MFB - Muenchner Fragger Bude
https://www.forum.team-mfb.com/

Talentshow - es muss ja nicht immer singen sein
https://www.forum.team-mfb.com/viewtopic.php?f=10&t=9396
Seite 1 von 1

Autor:  MFB|Pitti [ Sa 1. Mai 2010, 20:37 ]
Betreff des Beitrags:  Talentshow - es muss ja nicht immer singen sein

Männertalentshow :prost:

Autor:  sony [ Sa 1. Mai 2010, 22:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Talentshow - es muss ja nicht immer singen sein

so muss das sein :lmao: :lmao:

Autor:  Donny [ So 2. Mai 2010, 10:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Talentshow - es muss ja nicht immer singen sein

geil :lmao: :lmao:

Autor:  .Fraiser. [ So 2. Mai 2010, 14:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Talentshow - es muss ja nicht immer singen sein

:lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

Autor:  Kung-Fu-Tse [ So 2. Mai 2010, 14:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Talentshow - es muss ja nicht immer singen sein

geil, einfach nur der HAMMER :lmao: :lmao: :lmao:

MÄNNER are the BEST :party: :party: :party:

Autor:  Mizi [ Mo 3. Mai 2010, 14:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Talentshow - es muss ja nicht immer singen sein

Des is ja mal mega geil!!! :lmao:

Autor:  sony [ Mo 3. Mai 2010, 17:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Talentshow - es muss ja nicht immer singen sein

heineken macht schon geile werbung :lmao: :lmao:



[youtube]pWEjJfjNu44&feature=related[/youtube]

der heilige gral :lmao: :lmao:

Autor:  Mizi [ Mo 3. Mai 2010, 21:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Talentshow - es muss ja nicht immer singen sein

die kenn ich schon von talk talk talk !!! :lmao: der brüller ohne ende :prost:

Autor:  Skillz [ Mo 3. Mai 2010, 22:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Talentshow - es muss ja nicht immer singen sein

Geil

Autor:  Kung-Fu-Tse [ Mo 3. Mai 2010, 23:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Talentshow - es muss ja nicht immer singen sein

LoooooooooooL sony :lmao: :lmao: :lmao:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/