MFB - Muenchner Fragger Bude
https://www.forum.team-mfb.com/

Gehaltserhöhung
https://www.forum.team-mfb.com/viewtopic.php?f=10&t=7901
Seite 1 von 1

Autor:  MFB|rei_Jr [ Mo 18. Jan 2010, 14:47 ]
Betreff des Beitrags:  Gehaltserhöhung

Ich, der Penis, beantrage hiermit eine Gehaltserhöhung aus folgenden
Gründen:

-Ich arbeite körperlich
-Ich arbeite in großen Tiefen
-Ich stürze mich, Kopf zuerst, in meine Arbeit -Ich habe an Wochenenden und Feiertage nicht frei -Ich arbeite bei hohen Temperaturen -Ich arbeite an einem dunklen Arbeitsplatz, der kaum belüftet wird

Lieber Penis,

Nach sorgfältigem Bearbeiten und Prüfen Ihres Antrages, ist die Verwaltung zu dem Entschluß gekommen, selbigen aus folgenden Gründen abzulehnen:

-Sie arbeiten keine 8 Stunden durch
-Sie schlafen nach kurzer Arbeitszeit ein -Sie können keine Doppelschichten übernehmen -Sie halten sich nicht immer an die Sicherheitsanweisungen, z.B. das Tragen von Schutzkleidung -Sie gehen lange vor 65 in Rente -Sie hinterlassen ihren Arbeitsplatz ziemlich dreckig

Und, als ob das noch nicht alles wäre, haben wir Sie auch noch ständig den Arbeitsplatz verlassen sehen, mit zwei sehr verdächtig aussehenden Säcken

Autor:  pico. [ Mo 18. Jan 2010, 16:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gehaltserhöhung

:oki2: :rofl:

Autor:  MFB|Finn [ Mo 18. Jan 2010, 19:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gehaltserhöhung

:lmao: :lmao: :lmao: :lmao:

Autor:  Dr.med.gyn. [ Mo 18. Jan 2010, 20:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gehaltserhöhung

Sprich nur für dich selber
ich distanziere mich
:lmao: :lol:

Autor:  Rei Ayanami [ Fr 22. Jan 2010, 09:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gehaltserhöhung

rofel ! :p

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/