| Autor |
Nachricht |
|
KaZuYa
|
Betreff des Beitrags: Was ist der Unterschied zwischen Obama und Sarkozy ? Verfasst: Sa 16. Mai 2009, 23:46 |
|
| MFB Forenass |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:13 Beiträge: 1113 Wohnort: Leimen
Lieblingsmap: WW :)
|
Was ist der Unterschied zwischen Obama und Sarkozy? What are the differences between them both? 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rudolf
|
Betreff des Beitrags: Re: Was ist der Unterschied zwischen Obama und Sarkozy ? Verfasst: So 17. Mai 2009, 03:45 |
|
| MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 23:23 Beiträge: 2824 Wohnort: Aachen
Lieblingsmap: de_contra
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Re: Was ist der Unterschied zwischen Obama und Sarkozy ? Verfasst: So 17. Mai 2009, 09:16 |
|
| MFB Clanführung |
 |
Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53 Beiträge: 6589 Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
Lieblingsmap: de_piranesi
|
|
rofl
|
 |
|
TURA
|
Betreff des Beitrags: Re: Was ist der Unterschied zwischen Obama und Sarkozy ? Verfasst: So 17. Mai 2009, 15:23 |
|
| MFB Interessierter |
 |
Lieblingsmap: kueche
|
goil 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
elch
|
Betreff des Beitrags: Re: Was ist der Unterschied zwischen Obama und Sarkozy ? Verfasst: So 17. Mai 2009, 16:59 |
|
| MFB Forumfreund |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 21:36 Beiträge: 295 Wohnort: DRESDEN !
Lieblingsmap: all@mfb
|
|
rofl, s hat wieder bisschen gedauert ^^^^
_________________ Fehler in meinen Postings sind absichtlich und dienen der allgemeinen Belustigung!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
KaZuYa
|
Betreff des Beitrags: Re: Was ist der Unterschied zwischen Obama und Sarkozy ? Verfasst: So 17. Mai 2009, 21:59 |
|
| MFB Forenass |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:13 Beiträge: 1113 Wohnort: Leimen
Lieblingsmap: WW :)
|
Was ich an den Bildern geil find sind die doch passenden Gesichtsausdrücke. ^^ Mrs Obama "uuhh,der tut weh nach ner Zeit,is so!" Und der Sarkozy mit seinem verschämten Lächeln "in der Kürze liegt die Würze" Frau Bruni : Nuja, für hinte.... ganz gut" :  oki:
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Alter Sack
|
Betreff des Beitrags: Re: Was ist der Unterschied zwischen Obama und Sarkozy ? Verfasst: Di 19. Mai 2009, 15:20 |
|
| MFB Forumfreund |
 |
 |
Registriert: So 22. Feb 2009, 14:50 Beiträge: 212 Wohnort: Hamburg
|
naja .... dieses thema .. würd ich unter * machtgeilheit * ablegen Michelle Obama ist mit ihrem mann schon länger zusammen und weiss was sie hat Carla Bruni ist machtgeil .. möchte auch sonen stab *gg* * doppeldeutig* oder anders ausgedrückt * wenn der Vater mit der Tochter * im nächsten leben werd ich auch politiker um die dummheit der frau noch offener zu zeigen .... * schönheit liegt nicht im auge des betrachters .. sondern in seiner macht die er inne hat * es grüsst Der Alte Sack 
| Nach oben |
|
 |
|
11#
|
Betreff des Beitrags: Re: Was ist der Unterschied zwischen Obama und Sarkozy ? Verfasst: Mo 25. Mai 2009, 16:19 |
|
| MFB Forumkenner |
 |
 |
Registriert: So 15. Feb 2009, 13:58 Beiträge: 385 Wohnort: Tamm (BaWü)
Lieblingsmap: de_dust2
|
|
rofl
_________________ [url=http://mfb3.hlstatsx.com/hlstats.php]
 [/url]
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
presswurst
|
Betreff des Beitrags: Re: Was ist der Unterschied zwischen Obama und Sarkozy ? Verfasst: Mo 25. Mai 2009, 16:57 |
|
| MFB Forenass |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 12:54 Beiträge: 1355 Wohnort: Timbuktu
Lieblingsmap: de_pariah
|
|
musst mir die bilder ne minute angucken bevor ichs gerafft hab.... Guddoooo^^
|
 |
|
Blokkmonsta
|
Betreff des Beitrags: Re: Was ist der Unterschied zwischen Obama und Sarkozy ? Verfasst: Di 26. Mai 2009, 12:36 |
|
| MFB Admin |
 |
 |
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 14:25 Beiträge: 2315 Wohnort: Kreis Gütersloh
Lieblingsmap: cs_deadhouse
|
|
| Nach oben |
|
 |