MFB - Muenchner Fragger Bude
https://www.forum.team-mfb.com/

Auspuff freigelegt
https://www.forum.team-mfb.com/viewtopic.php?f=10&t=7969
Seite 1 von 1

Autor:  MFB|Pitti [ Sa 23. Jan 2010, 01:14 ]
Betreff des Beitrags:  Auspuff freigelegt

Angeblich sind es immer die Materialfehler :lmao:

Klick!

Autor:  MFB|rei_Jr [ Sa 23. Jan 2010, 01:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auspuff freigelegt

wurde mit einer heissen nadel genäht

Autor:  Donny [ Sa 23. Jan 2010, 02:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auspuff freigelegt

:lmao:

Autor:  SMü [ Sa 23. Jan 2010, 13:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auspuff freigelegt

:lmao: :rofl: :haha:

Autor:  Yoni [ Sa 23. Jan 2010, 17:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auspuff freigelegt

aber das sind doch 2 männer, oder??? :o

Autor:  sony [ Sa 23. Jan 2010, 18:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auspuff freigelegt

ganz schoene brummer :lmao:

Autor:  Shifty [ Sa 23. Jan 2010, 20:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auspuff freigelegt

Feuerzeug vorhalten...
bestimmt hat sie einmal kräftig gefurzt, sodas der Stoff den druck ned aushalten konnte! :kotz: :cr:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/