| MFB - Muenchner Fragger Bude https://www.forum.team-mfb.com/ |
|
| 300 g schokolade https://www.forum.team-mfb.com/viewtopic.php?f=10&t=6960 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | sony [ Di 10. Nov 2009, 22:58 ] |
| Betreff des Beitrags: | 300 g schokolade |
imma wieder gut auch wenn alt... |
|
| Autor: | MFB|Pitti [ Mi 11. Nov 2009, 00:26 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: 300 g schokolade |
viewtopic.php?f=10&t=1764&hilit=beelze+mit+seiner+mama+im+ts Ich lach mich heute noch schlapp über den "Aushilfsösi".
|
|
| Autor: | Snoopy007 [ Mi 11. Nov 2009, 00:45 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: 300 g schokolade |
Schon alt aber immer wieder lustig, mehr davon
|
|
| Autor: | sony [ Mi 11. Nov 2009, 01:07 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: 300 g schokolade |
auch noch nen klassiker.. |
|
| Autor: | T!nT! [ Mi 11. Nov 2009, 09:28 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: 300 g schokolade |
ja ja.... das mit 300g war sicher beim beelze,.... ich erkenn das fix,... alleine die stimme sein mu77i ist mir glas klar in erinnerung geblieben
|
|
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
| Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group http://www.phpbb.com/ |
|