| MFB - Muenchner Fragger Bude https://www.forum.team-mfb.com/ |
|
| typisch Berliner Pflanzen https://www.forum.team-mfb.com/viewtopic.php?f=10&t=5531 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | dﭑяtצּđมcҚ [ Mo 10. Aug 2009, 13:38 ] |
| Betreff des Beitrags: | typisch Berliner Pflanzen |
schon sehr alt, aber ich habs grad mal wieder gehört und dachte mir, wers noch nicht kennt der muß unbedingt reinhören. http://www.youtube.com/watch?v=c7X9KqgEjVY janz nach den Motto: Ick bin ein Bärliner ! |
|
| Autor: | MFB|KEKS [ Fr 14. Aug 2009, 00:58 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: typisch Berliner Pflanzen |
hallo?da is jarnischt mehr die frau tucker wohnt jetzt bei frau rauhfuß.!! schoenes ding kannt ich noch nicht
|
|
| Autor: | dﭑяtצּđมcҚ [ Mi 17. Mär 2010, 22:13 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: typisch Berliner Pflanzen |
Bin ein wenig enttäuscht das so wenig Resonanz auf ein so geiles Gespräch kommt, bis zum Ende hören!! SchlecheLaune Adieu!
|
|
| Autor: | Blokkmonsta [ Mi 17. Mär 2010, 22:21 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: typisch Berliner Pflanzen |
viel geiler hamm is bei mir um die ecke
|
|
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
| Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group http://www.phpbb.com/ |
|