| Autor |
Nachricht |
|
Brunftzeit
|
Betreff des Beitrags: Süpersportwagen fürs Volk... *hust* Verfasst: Di 9. Jun 2009, 11:57 |
|
| MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: mfb_box2
|
Woanders als in Fun passt das ja nicht, die Schleuder ist einfach zu lächerlich für eine vernünftige Diskussion... An alle türkischen Mitleser: Wenn es dabei wirklich auch um den Nationalstolz geht verhindert bitte das die Schüssel in der Form produziert wird. http://www.autobild.de/artikel/etox-zafer_916536.htmlDer Motorraum ist echt atemberaubend.... Naja... Zumindest bleibt einem echt die Luft weg vor lachen...  Und das alles für Spottbillige 40.000 €... Muahaha... 
_________________ Es ist ein Wunder das so viele Kugeln so viele Menschen verfehlt haben auf einem so kleinen Gebiet in einem so knappen Zeitraum.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Re: Süpersportwagen fürs Volk... *hust* Verfasst: Di 9. Jun 2009, 12:47 |
|
| MFB Clanführung |
 |
Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53 Beiträge: 6589 Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
Lieblingsmap: de_piranesi
|
haben wir schon wieder 1 april 
|
 |
|
Disturbed
|
Betreff des Beitrags: Re: Süpersportwagen fürs Volk... *hust* Verfasst: Di 9. Jun 2009, 13:03 |
|
| MFB Ehrenmember |
 |
 |
Lieblingsmap: de_desert_atrocity
|
40000,-€ für einen 125 PS Diesel-Motor von Renault?! Unverschämter geht es ja nicht mehr... Aber die Zielgruppe ist ja klar definiert: Autobild hat geschrieben: Die Hälfte der 20 Bestellungen kommt übrigens von in Deutschland lebenden Türken. Da muss sich BMW jetzt warm anziehen und die 3er Produktion kräftig zurückschrauben 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
smile*nixtreff*
|
Betreff des Beitrags: Re: Süpersportwagen fürs Volk... *hust* Verfasst: Di 9. Jun 2009, 13:55 |
|
| MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Di 14. Okt 2008, 17:45 Beiträge: 966 Wohnort: bremen
Lieblingsmap: westwood
|
_________________ MFB 1.6 Publik
 MFB 1.6 D2 only
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Benbo
|
Betreff des Beitrags: Re: Süpersportwagen fürs Volk... *hust* Verfasst: Di 9. Jun 2009, 14:20 |
|
| MFB Forengott |
 |
|
|
"aussen hui, innen pfui" wird wohl der beste Spruch dafür sein!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
LuCkEr
|
Betreff des Beitrags: Re: Süpersportwagen fürs Volk... *hust* Verfasst: Di 9. Jun 2009, 14:32 |
|
| MFB Forumkenner |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 20:00 Beiträge: 470 Wohnort: Heilbronn
Lieblingsmap: de_dust2
|
höhö, der motor sieht so aus als wär der 15 Jahre alt 
_________________ Das ist meine Meinung, die kann mir auch niemand nehmen!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Re: Süpersportwagen fürs Volk... *hust* Verfasst: Di 9. Jun 2009, 15:45 |
|
| MFB Clanführung |
 |
Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53 Beiträge: 6589 Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
Lieblingsmap: de_piranesi
|
MFB|Benbo hat geschrieben: "aussen hui, innen pfui" wird wohl der beste Spruch dafür sein! aussen pfui, innen pfui einfach noch schlimmer als Fiat und Lada zusammen LuCkEr hat geschrieben: höhö, der motor sieht so aus als wär der 15 Jahre alt  das Fleisch (oder wie ich es nennen soll ) im Döner ist auch nicht wesendlich frischer achtung satire
|
 |
|
Dr.med.gyn.
|
Betreff des Beitrags: Re: Süpersportwagen fürs Volk... *hust* Verfasst: Di 9. Jun 2009, 16:37 |
|
| MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 21:40 Beiträge: 3779 Wohnort: Maaskantje
Lieblingsmap: de_maaskantje
|
ROFL perfektes Blendwerk mich würd es nicht wundern wenn das Teil von Hause aus keinen Endschalldämpfer hat, dann brauch man ihn ja nicht totlegen. Tieferlegung schon eingebaut, Respäääääkt, dann kann man die 100 km/h Vmax ja auch auf die Weise rechtfertigen 
_________________ Die Fragen, die stell ich! Und die Antworten geb ich auch! - Augenthaler

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Brunftzeit
|
Betreff des Beitrags: Re: Süpersportwagen fürs Volk... *hust* Verfasst: Di 9. Jun 2009, 17:00 |
|
| MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: mfb_box2
|
Mich haben nach dem ersten Bild schon allein die Spaltmaße abgeschreckt. Schlimmer als Gletscherspalten.... 
_________________ Es ist ein Wunder das so viele Kugeln so viele Menschen verfehlt haben auf einem so kleinen Gebiet in einem so knappen Zeitraum.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
redbull
|
Betreff des Beitrags: Re: Süpersportwagen fürs Volk... *hust* Verfasst: Fr 12. Jun 2009, 21:44 |
|
| MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 18:08 Beiträge: 1791 Wohnort: Wien
Lieblingsmap: cs_italy
|
tarnen und täuschen... 
_________________ ___473___ Lebe so als sei jeder Tag dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
T!nT!
|
Betreff des Beitrags: Re: Süpersportwagen fürs Volk... *hust* Verfasst: Sa 13. Jun 2009, 07:19 |
|
| MFB Forengott |
 |
 |
Lieblingsmap: t_point
|
redbull hat geschrieben: tarnen und täuschen...  mit sicherheit. darf ich vorstellen der neue KEBAPFLITZER is on the road. 
_________________ "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."
|
|
| Nach oben |
|
 |