MFB - Muenchner Fragger Bude
https://www.forum.team-mfb.com/

300 g schokolade
https://www.forum.team-mfb.com/viewtopic.php?f=10&t=6960
Seite 1 von 1

Autor:  sony [ Di 10. Nov 2009, 22:58 ]
Betreff des Beitrags:  300 g schokolade




imma wieder gut auch wenn alt...

Autor:  MFB|Pitti [ Mi 11. Nov 2009, 00:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 300 g schokolade

viewtopic.php?f=10&t=1764&hilit=beelze+mit+seiner+mama+im+ts :eigenlob:

Ich lach mich heute noch schlapp über den "Aushilfsösi". :lmao:

Autor:  Snoopy007 [ Mi 11. Nov 2009, 00:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 300 g schokolade

Schon alt aber immer wieder lustig, mehr davon :lmao:

Autor:  sony [ Mi 11. Nov 2009, 01:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 300 g schokolade



auch noch nen klassiker..

Autor:  T!nT! [ Mi 11. Nov 2009, 09:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 300 g schokolade

ja ja.... das mit 300g war sicher beim beelze,....
ich erkenn das fix,... alleine die stimme sein mu77i ist mir glas klar in erinnerung geblieben :finger2: :rofl:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/