| Autor |
Nachricht |
|
presswurst
|
Betreff des Beitrags: Broken Comedy Rap alda^^ Verfasst: Sa 1. Aug 2009, 11:54 |
|
| MFB Forenass |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 12:54 Beiträge: 1355 Wohnort: Timbuktu
Lieblingsmap: de_pariah
|
|
[youtube]culN76a7XVU&fmt=18[/youtube]
sooo geil^^ Ich bin deine Mutter du H...sohn^^
|
 |
|
Locke
|
Betreff des Beitrags: Re: Broken Comedy Rap alda^^ Verfasst: Sa 1. Aug 2009, 16:10 |
|
| MFB Forumprofi |
 |
 |
Lieblingsmap: de_azze
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
blacky
|
Betreff des Beitrags: Re: Broken Comedy Rap alda^^ Verfasst: Sa 1. Aug 2009, 16:39 |
|
| MFB Forumerkunder |
 |
Lieblingsmap: dust2
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
presswurst
|
Betreff des Beitrags: Re: Broken Comedy Rap alda^^ Verfasst: Sa 1. Aug 2009, 18:38 |
|
| MFB Forenass |
 |
 |
|
Man das is doch ne Verarsche ihr...^^ Diese eine Frau die da rappt is doch diese eine Komikerin...^^ Broken Comedy is btw. eine wie es der Name schon sagt so eine Spaß Serie  oder warum heißen die wohl "Pussycat Prolls" und 50 Sven ?  Ich finds auf jedenfall geil xD
|
 |
|
Locke
|
Betreff des Beitrags: Re: Broken Comedy Rap alda^^ Verfasst: Sa 1. Aug 2009, 18:54 |
|
| MFB Forumprofi |
 |
 |
|
spaß is ok aber sorry, bei solchen nichtskönnenden möchtegernkomikern (pussycatprolls und 50 sven brüller sind schon ne tolle leistung  ) kann ich nicht lachen. es ätzt nur sämtliche geschmacksnerven weg. und btw wenn schon fernehn anschalten, dann nicht sinnlos quoten an so einen hirn  verschwenden.  wollte das nurmal loswerden, nicht persönlich nehmen pressi.. geschmäcker sind verschieden 

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
LuCkEr
|
Betreff des Beitrags: Re: Broken Comedy Rap alda^^ Verfasst: Sa 1. Aug 2009, 23:39 |
|
| MFB Forumkenner |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 20:00 Beiträge: 470 Wohnort: Heilbronn
Lieblingsmap: de_dust2
|
hehe also ich fands lustig =) sind halt die mutter witze zusammengereimt, ihr könnt mir nich erzählen, dass ihr noch nie mutterwitze von euch gegeben habt  naja niveauvoll isses net, aber es sind halt comedians, die sind in der regel nicht niveau voll =) das waren meine 50 svens ehhh cent dazu =)
_________________ Das ist meine Meinung, die kann mir auch niemand nehmen!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Skillz
|
Betreff des Beitrags: Re: Broken Comedy Rap alda^^ Verfasst: So 2. Aug 2009, 21:28 |
|
| MFB Forumfreund |
 |
Lieblingsmap: d2
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Locke
|
Betreff des Beitrags: Re: Broken Comedy Rap alda^^ Verfasst: Mo 3. Aug 2009, 16:49 |
|
| MFB Forumprofi |
 |
 |
|
ja okeeeokeee... die beiden von broken comedy machen ihren job ja schon anständig... und lachen kann man auch darüber... ein bisschen aber warum mein so plötzlicher sinneswandel? ich weiß jetzt was wirklich geschmacksnerven wegätzt [youtube]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/rS-4vBwZbhU&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&feature=player_embedded&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/rS-4vBwZbhU&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&feature=player_embedded&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
presswurst
|
Betreff des Beitrags: Re: Broken Comedy Rap alda^^ Verfasst: Mo 3. Aug 2009, 17:44 |
|
| MFB Forenass |
 |
 |
|
|
Ohhhh looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool xDDD wie geiel xDDD
|
 |