| Autor |
Nachricht |
|
MFB|Evilizer
|
Betreff des Beitrags: nach 30 Jahren Ehe Verfasst: Do 30. Jul 2009, 05:44 |
|
| MFB Admin |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 09:33 Beiträge: 2784 Wohnort: Hamburg
Lieblingsmap: de_desert_atrocity_v
|
Ein Ehepaar hat 30jähriges Hochzeitsjubiläum. Am Abend steht die Frau nackt in der Badtür und der Mann liegt schon im Bett. Sie fragt: Was hast du wohl vor dreißig Jahren gedacht??? Er: Ich würde dir am liebsten die Titten aussaugen und dich blöd bumsen… Sie: Und was denkst du heute?! Er: Hat recht gut funkioniert BlähungenJan ist zum ersten mal bei seiner Freundin Zuhause und sitzt mit der Familie beim Abendbrot. Aufeinmal bekommt er tierisches Bauchgrummeln und lässt leise einen fahren. Die Mutter reicht das und guckt den Hund an “Hasso!”. “puhh” denkt sich Jan. kurz darauf lässt er wieder einen fahren, diesmal etwas lauter. Die Mutter wieder “Hasso!”. Kurz darauf lässt Jan wieder einen fahren, noch lauter. Die Mutter schaut wieder den Hund an “Hasso! Komm endlich weg da, der scheisst dich gleich voll”
_________________ kagge wenn man(n) dumm ist, und scheiße wenn man(n) es merkt
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Chr1s
|
Betreff des Beitrags: Re: nach 30 Jahren Ehe Verfasst: Do 30. Jul 2009, 07:20 |
|
| MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Do 2. Okt 2008, 12:27 Beiträge: 3686 Wohnort: Ihr wisst wo :)
Lieblingsmap: de_piranesi
|
Gerald hat geschrieben: Ein Ehepaar hat 30jähriges Hochzeitsjubiläum. Am Abend steht die Frau nackt in der Badtür und der Mann liegt schon im Bett. Sie fragt: Was hast du wohl vor dreißig Jahren gedacht??? Er: Ich würde dir am liebsten die Titten aussaugen und dich blöd bumsen… Sie: Und was denkst du heute?! Er: Hat recht gut funkioniert geil! 

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sl!mer
|
Betreff des Beitrags: Re: nach 30 Jahren Ehe Verfasst: Do 30. Jul 2009, 07:22 |
|
| MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36 Beiträge: 7151 Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
|
MFB|Cross hat geschrieben: Gerald hat geschrieben: Ein Ehepaar hat 30jähriges Hochzeitsjubiläum. Am Abend steht die Frau nackt in der Badtür und der Mann liegt schon im Bett. Sie fragt: Was hast du wohl vor dreißig Jahren gedacht??? Er: Ich würde dir am liebsten die Titten aussaugen und dich blöd bumsen… Sie: Und was denkst du heute?! Er: Hat recht gut funkioniert geil!  Der is soooooo übel.....aber geil.... Muß ich mal meiner Frau erzählen, mal sehen ob die den auch so geil findet wie ich... 
_________________ Thüringer dürfen das...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
T!nT!
|
Betreff des Beitrags: Re: nach 30 Jahren Ehe Verfasst: Do 30. Jul 2009, 07:27 |
|
| MFB Forengott |
 |
 |
Lieblingsmap: t_point
|
yeah gerald,.. der hat es ja wieder einmal in sich !!! sag nur mal so nebenbei,... wieviele jahre bist du schon mit deiner frau liiert !?? 
_________________ "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
MFB|Evilizer
|
Betreff des Beitrags: Re: nach 30 Jahren Ehe Verfasst: Do 30. Jul 2009, 07:35 |
|
| MFB Admin |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 09:33 Beiträge: 2784 Wohnort: Hamburg
Lieblingsmap: de_desert_atrocity_v
|
T!nT! hat geschrieben: yeah gerald,.. der hat es ja wieder einmal in sich !!! sag nur mal so nebenbei,... wieviele jahre bist du schon mit deiner frau liiert !??  hatten gestern erst den vierten Hochzeitstag 
_________________ kagge wenn man(n) dumm ist, und scheiße wenn man(n) es merkt
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
T!nT!
|
Betreff des Beitrags: Re: nach 30 Jahren Ehe Verfasst: Do 30. Jul 2009, 07:36 |
|
| MFB Forengott |
 |
 |
|
Gerald hat geschrieben: T!nT! hat geschrieben: yeah gerald,.. der hat es ja wieder einmal in sich !!! sag nur mal so nebenbei,... wieviele jahre bist du schon mit deiner frau liiert !??  hatten gestern erst den vierten Hochzeitstag  asooooo,... dachte mir schon das das vielleicht ein witz aus der realität ist !!!,... nicht von deiner versteht sich lets roXXX
_________________ "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Blokkmonsta
|
Betreff des Beitrags: Re: nach 30 Jahren Ehe Verfasst: Do 30. Jul 2009, 13:46 |
|
| MFB Admin |
 |
 |
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 14:25 Beiträge: 2315 Wohnort: Kreis Gütersloh
Lieblingsmap: cs_deadhouse
|
_________________ Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nix mit Frauen... nur lügen tue ich hin und wieder!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
MFB|BusChmAnn
|
Betreff des Beitrags: Re: nach 30 Jahren Ehe Verfasst: Do 30. Jul 2009, 14:21 |
|
| MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 17:36 Beiträge: 2368 Wohnort: Ronshausen
Lieblingsmap: de_westwood
|
T!nT! hat geschrieben: Gerald hat geschrieben: T!nT! hat geschrieben: yeah gerald,.. der hat es ja wieder einmal in sich !!! sag nur mal so nebenbei,... wieviele jahre bist du schon mit deiner frau liiert !??  hatten gestern erst den vierten Hochzeitstag  asooooo,... dachte mir schon das das vielleicht ein witz aus der realität ist !!!,... nicht von deiner versteht sich lets roXXX tinti sollst du denken aber schon ne coole sache^^
|
| Nach oben |
|
 |
|
T!nT!
|
Betreff des Beitrags: Re: nach 30 Jahren Ehe Verfasst: Do 30. Jul 2009, 14:35 |
|
| MFB Forengott |
 |
 |
|
MFB-Stammie | BusChmAnn hat geschrieben: tinti sollst du denken aber schon ne coole sache^^ jaja,... auch wir schluchtis können das,... mindestens genauso gut wie DU spamen !! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Locke
|
Betreff des Beitrags: Re: nach 30 Jahren Ehe Verfasst: Do 30. Jul 2009, 22:15 |
|
| MFB Forumprofi |
 |
 |
Lieblingsmap: de_azze
|
Gerald hat geschrieben: Ein Ehepaar hat 30jähriges Hochzeitsjubiläum. Am Abend steht die Frau nackt in der Badtür und der Mann liegt schon im Bett. Sie fragt: Was hast du wohl vor dreißig Jahren gedacht??? Er: Ich würde dir am liebsten die Titten aussaugen und dich blöd bumsen… Sie: Und was denkst du heute?! Er: Hat recht gut funkioniert  da fällt mir ja glatt einer ein: schlauer mann + schlaue frau = romanze schlauer mann + dumme frau = affäre dummer mann + dumme frau = schwangerschaft dummer mann + schlaue frau = shopping

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
T!nT!
|
Betreff des Beitrags: Re: nach 30 Jahren Ehe Verfasst: Fr 31. Jul 2009, 07:04 |
|
| MFB Forengott |
 |
 |
|
Locke | ... hat geschrieben: da fällt mir ja glatt einer ein:
schlauer mann + schlaue frau = romanze schlauer mann + dumme frau = affäre dummer mann + dumme frau = schwangerschaft dummer mann + schlaue frau = shopping das ist dann wohl auch bittere realität 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Yardiz
|
Betreff des Beitrags: Re: nach 30 Jahren Ehe Verfasst: Fr 31. Jul 2009, 11:32 |
|
| MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 12:59 Beiträge: 2357 Wohnort: Sawersch, uf´m Hunsbuckel
Lieblingsmap: pariah,ww,nightfever
|
|
Und dann 20 Jahre später....!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

und Gott ist doch ein Mann,sonst würde "Sie" mit uns reden
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
MFB|BusChmAnn
|
Betreff des Beitrags: Re: nach 30 Jahren Ehe Verfasst: Fr 31. Jul 2009, 11:56 |
|
| MFB Ehrenmember |