MFB - Muenchner Fragger Bude
https://www.forum.team-mfb.com/

neu: cheater indentifizieren
https://www.forum.team-mfb.com/viewtopic.php?f=10&t=7753
Seite 1 von 1

Autor:  KaZuYa [ Fr 8. Jan 2010, 14:13 ]
Betreff des Beitrags:  neu: cheater indentifizieren

Neues Mittel bei cheatern: Keiner mehr anonym ! Direkt anrufen was die Kacke soll ^^ Oder Rei schickt seine Schläger vorbei :lmao: Inkasso Moskau war gestern. Heute: Inkasso München FB :yay:

Ich hab das Ding nicht bearbeitet ! Steht echt so im Forum,bzw kriege es so angezeigt. Steam ID mit Anhang ist ne Skype Nummer in USA

BildBild

Autor:  Rei Ayanami [ Di 12. Jan 2010, 11:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: neu: cheater indentifizieren

ich kapiers net :-???

Autor:  MFB|Rob [ Di 12. Jan 2010, 12:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: neu: cheater indentifizieren

neben der steam id...steht die skype nummer...von dem kollegen...warum das so ist sei jetz mal dahin gestellt...

so kann man den kumpel anrufen und ihn die hölle heiss machen...oder ein termin für ne "abreibung" vereinbaren...

wo das "Inkasso München-FB" an der tür klingelt... :rrr: :lmao:

Autor:  Rei Ayanami [ Di 12. Jan 2010, 12:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: neu: cheater indentifizieren

:haha: :rofl:

Autor:  n3frisst [ Di 12. Jan 2010, 16:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: neu: cheater indentifizieren

:-???

Ich checks immer noch nicht

Autor:  KaZuYa [ Mi 13. Jan 2010, 01:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: neu: cheater indentifizieren

n3frisst hat geschrieben:
:-???

Ich checks immer noch nicht



Normal steht da die steam id nummer.
bei mir zeigts jedoch ne Telefonnummer an. ist aber nicht die von dem seinen Account. Wäre aber lustig,wenns so wäre. mal anrufen. ^^ Haste den cheater direkt am rohr und kannst ihn anscheissen :D

Autor:  Yoni [ Mi 13. Jan 2010, 02:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: neu: cheater indentifizieren

KaZuYa hat geschrieben:
n3frisst hat geschrieben:
:-???

Ich checks immer noch nicht



Normal steht da die steam id nummer.
bei mir zeigts jedoch ne Telefonnummer an. ist aber nicht die von dem seinen Account. Wäre aber lustig,wenns so wäre. mal anrufen. ^^ Haste den cheater direkt am rohr und kannst ihn anscheissen :D


haha

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/