MFB - Muenchner Fragger Bude
https://www.forum.team-mfb.com/

Wir waren Helden
https://www.forum.team-mfb.com/viewtopic.php?f=10&t=8034
Seite 1 von 1

Autor:  redbull [ Do 28. Jan 2010, 08:19 ]
Betreff des Beitrags:  Wir waren Helden

ist zwar schon etwas älter aber vielleicht kennts wer noch nicht
KLICK KLICK

:wave:

Autor:  M4v3r1ck [ Do 28. Jan 2010, 16:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wir waren Helden

bin 1989 geboren und kann mich damit identifizieren ;)
und jetz? :P

Autor:  HIAS [ Do 28. Jan 2010, 18:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wir waren Helden

1985 und ca 80% treffen zu. wenn nicht mehr

Autor:  sony [ Fr 29. Jan 2010, 19:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wir waren Helden

ja trifft vieles zu am besten ist das mit den rausgehen und abends wieder gekommen ohne handy und kein schwein wuste wo warst :finger2:
heute sobald es bissi dunkel wird holen sie alle rein jeder muss sich 1. mal die stunde mit seinen handy melden und so weiter...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/