MFB - Muenchner Fragger Bude
https://www.forum.team-mfb.com/

bööös gedisst :)
https://www.forum.team-mfb.com/viewtopic.php?f=10&t=5631
Seite 1 von 1

Autor:  LadyNes [ Mo 17. Aug 2009, 16:37 ]
Betreff des Beitrags:  bööös gedisst :)

Auch das gibts in Ostfriesland.
"Fritzchen, es ist Ultimo. Du musst wieder die 200 Mark vom Onkel holen."
Der Onkel gibt dem Jungen das Geld und sagt: "Du bist jetzt 18 Jahre alt.
Sag Deiner Mutter, dies ist jetzt das letzte Geld, und dann guck mal, wie sie guckt! "
Fritzchen erzaehlt alles seiner Mutter.
Darauf sagt sie: "Geh gleich wieder hin zum Onkel und sage ihm, du waerst gar nicht von ihm, und dann guck mal, wie er guckt!"

:jump: :jump:

Autor:  T!nT! [ Mo 17. Aug 2009, 16:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: bööös gedisst :)

LadyNes hat geschrieben:
Auch das gibts in Ostfriesland.
"Fritzchen, es ist Ultimo. Du musst wieder die 200 Mark vom Onkel holen."
Der Onkel gibt dem Jungen das Geld und sagt: "Du bist jetzt 18 Jahre alt.
Sag Deiner Mutter, dies ist jetzt das letzte Geld, und dann guck mal, wie sie guckt! "
Fritzchen erzaehlt alles seiner Mutter.
Darauf sagt sie: "Geh gleich wieder hin zum Onkel und sage ihm, du waerst gar nicht von ihm, und dann guck mal, wie er guckt!"

:jump: :jump:



hmm,..
also ich glaube das es die menschen die dies betrifft nicht so lustig finden :finger: :agree:

Autor:  LadyNes [ Mo 17. Aug 2009, 16:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: bööös gedisst :)

@ tinti

das kann sein..

Autor:  Blokkmonsta [ Mo 17. Aug 2009, 17:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: bööös gedisst :)

T!nT! hat geschrieben:
LadyNes hat geschrieben:
Auch das gibts in Ostfriesland.
"Fritzchen, es ist Ultimo. Du musst wieder die 200 Mark vom Onkel holen."
Der Onkel gibt dem Jungen das Geld und sagt: "Du bist jetzt 18 Jahre alt.
Sag Deiner Mutter, dies ist jetzt das letzte Geld, und dann guck mal, wie sie guckt! "
Fritzchen erzaehlt alles seiner Mutter.
Darauf sagt sie: "Geh gleich wieder hin zum Onkel und sage ihm, du waerst gar nicht von ihm, und dann guck mal, wie er guckt!"

:jump: :jump:



hmm,..
also ich glaube das es die menschen die dies betrifft nicht so lustig finden :finger: :agree:


Selber schuld HÄHÄHÄH :rofl: :haha: :rofl:

Autor:  LuCkEr [ Di 18. Aug 2009, 05:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: bööös gedisst :)

warum Onkel? ich check das net

Autor:  Tweety [ Di 18. Aug 2009, 06:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: bööös gedisst :)

*brüll* :haha: :haha: :rofl: :rofl: :haha: :haha:

owned würd ich sagen :wave:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/