| MFB - Muenchner Fragger Bude https://www.forum.team-mfb.com/ |
|
| ich blick nicht mehr durch https://www.forum.team-mfb.com/viewtopic.php?f=10&t=6188 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | umgang [ Sa 26. Sep 2009, 09:46 ] |
| Betreff des Beitrags: | ich blick nicht mehr durch |
http://www.counter-strike.de/comments.php?newsid=15631& das gibts doch alles gar nicht. wo bin ich denn hier ueberhaupt,das ist doch verarsche,aprilscherz oder sowas ne?
|
|
| Autor: | Lorenzo von Matterhorn [ Sa 26. Sep 2009, 09:49 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: ich blick nicht mehr durch |
können wir ja net machen.wir haben ja nen tunier............juhuuuuuu ich gehe morgens wählen ganz einfach... |
|
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
| Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group http://www.phpbb.com/ |
|