MFB - Muenchner Fragger Bude
https://www.forum.team-mfb.com/

de_box
https://www.forum.team-mfb.com/viewtopic.php?f=10&t=8004
Seite 1 von 1

Autor:  MFB|Finn [ Di 26. Jan 2010, 02:41 ]
Betreff des Beitrags:  de_box

da hat der finn aber mal sein luck raus geholt und mächtig gas gegeben xD

Dateianhang:
de_box0000.JPG

Dateianhang:
de_box0001.JPG

Dateianhang:
de_box0002.JPG

Autor:  Lucky [ Di 26. Jan 2010, 12:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: de_box

sag mal was für ein cs hast du den drauf ?? bei mir sieht das alles ganz anders aus !!

Autor:  MFB|rei_Jr [ Di 26. Jan 2010, 12:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: de_box

Finn gegen den rest der welt

Autor:  fliesi [ Di 26. Jan 2010, 12:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: de_box

Lucky hat geschrieben:
sag mal was für ein cs hast du den drauf ?? bei mir sieht das alles ganz anders aus !!



wirst halt ne andere auflösung haben denke ich

Autor:  Lucky [ Di 26. Jan 2010, 14:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: de_box

ne achwas seine waffen und alles sehen ganz anderes aus !!vorallem die he

Autor:  easyman [ Di 26. Jan 2010, 17:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: de_box

Lucky hat geschrieben:
ne achwas seine waffen und alles sehen ganz anderes aus !!vorallem die he


haste bestimmt condition Zero models drin.

Autor:  HIAS [ Di 26. Jan 2010, 18:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: de_box

ne. lucky spielt css und weiß es nur nicht :rrr:

Autor:  Brunftzeit [ Di 26. Jan 2010, 19:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: de_box

CSS mit so hässlichen Texturen? Legoquake ftw ^^

Autor:  B1@k3 [ Di 26. Jan 2010, 19:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: de_box

wo sind jetzt die screens wo du mächtig gas gegeben hast :-???

Autor:  MFB|Finn [ Di 26. Jan 2010, 22:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: de_box

Lucky hat geschrieben:
ne achwas seine waffen und alles sehen ganz anderes aus !!vorallem die he



poste mal ein screen von dir, damit ich auch verstehe, wie du das meinst lucky

Autor:  frog [ Mi 27. Jan 2010, 01:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: de_box

war schon nice gestern abend!

b2t: das sind doch ganz normale 1.6 models, das einzige was etwas irritiert ist die hohe auflösung..

Autor:  Shifty [ Mi 27. Jan 2010, 12:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: de_box

Gib doch zu... sie waren AFK! :lmao: :lol:

Autor:  MFB|Finn [ Mi 27. Jan 2010, 14:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: de_box

Shifty hat geschrieben:
Gib doch zu... sie waren AFK! :lmao: :lol:



verdammt, jetzt isses raus ;-P

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/