| MFB - Muenchner Fragger Bude https://www.forum.team-mfb.com/ |
|
| Wir waren Helden https://www.forum.team-mfb.com/viewtopic.php?f=10&t=8034 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | redbull [ Do 28. Jan 2010, 08:19 ] |
| Betreff des Beitrags: | Wir waren Helden |
ist zwar schon etwas älter aber vielleicht kennts wer noch nicht KLICK KLICK
|
|
| Autor: | M4v3r1ck [ Do 28. Jan 2010, 16:25 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Wir waren Helden |
bin 1989 geboren und kann mich damit identifizieren und jetz? |
|
| Autor: | HIAS [ Do 28. Jan 2010, 18:43 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Wir waren Helden |
1985 und ca 80% treffen zu. wenn nicht mehr |
|
| Autor: | sony [ Fr 29. Jan 2010, 19:25 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Wir waren Helden |
ja trifft vieles zu am besten ist das mit den rausgehen und abends wieder gekommen ohne handy und kein schwein wuste wo warst heute sobald es bissi dunkel wird holen sie alle rein jeder muss sich 1. mal die stunde mit seinen handy melden und so weiter... |
|
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
| Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group http://www.phpbb.com/ |
|