai 2010, 06:29 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Superkleber |
Was ne Geldverschwendung...lustig isses trotzdem. |
|
| Autor: | Donny [ Do 13. Mai 2010, 15:58 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Superkleber |
|
|
| Autor: | Skillz [ Do 13. Mai 2010, 19:23 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Superkleber |
|
|
| Autor: | Monstiii [ Do 13. Mai 2010, 22:26 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Superkleber |
|
|
| Autor: | bob701 [ Do 13. Mai 2010, 22:31 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Superkleber |
lol |
|
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
| Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group http://www.phpbb.com/ |
|