| MFB - Muenchner Fragger Bude https://www.forum.team-mfb.com/ |
|
| Pubmasters - The Movie https://www.forum.team-mfb.com/viewtopic.php?f=10&t=6976 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | Snoopy007 [ Mi 11. Nov 2009, 20:02 ] |
| Betreff des Beitrags: | Pubmasters - The Movie |
A weng alt aber trotzdem noch gut. |
|
| Autor: | SMü [ Mi 11. Nov 2009, 22:45 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Pubmasters - The Movie |
Ich glaub die Jungs haben eindeutig zu viel Freizeit und nix zu tun... Sind schon lustige Szenen dabei
|
|
| Autor: | Killer-Gorilla [ Do 12. Nov 2009, 00:05 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Pubmasters - The Movie |
viele viele gute szenen bei, 2 dinge fürs mfb movie vllt: 1. die handgranaten szene durch die ganze map und 2. das feuerwerk! ansonsten, einfach nur lustig das video zu sehen! |
|
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
| Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group http://www.phpbb.com/ |
|