MFB - Muenchner Fragger Bude
https://www.forum.team-mfb.com/

bayern die welt und sachsen
https://www.forum.team-mfb.com/viewtopic.php?f=10&t=7935
Seite 1 von 1

Autor:  MFB|rei_Jr [ Mi 20. Jan 2010, 20:38 ]
Betreff des Beitrags:  bayern die welt und sachsen

http://team-mfb.bounceme.net/rei/fun/Pauliander.wmv

und das beste
sie hat recht :lmao:

Autor:  HIAS [ Mi 20. Jan 2010, 20:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: bayern die welt und sachsen

:lmao:

Autor:  SMü [ Mi 20. Jan 2010, 21:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: bayern die welt und sachsen

@ Rei:
Bild
FRECHHEIT
Bild
FRECHHEIT
Bild
FRECHHEIT
Sächsisch gilt als schönste Sprache der Welt... alles andere kannste ja wohl vergessen!
Und für alle:



:finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:

Autor:  Shifty [ Do 21. Jan 2010, 00:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: bayern die welt und sachsen

Ha ha ha Rei...

der ist gut...


@ smü...

wir wollen kein Ostdeutsch können! :D :finger2: :finger:

Autor:  MFB|rei_Jr [ Do 21. Jan 2010, 01:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: bayern die welt und sachsen

Shifty hat geschrieben:

wir wollen kein Ostdeutsch können! :D :finger2: :finger:


hab mitleid mit einer aussterbende rasse :P

Autor:  Brunftzeit [ Do 21. Jan 2010, 15:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: bayern die welt und sachsen

Kanns in der Arbeit ned angucken. Schickt mir mal wer nen Direktlink büdde? Ist bestimmt was für die Kollegen. :P

Autor:  HIAS [ Do 21. Jan 2010, 18:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: bayern die welt und sachsen


Autor:  Yoni [ Sa 23. Jan 2010, 17:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: bayern die welt und sachsen

haha...es letzte is genial

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/