MFB - Muenchner Fragger Bude
https://www.forum.team-mfb.com/

Superkleber
https://www.forum.team-mfb.com/viewtopic.php?f=10&t=9525
Seite 1 von 1

Autor:  Bhop|ancients [ Mi 12. Mai 2010, 11:06 ]
Betreff des Beitrags:  Superkleber

[youtube]cl_PSj-newA&feature=related[/youtube]
:lmao:
aber am besten ist immer noch:
[youtube]JQ7Z0r_Wa_Y&feature=related[/youtube]

:lmao: :lmao: :lmao: :lmao:

Autor:  Shifty [ Mi 12. Mai 2010, 12:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Superkleber

Bhop|ancients hat geschrieben:
[youtube]cl_PSj-newA&feature=related[/youtube]
:lmao:
aber am besten ist immer noch:
[youtube]JQ7Z0r_Wa_Y&feature=related[/youtube]

:lmao: :lmao: :lmao: :lmao:


Und bis heute noch klebt das Geld auf der Straße.... :lmao:

Autor:  fRenZ!c [ Mi 12. Mai 2010, 13:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Superkleber

lol das mitn Geld auf der Straße ist echt geil^^ ich hätte mir nen großen Spachtel besorgt und das Geld versucht abzumachen hehe XD

Autor:  Sasuke50 [ Mi 12. Mai 2010, 18:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Superkleber

Das mit dem Geld ist ja mal Genial.
Haha die Leute dies versuchen abzumachen ;-P

Autor:  keines Herren Knecht [ Do 13. Mai 2010, 06:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Superkleber

Was ne Geldverschwendung...lustig isses trotzdem.:D

Autor:  Donny [ Do 13. Mai 2010, 15:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Superkleber

:lmao: :lmao:

Autor:  Skillz [ Do 13. Mai 2010, 19:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Superkleber

:lmao: :lmao: :lmao:

Autor:  Monstiii [ Do 13. Mai 2010, 22:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Superkleber

:lmao: :lmao: :lmao: :lmao:

Autor:  bob701 [ Do 13. Mai 2010, 22:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Superkleber

lol

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/