Betreff des Beitrags: Re: CroSS hat sein erstes CS:S Movie fertig! :)
Verfasst: Mi 19. Aug 2009, 18:24
MFB Forumprofi
Lieblingsmap: de_azze
Rrrrrrrrr! Crossi du tierrrr Also der clip is wie ich mir natürlich schon gedacht hab saugeil!!!!!!!11111111 Quali und mukke wie schon erwähnt, sind rrrrrrrrrrrrotz
hier mal a lied was besser passt zu deiner ein mann armee
wennst dir dann noch die mühe machen willst, deine cliphöhepunkte mit den liedhöhepunkten zu synchronisieren, wirds bestimmt einschlagen wie a bananenbombe
Verfasst: Do 20. Aug 2009, 08:34
MFB Forengott
Lieblingsmap: t_point
so und auch ich will meinen senf abgeben,...
video ist recht nett,.... (endlich der beiweis deines ab,.. so oft wie du da 1hit head machst ) musik technisch kann ich mich den meisten nur anschliessen,... grauenhaft,... sicher irgendwas von star wars !
aber sonst cross,... ganz ganz toll gemacht,... hat sicher viel zeit und mühe gekostet.
_________________ "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."
Verfasst: Fr 21. Aug 2009, 10:08
MFB Admin
Lieblingsmap: fy_pool_day
und wie hast du das dann weiter verarbeitet? windows movimaker oder hast da was cooleres? wenn nicht, kann ich ne gercakte version von "Vegas" mal hochladen
_________________ Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.