| MFB - Muenchner Fragger Bude https://www.forum.team-mfb.com/ |
|
| Was Iron Man in seiner Freizeit macht! https://www.forum.team-mfb.com/viewtopic.php?f=10&t=9295 |
Seite 1 von 2 |
| Autor: | Shifty [ Mo 26. Apr 2010, 00:55 ] |
| Betreff des Beitrags: | Was Iron Man in seiner Freizeit macht! |
| Autor: | Bhop|ancients [ Mo 26. Apr 2010, 01:40 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Was Iron Man in seiner Freizeit macht! |
Ach digga gibs doch zu bist heimlich nach Berlin gekommen um dich zu verkleiden
|
|
| Autor: | Mizi [ Mo 26. Apr 2010, 08:43 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Was Iron Man in seiner Freizeit macht! |
LooooL Shifty... Bist neidisch das es das Kostüm nicht in deiner Größe gab was??? Musst mal beim Hersteller nach fragen, vlt sind die ja so nett und machen dir auch eins dann kannste dich dazu stellen und mit tanzen
|
|
| Autor: | Bhop|ancients [ Mo 26. Apr 2010, 10:16 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Was Iron Man in seiner Freizeit macht! |
Mizi hat geschrieben: LooooL Shifty... Bist neidisch das es das Kostüm nicht in deiner Größe gab was??? Musst mal beim Hersteller nach fragen, vlt sind die ja so nett und machen dir auch eins dann kannste dich dazu stellen und mit tanzen ![]()
|
|
| Autor: | Mizi [ Mo 26. Apr 2010, 10:36 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Was Iron Man in seiner Freizeit macht! |
Bhop|ancients könnte doch sein , oder? |
|
| Autor: | Bhop|ancients [ Mo 26. Apr 2010, 11:25 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Was Iron Man in seiner Freizeit macht! |
Hab nochmal richtig hingeguckt also shifty kanns net sein weil das definitiv eine Frau ist
|
|
| Autor: | Mizi [ Mo 26. Apr 2010, 11:51 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Was Iron Man in seiner Freizeit macht! |
ajooooo is klar
|
|
| Autor: | Kung-Fu-Tse [ Mo 26. Apr 2010, 14:11 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Was Iron Man in seiner Freizeit macht! |
Bhop wer weis, auch wenn es eine Frau ist ist shifty ein EMO und bei EMO's ist alles möglich [EMO = Extremes Mobbing Opfer] |
|
| Autor: | Mizi [ Mo 26. Apr 2010, 14:15 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Was Iron Man in seiner Freizeit macht! |
Ajoooooo!!! KUNG-FU-TSE Wie hammer geil ist das denn?? *vom stuhl fall vor lachen*
|
|
| Autor: | Kung-Fu-Tse [ Mo 26. Apr 2010, 14:20 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Was Iron Man in seiner Freizeit macht! |
|
|
| Autor: | Eraser [ Mo 26. Apr 2010, 15:52 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Was Iron Man in seiner Freizeit macht! |
! |
|
| Autor: | Shifty [ Mo 26. Apr 2010, 18:34 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Was Iron Man in seiner Freizeit macht! |
Ich bin halt ein Multitalent... alles Neider hier!
|
|
| Autor: | Mizi [ Mo 26. Apr 2010, 18:40 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Was Iron Man in seiner Freizeit macht! |
SHIFTY auf geklapper brauch man nicht neidisch sein Wer klappert schon gern freiwillig zwischen den beinen??
|
|
| Autor: | SMü [ Mo 26. Apr 2010, 18:49 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Was Iron Man in seiner Freizeit macht! |
Mizi hat geschrieben: SHIFTY auf geklapper brauch man nicht neidisch sein Wer klappert schon gern freiwillig zwischen den beinen?? ![]() Das is halt so wenn man wie Shifty mit ner Kuhglocke zwischen den Beinen rummrennt........
|
|
| Autor: | Mizi [ Mo 26. Apr 2010, 18:54 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Was Iron Man in seiner Freizeit macht! |
Ajoo oder wie im Mittelalter mit n Keuschheitsgürtel ![]() Schlüssel aber ganz weit weg werfen
|
|
| Autor: | SMü [ Mo 26. Apr 2010, 19:02 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Was Iron Man in seiner Freizeit macht! |
HÜSTEL... ![]() ![]() Alles original vom Shifty
|
|
| Autor: | Mizi [ Mo 26. Apr 2010, 19:05 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Was Iron Man in seiner Freizeit macht! |
SMÜÜÜÜ ..... ich schmeiß mich fod Der ober Abschuss! *duck un wech*
|
|
| Autor: | SMü [ Mo 26. Apr 2010, 19:06 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Was Iron Man in seiner Freizeit macht! |
Es gibt eben nichts was es nich gibt... Jetz aber *und wech* bevor Shifty kommt und sieht das ich seine privatesten Bilder poste...
|
|
| Autor: | Mizi [ Mo 26. Apr 2010, 19:09 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Was Iron Man in seiner Freizeit macht! |
Ajo bevor er Pipi ins Auge bekommt Musst aufpassen nich das n Wochenban bekommst
|
|
| Autor: | SMü [ Mo 26. Apr 2010, 19:15 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Was Iron Man in seiner Freizeit macht! |
Mizi hat geschrieben: Ajo bevor er Pipi ins Auge bekommt Musst aufpassen nich das n Wochenban bekommst ![]() Wieso das denn, gibts den Wochenban im Sonderangebot?
|
|
| Seite 1 von 2 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
| Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group http://www.phpbb.com/ |
|