MFB - Muenchner Fragger Bude
https://www.forum.team-mfb.com/

Bushpilot :-D
https://www.forum.team-mfb.com/viewtopic.php?f=10&t=8630
Seite 1 von 1

Autor:  MFB|Finn [ Do 4. Mär 2010, 18:43 ]
Betreff des Beitrags:  Bushpilot :-D

:rofl: Ich weiß nicht wie alt des schon ist, aber ich finds lustig... :rofl:

[youtube]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/tBg9p0cS48U&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/tBg9p0cS48U&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/youtube]


shake, shake, shake, shake and.... disconnect.... :lmao:

Autor:  Bhop|ancients [ Do 4. Mär 2010, 18:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bushpilot :-D

is das dumm :lmao: :lmao: :lmao:

Autor:  Donny [ Do 4. Mär 2010, 22:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bushpilot :-D

:lmao: :lmao: :lmao:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/