| MFB - Muenchner Fragger Bude https://www.forum.team-mfb.com/ |
|
| Neulich im Pub https://www.forum.team-mfb.com/viewtopic.php?f=10&t=8085 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | MFB|Evilizer [ Sa 30. Jan 2010, 05:01 ] |
| Betreff des Beitrags: | Neulich im Pub |
In einem englischen Pub. Ein Mann bestellt sich ein Bier und setzt sich zu einem älteren Mann an den Tisch. Dieser fängt sofort an zu erzählen: “Junge, siehst Du die endlos lange Mauer dort draussen? Über ein Jahr habe ich daran gearbeitet und Stein für Stein selbst gelegt. Aber denkst Du man würde mich McGregor den Maurer nennen? NEIN. Siehst Du den Pier der ewig weit ins Wasser ragt? Monatelang habe ich Balken für Balken selbst aus den Bäumen geschnitten und diesen Pier gebaut. Denkst Du man würde mich McGregor den Pierbauer nennen? NEIN. Siehst Du die tolle Theke hier in dieser Kneipe? Das Holz habe ich selbst per Hand gehobelt. Monatelang musste ich auch hierfür arbeiten. Aber denkst Du man nennt mich McGregor den Schreiner? NEIN. Aber wehe Du fickst ein mal ne Ziege…
|
|
| Autor: | sony [ Sa 30. Jan 2010, 18:29 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Neulich im Pub |
|
|
| Autor: | h4rdc0r3 [ So 31. Jan 2010, 03:55 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Neulich im Pub |
sehr geil
|
|
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
| Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group http://www.phpbb.com/ |
|