Aktuelle Zeit: Mi 24. Jun 2026, 06:54


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 25 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: naja war T!nT! ide habe ich über setst!!
BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2009, 22:02 
MFB Interessierter
MFB Interessierter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Okt 2009, 15:49
Beiträge: 97
Wohnort: Linz
Lieblingsmap: de_dust2
naja war T!nT! ide habe ich über setst!!

geht so einfach so viele smiles reinmachen wie mal will!!

so brutal sinnlos aber wenn einen fad ist und grad nicht am zocken ist kann man ja 3 h hier hocken und smiles reineschreiben!!

mfg

cross mein vorbild LLOl :lmao:

smiles: :P :?: :bang: :rofl: ;-P :oops: :cry: :geek: :| :arrow: :idea: :-??? :?:

_________________
Cross mein kleines vorbild!!!! und ich bin cross großes Vorbild!!

ich habe die österreichische css version die ist ab 12..lolo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: naja war T!nT! ide habe ich über setst!!
BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2009, 22:13 
MFB Forumkenner
MFB Forumkenner
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Okt 2008, 11:05
Beiträge: 333
Wohnort: Nähe Bodensee
Lieblingsmap: de_dolls
Zitat:
Alter: 13


Hui hast du Langeweile?
Hast kein Buch zu lesen oder so?

:|

_________________
Bild
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: naja war T!nT! ide habe ich über setst!!
BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2009, 22:18 
MFB Forenass
MFB Forenass
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Okt 2008, 07:44
Beiträge: 1147
Wohnort: Allgäu
Lieblingsmap: de_dolls, de_ww
nITRO kILLER hat geschrieben:
naja war T!nT! ide habe ich über setst!!


wow gute rechtschreibung :angst:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: naja war T!nT! ide habe ich über setst!!
BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2009, 22:19 
MFB Forengott
MFB Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Mo 29. Dez 2008, 18:08
Beiträge: 1791
Wohnort: Wien
Lieblingsmap: cs_italy
nITRO kILLER hat geschrieben:
naja war T!nT! ide habe ich über setst!!


autsch :hust: Bild

_________________
___473___
Lebe so als sei jeder Tag dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: naja war T!nT! ide habe ich über setst!!
BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2009, 22:31 
MFB Interessierter
MFB Interessierter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Okt 2009, 15:49
Beiträge: 97
Wohnort: Linz
Lieblingsmap: de_dust2
ne ich wirklich grad ein buch gelesen bin aber gerade fertig geworden!!

_________________
Cross mein kleines vorbild!!!! und ich bin cross großes Vorbild!!

ich habe die österreichische css version die ist ab 12..lolo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: naja war T!nT! ide habe ich über setst!!
BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2009, 22:44 
MFB Forengott
MFB Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Aug 2009, 14:18
Beiträge: 3633
nITRO kILLER hat geschrieben:
ne ich wirklich grad ein buch gelesen bin aber gerade fertig geworden!!


Deutsches Sprache schweres Sprache... :lmao:
Aber du bist ja ein Ösi, da lassen wir das mal gelten oder Jungs?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: naja war T!nT! ide habe ich über setst!!
BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2009, 22:50 
MFB Forengott
MFB Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Mo 29. Dez 2008, 18:08
Beiträge: 1791
Wohnort: Wien
Lieblingsmap: cs_italy
SMü hat geschrieben:
Aber du bist ja ein Ösi, da lassen wir das mal gelten oder Jungs?


boah SMü Bild

_________________
___473___
Lebe so als sei jeder Tag dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: naja war T!nT! ide habe ich über setst!!
BeitragVerfasst: Do 12. Nov 2009, 09:52 
MFB Forengott
MFB Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Okt 2008, 08:19
Beiträge: 3783
Lieblingsmap: t_point
redbull hat geschrieben:
nITRO kILLER hat geschrieben:
naja war T!nT! ide habe ich über setst!!


autsch :hust: Bild



nitro,.. mach lieber deine smilies rein und lass den text weg,..
ist besser für alle beteiligten. :agree: :wave:
(ausserdem war das keinen IDEE von mir,... das war eine annahme in einem moment der unvernunft das sowas wirklich gemacht werden könnte)

_________________
"Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: naja war T!nT! ide habe ich über setst!!
BeitragVerfasst: Do 12. Nov 2009, 12:36 
MFB Forengott
MFB Forengott

Registriert: Di 7. Okt 2008, 10:01
Beiträge: 17263
nITRO kILLER hat geschrieben:
naja war T!nT! ide habe ich über setst!!

geht so einfach so viele smiles reinmachen wie mal will!!



Da kriegt man ja Augenkrebs. :haha:

_________________
Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: naja war T!nT! ide habe ich über setst!!
BeitragVerfasst: Do 12. Nov 2009, 12:55 
MFB Forumprofi
MFB Forumprofi
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Okt 2008, 10:16
Beiträge: 515
Wohnort: Koblenz
Lieblingsmap: de_contra
Naja Jungs nITRO kILLER ist eben erst 13 Jahre da lassen wir ihm doch seinen spaß oder :denk: !!

Über seine Stimme wenn er sich aufregt ,könnt ich mich jetzt noch wegschmeißen vor lachen :lmao: ,das sollte man mal aufnehmen
und in den Fun - Bereich hineinposten !!!
Net böse gemeint nITRO :yay:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: naja war T!nT! ide habe ich über setst!!
BeitragVerfasst: Do 12. Nov 2009, 13:20 
MFB Forengott
MFB Forengott

Registriert: Di 7. Okt 2008, 10:01
Beiträge: 17263
MFB-Stammie | Girly hat geschrieben:
Über seine Stimme wenn er sich aufregt ,könnt ich mich jetzt noch wegschmeißen vor lachen :lmao: ,das sollte man mal aufnehmen



Klingt das etwa so Lorena? MAMA

_________________
Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: naja war T!nT! ide habe ich über setst!!
BeitragVerfasst: Do 12. Nov 2009, 14:30 
MFB Interessierter
MFB Interessierter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Okt 2009, 15:49
Beiträge: 97
Wohnort: Linz
Lieblingsmap: de_dust2
T!nT! hat geschrieben:
redbull hat geschrieben:
nITRO kILLER hat geschrieben:
naja war T!nT! ide habe ich über setst!!


autsch :hust: Bild



nitro,.. mach lieber deine smilies rein und lass den text weg,..
ist besser für alle beteiligten. :agree: :wave:
(ausserdem war das keinen IDEE von mir,... das war eine annahme in einem moment der unvernunft das sowas wirklich gemacht werden könnte)


na sei nicht gleich beleidig ich mag vieles an dir das was ich aber nicth mag ist dein geschrei und immer gleich aufrägen wenn dir was nicht passt!!

sei nicht böse aber das ist hald meine meinung!! ;)

_________________
Cross mein kleines vorbild!!!! und ich bin cross großes Vorbild!!

ich habe die österreichische css version die ist ab 12..lolo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: naja war T!nT! ide habe ich über setst!!
BeitragVerfasst: Do 12. Nov 2009, 16:08 
MFB Forengott
MFB Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Okt 2008, 12:27
Beiträge: 3686
Wohnort: Ihr wisst wo :)
Lieblingsmap: de_piranesi
redbull hat geschrieben:
SMü hat geschrieben:
Aber du bist ja ein Ösi, da lassen wir das mal gelten oder Jungs?


boah SMü Bild


bahahaha :rofl: :rofl: :rofl:

_________________
Bild
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: naja war T!nT! ide habe ich über setst!!
BeitragVerfasst: Do 12. Nov 2009, 16:47 
MFB Forumkenner
MFB Forumkenner

Registriert: Do 14. Mai 2009, 17:08
Beiträge: 375
Lieblingsmap: de_dolls
MFB|Cross hat geschrieben:
redbull hat geschrieben:
SMü hat geschrieben:
Aber du bist ja ein Ösi, da lassen wir das mal gelten oder Jungs?


boah SMü Bild


bahahaha :rofl: :rofl: :rofl:

da stimme ich dir zu :oki2:
bahahaha :heul:

_________________
Bild
[ImpulSe <3 MFB
MFB Ich glaub ich werde GEIL!!
http://www.youtube.com/user/J0hNNNN11#p/a


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: naja war T!nT! ide habe ich über setst!!
BeitragVerfasst: Do 12. Nov 2009, 16:54 
MFB Forengott
MFB Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Aug 2009, 14:18
Beiträge: 3633
redbull hat geschrieben:
boah SMü Bild


Man redbull, wegen dir hab ich jetz Kopfschmerzen, jetzt nimm es doch nicht so persönlich...
Aber ein bisschen sollte man doch auf die Rechtschreibung achten, zumindest so das man den Sinn erkennen kann.

nITRO kILLER hat geschrieben:
naja war T!nT! ide habe ich über setst!!


Das ist schon ein bisschen schwer da auf anhieb zu erkennen was gemeint ist... idee statt ide hätte da schon einen riesen Unterschied gemacht...

Also, "take it easy" altes Haus und nimms nich so eng :oki2:

!up Redbull


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: naja war T!nT! ide habe ich über setst!!
BeitragVerfasst: Do 12. Nov 2009, 17:17 
MFB Forengott
MFB Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Mo 29. Dez 2008, 18:08
Beiträge: 1791
Wohnort: Wien
Lieblingsmap: cs_italy
SMü hat geschrieben:
Man redbull, wegen dir hab ich jetz Kopfschmerzen, jetzt nimm es doch nicht so persönlich...
Aber ein bisschen sollte man doch auf die Rechtschreibung achten, zumindest so das man den Sinn erkennen kann.

Ich nehms doch nicht persönlich :mgr:
Fand nur das Smiley so genial ;-P

SMü hat geschrieben:
nITRO kILLER hat geschrieben:
naja war T!nT! ide habe ich über setst!!


Das ist schon ein bisschen schwer da auf anhieb zu erkennen was gemeint ist... idee statt ide hätte da schon einen riesen Unterschied gemacht...

Also, "take it easy" altes Haus und nimms nich so eng :oki2:


omg und ich dachte es heißt: "die habe ich übersetzt" :lmao:
und fürs "alte Haus" Bild

!up SMü :schulterklopf:

_________________
___473___
Lebe so als sei jeder Tag dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: naja war T!nT! ide habe ich über setst!!
BeitragVerfasst: Do 12. Nov 2009, 19:06 
MFB Forengott
MFB Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Okt 2008, 08:19
Beiträge: 3783
Lieblingsmap: t_point
nITRO kILLER hat geschrieben:
na sei nicht gleich beleidig ich mag vieles an dir das was ich aber nicth mag ist dein geschrei und immer gleich aufrägen wenn dir was nicht passt!!


bin nicht beleidigt,.... :wave:
mein geschrei,.. ich schrei doch nicht :motz:

nITRO kILLER hat geschrieben:
sei nicht böse aber das ist hald meine meinung!! ;)


jeder darf hier seine subjektive meinung äußern,... man muss auch mit kritik leben bzw umgehen können :oki:


btw. :arrow: wo bleiben die ganzen smilys !??? :denk:

_________________
"Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: naja war T!nT! ide habe ich über setst!!
BeitragVerfasst: Do 12. Nov 2009, 21:11 
MFB Forengott
MFB Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Aug 2009, 14:18
Beiträge: 3633
T!nT! hat geschrieben:
btw. :arrow: wo bleiben die ganzen smilys !??? :denk:

HIER: (nich aufregen wenns zu viel ist, du wolltest es so ;-P )

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Zuletzt geändert von SMü am Do 12. Nov 2009, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: naja war T!nT! ide habe ich über setst!!
BeitragVerfasst: Do 12. Nov 2009, 21:21 
MFB Forengott
MFB Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Mo 29. Dez 2008, 18:08
Beiträge: 1791
Wohnort: Wien
Lieblingsmap: cs_italy
zitieren will gelernt sein..
aber er ist ein deutscher.. lassen wir mal so gelten :mgr: :mgr: :mgr:

gugg noch mal nach... ich hab nicht gefragt wo die smileys bleiben...
dafür => Bild

_________________
___473___
Lebe so als sei jeder Tag dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: naja war T!nT! ide habe ich über setst!!
BeitragVerfasst: Do 12. Nov 2009, 21:44 
MFB Forengott
MFB Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Aug 2009, 14:18
Beiträge: 3633
ach shit... wer weis was mein Firefox da wieder gemacht hat, wird natürlich korrigiert.
und jetz hör auf mir dauernd aufn Kopp zu kloppen, ich kann morgen keine Kopfschmerzen brauchen beim arbeiten...

Vielen Dank
Der SMü


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 25 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
twilightBB Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de