| MFB - Muenchner Fragger Bude https://www.forum.team-mfb.com/ |
|
| de_box https://www.forum.team-mfb.com/viewtopic.php?f=10&t=8004 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | MFB|Finn [ Di 26. Jan 2010, 02:41 ] |
| Betreff des Beitrags: | de_box |
da hat der finn aber mal sein luck raus geholt und mächtig gas gegeben xD Dateianhang: de_box0000.JPG Dateianhang: de_box0001.JPG Dateianhang: de_box0002.JPG
|
|
| Autor: | Lucky [ Di 26. Jan 2010, 12:30 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: de_box |
sag mal was für ein cs hast du den drauf ?? bei mir sieht das alles ganz anders aus !! |
|
| Autor: | MFB|rei_Jr [ Di 26. Jan 2010, 12:50 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: de_box |
Finn gegen den rest der welt |
|
| Autor: | fliesi [ Di 26. Jan 2010, 12:53 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: de_box |
Lucky hat geschrieben: sag mal was für ein cs hast du den drauf ?? bei mir sieht das alles ganz anders aus !! wirst halt ne andere auflösung haben denke ich |
|
| Autor: | Lucky [ Di 26. Jan 2010, 14:12 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: de_box |
ne achwas seine waffen und alles sehen ganz anderes aus !!vorallem die he |
|
| Autor: | easyman [ Di 26. Jan 2010, 17:42 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: de_box |
Lucky hat geschrieben: ne achwas seine waffen und alles sehen ganz anderes aus !!vorallem die he haste bestimmt condition Zero models drin. |
|
| Autor: | HIAS [ Di 26. Jan 2010, 18:26 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: de_box |
ne. lucky spielt css und weiß es nur nicht
|
|
| Autor: | Brunftzeit [ Di 26. Jan 2010, 19:24 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: de_box |
CSS mit so hässlichen Texturen? Legoquake ftw ^^ |
|
| Autor: | B1@k3 [ Di 26. Jan 2010, 19:39 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: de_box |
wo sind jetzt die screens wo du mächtig gas gegeben hast
|
|
| Autor: | MFB|Finn [ Di 26. Jan 2010, 22:40 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: de_box |
Lucky hat geschrieben: ne achwas seine waffen und alles sehen ganz anderes aus !!vorallem die he poste mal ein screen von dir, damit ich auch verstehe, wie du das meinst lucky |
|
| Autor: | frog [ Mi 27. Jan 2010, 01:49 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: de_box |
war schon nice gestern abend! b2t: das sind doch ganz normale 1.6 models, das einzige was etwas irritiert ist die hohe auflösung.. |
|
| Autor: | Shifty [ Mi 27. Jan 2010, 12:22 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: de_box |
Gib doch zu... sie waren AFK! |
|
| Autor: | MFB|Finn [ Mi 27. Jan 2010, 14:40 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: de_box |
Shifty hat geschrieben: Gib doch zu... sie waren AFK! verdammt, jetzt isses raus
|
|
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
| Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group http://www.phpbb.com/ |
|