| MFB - Muenchner Fragger Bude https://www.forum.team-mfb.com/ |
|
| Sl!mer beim Heimwerken! https://www.forum.team-mfb.com/viewtopic.php?f=10&t=7044 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | MFB|Pitti [ So 15. Nov 2009, 18:46 ] |
| Betreff des Beitrags: | Sl!mer beim Heimwerken! |
D.I.Y.
|
|
| Autor: | Shifty [ So 15. Nov 2009, 19:00 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Sl!mer beim Heimwerken! |
also der absprung sah ja mal nice aus, haltungsnote 5,2
|
|
| Autor: | T!nT! [ So 15. Nov 2009, 19:04 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Sl!mer beim Heimwerken! |
ich glaub das das der RED BULL is,.. der hat doch erst vor kurzem wegen nem hänger für so ein gerät gefragt,....
|
|
| Autor: | redbull [ So 15. Nov 2009, 20:25 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Sl!mer beim Heimwerken! |
schon blöd wenn man ned auf den schwerpunkt achtet Bei mir war auf einem Schild beschrieben wie man mit dem Ding bergab fahren sollte ![]() T!nt!
|
|
| Autor: | bob701 [ So 15. Nov 2009, 21:02 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Sl!mer beim Heimwerken! |
|
|
| Autor: | .Fraiser. [ So 15. Nov 2009, 21:39 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Sl!mer beim Heimwerken! |
|
|
| Autor: | Sl!mer [ Mo 16. Nov 2009, 02:01 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Sl!mer beim Heimwerken! |
Naja...der Sand is aufjeden in der Kiste...
|
|
| Autor: | T!nT! [ Mo 16. Nov 2009, 02:39 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Sl!mer beim Heimwerken! |
Sl!mer hat geschrieben: Naja...der Sand is aufjeden in der Kiste... ![]() mission erfüllt wa
|
|
| Autor: | Sl!mer [ Mo 16. Nov 2009, 11:12 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Sl!mer beim Heimwerken! |
Eben....der Weg ist das Ziel. Mission erfüllt... mit Kollateralschäden im zivilen Bereich muß man halt rechnen...
|
|
| Autor: | Snoopy007 [ Mo 16. Nov 2009, 16:59 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Sl!mer beim Heimwerken! |
ahaha ist der Doof
|
|
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
| Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group http://www.phpbb.com/ |
|