MFB - Muenchner Fragger Bude
https://www.forum.team-mfb.com/

www.kugelstosen.de by cross
https://www.forum.team-mfb.com/viewtopic.php?f=10&t=7363
Seite 1 von 1

Autor:  Lorenzo von Matterhorn [ So 13. Dez 2009, 23:03 ]
Betreff des Beitrags:  www.kugelstosen.de by cross

lol cross du kriegst ja net ma ne orange geschmissen.... :lmao: ;-P

Bild

Autor:  Chr1s [ So 13. Dez 2009, 23:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: www.kugelstosen.de by cross

du spaten, das sind meine lehrpläne ^^

Autor:  Lorenzo von Matterhorn [ So 13. Dez 2009, 23:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: www.kugelstosen.de by cross

ach kommm.....sah lustich aus!!!!aber entweder du kannst net schreiben oder dein mentor!!!kugelstosen.
tippe eher auf mentor.....

Autor:  Benbo [ So 13. Dez 2009, 23:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: www.kugelstosen.de by cross

Ich tippe sofort auf Cross und den Mentor, denn die Saarlänner können alle kein Deutsch! :haha: :haha: :haha:

Autor:  Lorenzo von Matterhorn [ So 13. Dez 2009, 23:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: www.kugelstosen.de by cross

:lmao: :lmao:

Autor:  Yoni [ So 13. Dez 2009, 23:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: www.kugelstosen.de by cross

wieso sollen die auch deutsch können...liegt das etwas in deutschland?????

Autor:  Carmen [ Mo 14. Dez 2009, 00:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: www.kugelstosen.de by cross

MFB|Benbo hat geschrieben:
Ich tippe sofort auf Cross und den Mentor, denn die Saarlänner können alle kein Deutsch! :haha: :haha: :haha:


:finger:

:prost: auf UNS Cross :-)

Autor:  MFB|Pitti [ Mo 14. Dez 2009, 01:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: www.kugelstosen.de by cross

Da merkt man wieder, daß bei den Saarlännern einfach zu viel gallisches drin ist. :mgr:

Autor:  Chr1s [ Mo 14. Dez 2009, 06:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: www.kugelstosen.de by cross

Carmen hat geschrieben:
MFB|Benbo hat geschrieben:
Ich tippe sofort auf Cross und den Mentor, denn die Saarlänner können alle kein Deutsch! :haha: :haha: :haha:


:finger:

:prost: auf UNS Cross :-)


Prost!! :prost:

Autor:  Carmen [ Mo 14. Dez 2009, 09:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: www.kugelstosen.de by cross

Es kann nur einen geben... Saarläääääääääänder !!! :)

Autor:  Rudolf [ Mo 14. Dez 2009, 09:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: www.kugelstosen.de by cross

Watenn? fürn saarlänner is dat rischdisch geschrieven... Kuuugelstooosn!!! :lmao:

Autor:  Blokkmonsta [ Mo 14. Dez 2009, 16:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: www.kugelstosen.de by cross

und nur mit einem S :rrr: :finger2:

Autor:  Carmen [ Mo 14. Dez 2009, 17:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: www.kugelstosen.de by cross

Ihr habt doch alle keine Ahnung. :finger: :mgr: :mgr:

Autor:  Chr1s [ Mo 14. Dez 2009, 19:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: www.kugelstosen.de by cross

Carmen hat geschrieben:
Ihr habt doch alle keine Ahnung. :finger: :mgr: :mgr:


auf so ein niveau brauchen wir auch garnicht runter zu klettern! :haha: :rofl:

Autor:  Lorenzo von Matterhorn [ Mo 14. Dez 2009, 19:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: www.kugelstosen.de by cross

MFB|Cross hat geschrieben:
auf so ein niveau brauchen wir auch garnicht runter zu klettern! :haha: :rofl:


aber bitte net kopfstosen beim klettern!!!!machet aua.... :duck:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/