| MFB - Muenchner Fragger Bude https://www.forum.team-mfb.com/ |
|
| Ungarischer Werbespot https://www.forum.team-mfb.com/viewtopic.php?f=10&t=825 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | MFB|Pitti [ Do 6. Nov 2008, 23:36 ] |
| Betreff des Beitrags: | Ungarischer Werbespot |
Unglaublich, aber wahr. Auf was für Ideen manche kommen. >>>Hier<<< |
|
| Autor: | KaZuYa [ Fr 7. Nov 2008, 12:09 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Ungarischer Werbespot |
Nen Rotzeabsauger. wääääähhh.. Wenn er älter wird hat ern Schnurrbart. Ne Rotzbremse. Pitti hat sich bestimmt schon sowas für daheim bestellt. ^^ *hust* (Ob sowas auch an Porno-Sets benutzt wird? ^^ Auf Details möchte ich nicht näher eingehen ) |
|
| Autor: | MFB|Pitti [ Fr 7. Nov 2008, 12:47 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Ungarischer Werbespot |
Kazu, damit kannst du das letzte aus dir rausholen.
|
|
| Autor: | bob701 [ Fr 7. Nov 2008, 15:13 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Ungarischer Werbespot |
lol... aber die mucke im hintergrund ist gut!geh ich voll drauf ab...
|
|
| Autor: | T!nT! [ Fr 7. Nov 2008, 21:16 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Ungarischer Werbespot |
pitti,... wieviele punkte auf ner skala von 0-10 gibst du deinem lieblingsspielzeug !?? |
|
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
| Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group http://www.phpbb.com/ |
|