| MFB - Muenchner Fragger Bude https://www.forum.team-mfb.com/ |
|
| bööös gedisst :) https://www.forum.team-mfb.com/viewtopic.php?f=10&t=5631 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | LadyNes [ Mo 17. Aug 2009, 16:37 ] |
| Betreff des Beitrags: | bööös gedisst :) |
Auch das gibts in Ostfriesland. "Fritzchen, es ist Ultimo. Du musst wieder die 200 Mark vom Onkel holen." Der Onkel gibt dem Jungen das Geld und sagt: "Du bist jetzt 18 Jahre alt. Sag Deiner Mutter, dies ist jetzt das letzte Geld, und dann guck mal, wie sie guckt! " Fritzchen erzaehlt alles seiner Mutter. Darauf sagt sie: "Geh gleich wieder hin zum Onkel und sage ihm, du waerst gar nicht von ihm, und dann guck mal, wie er guckt!"
|
|
| Autor: | T!nT! [ Mo 17. Aug 2009, 16:44 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: bööös gedisst :) |
LadyNes hat geschrieben: Auch das gibts in Ostfriesland. "Fritzchen, es ist Ultimo. Du musst wieder die 200 Mark vom Onkel holen." Der Onkel gibt dem Jungen das Geld und sagt: "Du bist jetzt 18 Jahre alt. Sag Deiner Mutter, dies ist jetzt das letzte Geld, und dann guck mal, wie sie guckt! " Fritzchen erzaehlt alles seiner Mutter. Darauf sagt sie: "Geh gleich wieder hin zum Onkel und sage ihm, du waerst gar nicht von ihm, und dann guck mal, wie er guckt!" ![]() hmm,.. also ich glaube das es die menschen die dies betrifft nicht so lustig finden
|
|
| Autor: | LadyNes [ Mo 17. Aug 2009, 16:45 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: bööös gedisst :) |
@ tinti das kann sein.. |
|
| Autor: | Blokkmonsta [ Mo 17. Aug 2009, 17:37 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: bööös gedisst :) |
T!nT! hat geschrieben: LadyNes hat geschrieben: Auch das gibts in Ostfriesland. "Fritzchen, es ist Ultimo. Du musst wieder die 200 Mark vom Onkel holen." Der Onkel gibt dem Jungen das Geld und sagt: "Du bist jetzt 18 Jahre alt. Sag Deiner Mutter, dies ist jetzt das letzte Geld, und dann guck mal, wie sie guckt! " Fritzchen erzaehlt alles seiner Mutter. Darauf sagt sie: "Geh gleich wieder hin zum Onkel und sage ihm, du waerst gar nicht von ihm, und dann guck mal, wie er guckt!" ![]() hmm,.. also ich glaube das es die menschen die dies betrifft nicht so lustig finden ![]() Selber schuld HÄHÄHÄH
|
|
| Autor: | LuCkEr [ Di 18. Aug 2009, 05:08 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: bööös gedisst :) |
warum Onkel? ich check das net |
|
| Autor: | Tweety [ Di 18. Aug 2009, 06:02 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: bööös gedisst :) |
*brüll* owned würd ich sagen
|
|
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
| Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group http://www.phpbb.com/ |
|