| MFB - Muenchner Fragger Bude https://www.forum.team-mfb.com/ |
|
| www.kugelstosen.de by cross https://www.forum.team-mfb.com/viewtopic.php?f=10&t=7363 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | Lorenzo von Matterhorn [ So 13. Dez 2009, 23:03 ] |
| Betreff des Beitrags: | www.kugelstosen.de by cross |
lol cross du kriegst ja net ma ne orange geschmissen....
|
|
| Autor: | Chr1s [ So 13. Dez 2009, 23:05 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: www.kugelstosen.de by cross |
du spaten, das sind meine lehrpläne ^^ |
|
| Autor: | Lorenzo von Matterhorn [ So 13. Dez 2009, 23:07 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: www.kugelstosen.de by cross |
ach kommm.....sah lustich aus!!!!aber entweder du kannst net schreiben oder dein mentor!!!kugelstosen. tippe eher auf mentor..... |
|
| Autor: | Benbo [ So 13. Dez 2009, 23:08 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: www.kugelstosen.de by cross |
Ich tippe sofort auf Cross und den Mentor, denn die Saarlänner können alle kein Deutsch!
|
|
| Autor: | Lorenzo von Matterhorn [ So 13. Dez 2009, 23:13 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: www.kugelstosen.de by cross |
|
|
| Autor: | Yoni [ So 13. Dez 2009, 23:25 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: www.kugelstosen.de by cross |
wieso sollen die auch deutsch können...liegt das etwas in deutschland????? |
|
| Autor: | Carmen [ Mo 14. Dez 2009, 00:03 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: www.kugelstosen.de by cross |
MFB|Benbo hat geschrieben: Ich tippe sofort auf Cross und den Mentor, denn die Saarlänner können alle kein Deutsch! ![]() auf UNS Cross |
|
| Autor: | MFB|Pitti [ Mo 14. Dez 2009, 01:15 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: www.kugelstosen.de by cross |
Da merkt man wieder, daß bei den Saarlännern einfach zu viel gallisches drin ist.
|
|
| Autor: | Chr1s [ Mo 14. Dez 2009, 06:38 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: www.kugelstosen.de by cross |
Carmen hat geschrieben: MFB|Benbo hat geschrieben: Ich tippe sofort auf Cross und den Mentor, denn die Saarlänner können alle kein Deutsch! ![]() auf UNS Cross Prost!!
|
|
| Autor: | Carmen [ Mo 14. Dez 2009, 09:00 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: www.kugelstosen.de by cross |
Es kann nur einen geben... Saarläääääääääänder !!! |
|
| Autor: | Rudolf [ Mo 14. Dez 2009, 09:01 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: www.kugelstosen.de by cross |
Watenn? fürn saarlänner is dat rischdisch geschrieven... Kuuugelstooosn!!!
|
|
| Autor: | Blokkmonsta [ Mo 14. Dez 2009, 16:46 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: www.kugelstosen.de by cross |
und nur mit einem S
|
|
| Autor: | Carmen [ Mo 14. Dez 2009, 17:42 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: www.kugelstosen.de by cross |
Ihr habt doch alle keine Ahnung.
|
|
| Autor: | Chr1s [ Mo 14. Dez 2009, 19:28 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: www.kugelstosen.de by cross |
Carmen hat geschrieben: Ihr habt doch alle keine Ahnung. ![]() auf so ein niveau brauchen wir auch garnicht runter zu klettern!
|
|
| Autor: | Lorenzo von Matterhorn [ Mo 14. Dez 2009, 19:49 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: www.kugelstosen.de by cross |
MFB|Cross hat geschrieben: auf so ein niveau brauchen wir auch garnicht runter zu klettern! ![]() aber bitte net kopfstosen beim klettern!!!!machet aua....
|
|
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
| Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group http://www.phpbb.com/ |
|