MFB - Muenchner Fragger Bude
https://www.forum.team-mfb.com/

Was Iron Man in seiner Freizeit macht!
https://www.forum.team-mfb.com/viewtopic.php?f=10&t=9295
Seite 1 von 2

Autor:  Shifty [ Mo 26. Apr 2010, 00:55 ]
Betreff des Beitrags:  Was Iron Man in seiner Freizeit macht!


Autor:  Bhop|ancients [ Mo 26. Apr 2010, 01:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was Iron Man in seiner Freizeit macht!

Ach digga gibs doch zu bist heimlich nach Berlin gekommen um dich zu verkleiden :lmao: :lmao: :lmao:

Autor:  Mizi [ Mo 26. Apr 2010, 08:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was Iron Man in seiner Freizeit macht!

LooooL Shifty... Bist neidisch das es das Kostüm nicht in deiner Größe gab was??? :lmao: :lmao: :rofl: :rofl:
Musst mal beim Hersteller nach fragen, vlt sind die ja so nett und machen dir auch eins dann kannste dich dazu stellen und mit tanzen ;) Dann ist der ned so alleine :shhh:
:duck:

Autor:  Bhop|ancients [ Mo 26. Apr 2010, 10:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was Iron Man in seiner Freizeit macht!

Mizi hat geschrieben:
LooooL Shifty... Bist neidisch das es das Kostüm nicht in deiner Größe gab was??? :lmao: :lmao: :rofl: :rofl:
Musst mal beim Hersteller nach fragen, vlt sind die ja so nett und machen dir auch eins dann kannste dich dazu stellen und mit tanzen ;) Dann ist der ned so alleine :shhh:
:duck:


:lmao: :lmao: :lmao: :lmao:

Autor:  Mizi [ Mo 26. Apr 2010, 10:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was Iron Man in seiner Freizeit macht!

Bhop|ancients könnte doch sein , oder? :lol:

Autor:  Bhop|ancients [ Mo 26. Apr 2010, 11:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was Iron Man in seiner Freizeit macht!

Hab nochmal richtig hingeguckt also shifty kanns net sein weil das definitiv eine Frau ist ;) :lmao: :lmao: :lmao:

Autor:  Mizi [ Mo 26. Apr 2010, 11:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was Iron Man in seiner Freizeit macht!

ajooooo is klar :lmao: :lmao:

Autor:  Kung-Fu-Tse [ Mo 26. Apr 2010, 14:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was Iron Man in seiner Freizeit macht!

Bhop wer weis, auch wenn es eine Frau ist ist shifty ein EMO und bei EMO's ist alles möglich ;) :lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :lmao:

[EMO = Extremes Mobbing Opfer]

Autor:  Mizi [ Mo 26. Apr 2010, 14:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was Iron Man in seiner Freizeit macht!

Ajoooooo!!! KUNG-FU-TSE :lmao: :lmao:
Wie hammer geil ist das denn?? :rofl: :rofl: *vom stuhl fall vor lachen*

Autor:  Kung-Fu-Tse [ Mo 26. Apr 2010, 14:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was Iron Man in seiner Freizeit macht!

:mgr: :mgr: :mgr: :mgr: :mgr: :mgr: :mgr: :mgr: :mgr: :mgr: :mgr: :mgr:

Autor:  Eraser [ Mo 26. Apr 2010, 15:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was Iron Man in seiner Freizeit macht!

!

Autor:  Shifty [ Mo 26. Apr 2010, 18:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was Iron Man in seiner Freizeit macht!

Ich bin halt ein Multitalent... alles Neider hier! ;-P ;-P ;-P

Autor:  Mizi [ Mo 26. Apr 2010, 18:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was Iron Man in seiner Freizeit macht!

SHIFTY auf geklapper brauch man nicht neidisch sein ;-P :lmao:
Wer klappert schon gern freiwillig zwischen den beinen?? :oki:

Autor:  SMü [ Mo 26. Apr 2010, 18:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was Iron Man in seiner Freizeit macht!

Mizi hat geschrieben:
SHIFTY auf geklapper brauch man nicht neidisch sein ;-P :lmao:
Wer klappert schon gern freiwillig zwischen den beinen?? :oki:


Das is halt so wenn man wie Shifty mit ner Kuhglocke zwischen den Beinen rummrennt........
:lmao:

Autor:  Mizi [ Mo 26. Apr 2010, 18:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was Iron Man in seiner Freizeit macht!

Ajoo oder wie im Mittelalter mit n Keuschheitsgürtel :oki: :mgr:
Schlüssel aber ganz weit weg werfen ;-P

Autor:  SMü [ Mo 26. Apr 2010, 19:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was Iron Man in seiner Freizeit macht!

HÜSTEL...

Bild

Bild

Alles original vom Shifty :duck: :hust:

Autor:  Mizi [ Mo 26. Apr 2010, 19:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was Iron Man in seiner Freizeit macht!

:lmao: :lmao:
SMÜÜÜÜ ..... ich schmeiß mich fod :rofl: :rofl: :haha:
Der ober Abschuss!
*duck un wech* :duck:

Autor:  SMü [ Mo 26. Apr 2010, 19:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was Iron Man in seiner Freizeit macht!

Es gibt eben nichts was es nich gibt...

Jetz aber :duck: *und wech* bevor Shifty kommt und sieht das ich seine privatesten Bilder poste...

Autor:  Mizi [ Mo 26. Apr 2010, 19:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was Iron Man in seiner Freizeit macht!

Ajo bevor er Pipi ins Auge bekommt :lmao:
Musst aufpassen nich das n Wochenban bekommst :bounce:

Autor:  SMü [ Mo 26. Apr 2010, 19:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was Iron Man in seiner Freizeit macht!

Mizi hat geschrieben:
Ajo bevor er Pipi ins Auge bekommt :lmao:
Musst aufpassen nich das n Wochenban bekommst :bounce:


Wieso das denn, gibts den Wochenban im Sonderangebot?
Bild

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/