MFB - Muenchner Fragger Bude
https://www.forum.team-mfb.com/

rammstein opp kölsch..
https://www.forum.team-mfb.com/viewtopic.php?f=10&t=9039
Seite 1 von 1

Autor:  Lorenzo von Matterhorn [ Fr 2. Apr 2010, 18:16 ]
Betreff des Beitrags:  rammstein opp kölsch..

[youtube]<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/UFwbc19GFng&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/UFwbc19GFng&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>[/youtube]

:lmao: :lol: :lmao:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/