| MFB - Muenchner Fragger Bude https://www.forum.team-mfb.com/ |
|
| Bushpilot :-D https://www.forum.team-mfb.com/viewtopic.php?f=10&t=8630 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | MFB|Finn [ Do 4. Mär 2010, 18:43 ] |
| Betreff des Beitrags: | Bushpilot :-D |
Ich weiß nicht wie alt des schon ist, aber ich finds lustig... [youtube]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/tBg9p0cS48U&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/tBg9p0cS48U&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/youtube] shake, shake, shake, shake and.... disconnect....
|
|
| Autor: | Bhop|ancients [ Do 4. Mär 2010, 18:51 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Bushpilot :-D |
is das dumm
|
|
| Autor: | Donny [ Do 4. Mär 2010, 22:21 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Bushpilot :-D |
|
|
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
| Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group http://www.phpbb.com/ |
|