MFB - Muenchner Fragger Bude
https://www.forum.team-mfb.com/

Cirque du Soleil
https://www.forum.team-mfb.com/viewtopic.php?f=10&t=7567
Seite 1 von 1

Autor:  Snoopy007 [ So 27. Dez 2009, 18:48 ]
Betreff des Beitrags:  Cirque du Soleil

Hab ich neulich auf Arte gesehen, bin zum Glück bei YouTube fündig geworden und kanns mit euch teilen ;) Ziehts euch rein :krass:
Atemberaubendes Spiel mit der Schwerkraft.


Autor:  presswurst [ So 27. Dez 2009, 19:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Cirque du Soleil

Wow...danke dafür!!

Autor:  Benbo [ So 27. Dez 2009, 23:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Cirque du Soleil

Cirque de soleil ist der absolute Hammer!

Leider fehlt in der Show bisher dieser junge Mann. Ich habe noch nie in meinem Leben einen so krass durchtrainierten Mann gesehen. Überzeugt Euch selber:


Autor:  Snoopy007 [ Mo 28. Dez 2009, 00:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Cirque du Soleil

Hah Benbo, dann hast mich noch nicht gesehn ;-)

Also echt nen dicken Respekt vor diesen leuten die mit Leib und Seele dabei sind.
Macht Spaß so etwas an zuschauen

Autor:  Sl!mer [ Mo 28. Dez 2009, 09:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Cirque du Soleil

Die sind schon extrem gut und man sitzt da staunend mit offenenm Mund. Einfach Klasse was die bringen. :oki2:

Autor:  sony [ Mo 28. Dez 2009, 15:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Cirque du Soleil

der hambuechen sieht doch auch so aus ;)
und von der diesjaehrigen supertalentshow haben se doch gleich einen abgeworben fuer den cirque du soleil europa :oki2:

Autor:  Blokkmonsta [ Mo 28. Dez 2009, 17:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Cirque du Soleil

brutal geil :oki: sowas atemberaubendes hab ich noch nie gesehen!!!
benbos post ist auch richtig geil :oki: :yay:

Autor:  pgziff [ Mo 11. Jan 2010, 22:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Cirque du Soleil

:ahhh: :ahhh: :ahhh:

heftig... ... war das geplant als er angefangen hat mit dem Springseil o.O das er fast hingeknallt ist??
Wenn ja.... :finger: *will auch*

In München, in dem deutschen Museum oder was da ist/war, stand auch mal so ein Teil davor, nur mit einer kapsel. Aber niemals so hoch... dort konnte man selber ausprobieren.. war damals aber zuuu klein :mgr: 6 Jahre her oder so :jump:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/