| MFB - Muenchner Fragger Bude https://www.forum.team-mfb.com/ |
|
| Arno Dübel- Der Klügere kippt nach https://www.forum.team-mfb.com/viewtopic.php?f=10&t=8732 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | bob701 [ Di 9. Mär 2010, 19:18 ] |
| Betreff des Beitrags: | Arno Dübel- Der Klügere kippt nach |
[youtube]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/YJtR83cs_2c&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/YJtR83cs_2c&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/youtube] |
|
| Autor: | SMü [ Di 9. Mär 2010, 19:33 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Arno Dübel- Der Klügere kippt nach |
Und wie wir sehen, sehen wir nichts! |
|
| Autor: | MFB|ac|d^ [ Di 9. Mär 2010, 19:57 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Arno Dübel- Der Klügere kippt nach |
hier nochmal zum nachlesen bob. viewtopic.php?f=7&t=1391 |
|
| Autor: | bob701 [ Di 9. Mär 2010, 20:56 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Arno Dübel- Der Klügere kippt nach |
ah sorry weiss wie das geht hatte bloss das falsche genommen> habs geändert |
|
| Autor: | Slaytanic Slaughter [ Di 9. Mär 2010, 21:20 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Arno Dübel- Der Klügere kippt nach |
LOL, hab da heute auchn Video zu gemacht! Heute auf TAFF mal wieder gesehen, Song gefunden - und nen kleinen "Videoclip" zu gebastelt. Ganz alleine. IN MEINEM LABOR!!! Viel Spass!!!! (Oder auch nicht....) http://www.youtube.com/watch?v=cP5PA4lSHwg [youtube]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/cP5PA4lSHwg&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/cP5PA4lSHwg&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/youtube] |
|
| Autor: | bob701 [ Di 9. Mär 2010, 22:56 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Arno Dübel- Der Klügere kippt nach |
^^nicht schlecht |
|
| Autor: | Schall und Rauch [ Mi 10. Mär 2010, 09:42 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Arno Dübel- Der Klügere kippt nach |
Wenn ich den Typen sehen muss kann ich echt kotzen. Habe den bei Kerner gesehen, dass man für so ein Haufen arbeiten gehen muss ist echt unfassbar. Das einzig Gute, dass er jetzt rausgekommen ist, ist das er kein Hartz4 mehr bekommt...
|
|
| Autor: | Slaytanic Slaughter [ Mi 10. Mär 2010, 22:10 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Arno Dübel- Der Klügere kippt nach |
Jo, soll wohl Essensgutscheine bekommen. Aber denke, der verdient eh an den Talkshows, CD Verkäufen, Merchandise usw. Also dürfte dem das weit am Allerwertesten vorbeigehen. |
|
| Autor: | Slaytanic Slaughter [ So 14. Mär 2010, 23:07 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Arno Dübel- Der Klügere kippt nach |
Alllter, was ein Ker!!! [youtube]<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/JiP_m18C4NE&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/JiP_m18C4NE&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>[/youtube]
|
|
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
| Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group http://www.phpbb.com/ |
|