| MFB - Muenchner Fragger Bude https://www.forum.team-mfb.com/ |
|
| Auspuff freigelegt https://www.forum.team-mfb.com/viewtopic.php?f=10&t=7969 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | MFB|Pitti [ Sa 23. Jan 2010, 01:14 ] |
| Betreff des Beitrags: | Auspuff freigelegt |
Angeblich sind es immer die Materialfehler Klick! |
|
| Autor: | MFB|rei_Jr [ Sa 23. Jan 2010, 01:37 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Auspuff freigelegt |
wurde mit einer heissen nadel genäht |
|
| Autor: | Donny [ Sa 23. Jan 2010, 02:09 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Auspuff freigelegt |
|
|
| Autor: | SMü [ Sa 23. Jan 2010, 13:07 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Auspuff freigelegt |
|
|
| Autor: | Yoni [ Sa 23. Jan 2010, 17:05 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Auspuff freigelegt |
aber das sind doch 2 männer, oder??? |
|
| Autor: | sony [ Sa 23. Jan 2010, 18:21 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Auspuff freigelegt |
ganz schoene brummer
|
|
| Autor: | Shifty [ Sa 23. Jan 2010, 20:07 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Auspuff freigelegt |
Feuerzeug vorhalten... bestimmt hat sie einmal kräftig gefurzt, sodas der Stoff den druck ned aushalten konnte!
|
|
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
| Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group http://www.phpbb.com/ |
|