| MFB - Muenchner Fragger Bude https://www.forum.team-mfb.com/ |
|
| bayern die welt und sachsen https://www.forum.team-mfb.com/viewtopic.php?f=10&t=7935 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | MFB|rei_Jr [ Mi 20. Jan 2010, 20:38 ] |
| Betreff des Beitrags: | bayern die welt und sachsen |
http://team-mfb.bounceme.net/rei/fun/Pauliander.wmv und das beste sie hat recht
|
|
| Autor: | HIAS [ Mi 20. Jan 2010, 20:42 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: bayern die welt und sachsen |
|
|
| Autor: | SMü [ Mi 20. Jan 2010, 21:03 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: bayern die welt und sachsen |
@ Rei: ![]() FRECHHEIT ![]() FRECHHEIT ![]() FRECHHEIT Sächsisch gilt als schönste Sprache der Welt... alles andere kannste ja wohl vergessen! Und für alle:
|
|
| Autor: | Shifty [ Do 21. Jan 2010, 00:56 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: bayern die welt und sachsen |
Ha ha ha Rei... der ist gut... @ smü... wir wollen kein Ostdeutsch können!
|
|
| Autor: | MFB|rei_Jr [ Do 21. Jan 2010, 01:06 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: bayern die welt und sachsen |
Shifty hat geschrieben: wir wollen kein Ostdeutsch können! ![]() hab mitleid mit einer aussterbende rasse |
|
| Autor: | Brunftzeit [ Do 21. Jan 2010, 15:42 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: bayern die welt und sachsen |
Kanns in der Arbeit ned angucken. Schickt mir mal wer nen Direktlink büdde? Ist bestimmt was für die Kollegen. |
|
| Autor: | HIAS [ Do 21. Jan 2010, 18:32 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: bayern die welt und sachsen |
| Autor: | Yoni [ Sa 23. Jan 2010, 17:13 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: bayern die welt und sachsen |
haha...es letzte is genial |
|
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
| Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group http://www.phpbb.com/ |
|