MFB - Muenchner Fragger Bude
https://www.forum.team-mfb.com/

Arno Dübel- Der Klügere kippt nach
https://www.forum.team-mfb.com/viewtopic.php?f=10&t=8732
Seite 1 von 1

Autor:  bob701 [ Di 9. Mär 2010, 19:18 ]
Betreff des Beitrags:  Arno Dübel- Der Klügere kippt nach

[youtube]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/YJtR83cs_2c&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/YJtR83cs_2c&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/youtube]

Autor:  SMü [ Di 9. Mär 2010, 19:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Arno Dübel- Der Klügere kippt nach

Und wie wir sehen, sehen wir nichts!

Autor:  MFB|ac|d^ [ Di 9. Mär 2010, 19:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Arno Dübel- Der Klügere kippt nach

hier nochmal zum nachlesen bob. ;)

viewtopic.php?f=7&t=1391

Autor:  bob701 [ Di 9. Mär 2010, 20:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Arno Dübel- Der Klügere kippt nach

ah sorry weiss wie das geht :lol:
hatte bloss das falsche genommen>
habs geändert ;-)

Autor:  Slaytanic Slaughter [ Di 9. Mär 2010, 21:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Arno Dübel- Der Klügere kippt nach

LOL, hab da heute auchn Video zu gemacht!

Heute auf TAFF mal wieder gesehen, Song gefunden - und nen kleinen "Videoclip" zu gebastelt. Ganz alleine. IN MEINEM LABOR!!! :-D



Viel Spass!!!! (Oder auch nicht....)



http://www.youtube.com/watch?v=cP5PA4lSHwg


[youtube]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/cP5PA4lSHwg&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/cP5PA4lSHwg&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/youtube]

Autor:  bob701 [ Di 9. Mär 2010, 22:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Arno Dübel- Der Klügere kippt nach

^^nicht schlecht :lol:

Autor:  Schall und Rauch [ Mi 10. Mär 2010, 09:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Arno Dübel- Der Klügere kippt nach

Wenn ich den Typen sehen muss kann ich echt kotzen. Habe den bei Kerner gesehen, dass man für so ein Haufen :shit: arbeiten gehen muss ist echt unfassbar. Das einzig Gute, dass er jetzt rausgekommen ist, ist das er kein Hartz4 mehr bekommt...

Autor:  Slaytanic Slaughter [ Mi 10. Mär 2010, 22:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Arno Dübel- Der Klügere kippt nach

Jo, soll wohl Essensgutscheine bekommen. Aber denke, der verdient eh an den Talkshows, CD Verkäufen, Merchandise usw. Also dürfte dem das weit am Allerwertesten vorbeigehen.

Autor:  Slaytanic Slaughter [ So 14. Mär 2010, 23:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Arno Dübel- Der Klügere kippt nach

Alllter, was ein Ker!!!

[youtube]<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/JiP_m18C4NE&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/JiP_m18C4NE&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>[/youtube]


:hang:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/