MFB - Muenchner Fragger Bude
https://www.forum.team-mfb.com/

Beamtendeutsch
https://www.forum.team-mfb.com/viewtopic.php?f=10&t=7118
Seite 1 von 1

Autor:  MFB|Pitti [ So 22. Nov 2009, 14:01 ]
Betreff des Beitrags:  Beamtendeutsch

HAHAHA :lmao:

Autor:  presswurst [ So 22. Nov 2009, 14:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beamtendeutsch

Gewürzmischungen sind Mischungen aus Gewürzen..wer häts gedacht...die haben doch Kernphysik studiert...
echt genial ! :D

Autor:  Lorenzo von Matterhorn [ So 22. Nov 2009, 14:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beamtendeutsch

Stirbt ein Bediensteter während einer Dienstreise, so ist die Dienstreise beendet.

wäre ja schlimm wenn die dienstreise kein ende finden würde ;)

Autor:  MFB|Pitti [ So 22. Nov 2009, 14:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beamtendeutsch

Ehefrauen, die ihren Mann erschießen, haben nach einer Entscheidung des BSG keinen Anspruch auf Witwenrente.

"Schade eigenlich... aber was ist, wenn M änner ihre Frauen erschießen ???"


Das nenne ich dann: "Schöner wohnen" ;-P

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/