| MFB - Muenchner Fragger Bude https://www.forum.team-mfb.com/ |
|
| für unsern Cross!!! https://www.forum.team-mfb.com/viewtopic.php?f=10&t=6911 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | SMü [ So 8. Nov 2009, 19:25 ] |
| Betreff des Beitrags: | für unsern Cross!!! |
Dateianhang: starwars.gif
|
|
| Autor: | bob701 [ So 8. Nov 2009, 19:28 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: für unsern Cross!!! |
SMü hat geschrieben: Dateianhang: starwars.gif hatten wir schonmal irgendwo hier oder in dem MFB-Forum davor^^ aber egal |
|
| Autor: | SMü [ So 8. Nov 2009, 19:31 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: für unsern Cross!!! |
Du darfst: Dateianhang: popo.gif
|
|
| Autor: | redbull [ So 8. Nov 2009, 19:48 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: für unsern Cross!!! |
oh ja.. für'n cross nen smiley |
|
| Autor: | Locke [ So 8. Nov 2009, 23:24 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: für unsern Cross!!! |
ui ein crosssmiley
|
|
| Autor: | T!nT! [ Mo 9. Nov 2009, 09:36 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: für unsern Cross!!! |
wie bob schon sagte,... hatten wir schon mal !! ausserdem brauchst dir ja nur irgendwelche diverseren "smily-seiten" über google suchen,.. damit könntest dann das forum zupflastern
|
|
| Autor: | SMü [ Mo 9. Nov 2009, 17:50 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: für unsern Cross!!! |
Sry, konnt ich ja ni wissen das ihr das schonmal hattet... Ich habs jetz nich von irgendner X-Beliebigen Smilie-Seite kopiert sonder von meiner HDD... |
|
| Autor: | bob701 [ Mo 9. Nov 2009, 17:57 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: für unsern Cross!!! |
SMü hat geschrieben: Sry, konnt ich ja ni wissen das ihr das schonmal hattet... Ich habs jetz nich von irgendner X-Beliebigen Smilie-Seite kopiert sonder von meiner HDD... brauchst dich dafür nicht zu entschuldigen! |
|
| Autor: | T!nT! [ Mo 9. Nov 2009, 18:24 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: für unsern Cross!!! |
bob701 hat geschrieben: brauchst dich dafür nicht zu entschuldigen! sicher muss er das,... na scherzal,... is ja nix passiert.
|
|
| Autor: | SMü [ Mo 9. Nov 2009, 18:40 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: für unsern Cross!!! |
Vielen Dank euer Gnaden... ![]() Ich hätt noch n haufen guter Smilies mehr aber ich kann ja immer nur 3 uppen
|
|
| Autor: | T!nT! [ Mo 9. Nov 2009, 18:41 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: für unsern Cross!!! |
SMü hat geschrieben: Vielen Dank euer Gnaden... ![]() Ich hätt noch n haufen guter Smilies mehr aber ich kann ja immer nur 3 uppen ![]() wenns zuviel wird kann es aber schon passieren das beiträge aus unerklärlichen umstände einfach verschwinden.
|
|
| Autor: | SMü [ Mo 9. Nov 2009, 18:59 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: für unsern Cross!!! |
ich will ja kein spam produzieren... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und als Highlight mit der Frage, welcher is Cross und wer is sein Partner:
|
|
| Autor: | Itchie [ Mo 9. Nov 2009, 19:21 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: für unsern Cross!!! |
Ich wär für noch mehr smiles fürs Forum^^ |
|
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
| Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group http://www.phpbb.com/ |
|