| Autor |
Nachricht |
|
Rudolf
|
Betreff des Beitrags: GOA GOA GOA MPU JA!? jaa... Verfasst: So 8. Feb 2009, 19:34 |
|
| MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 23:23 Beiträge: 2824 Wohnort: Aachen
Lieblingsmap: de_contra
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
T!nT!
|
Betreff des Beitrags: Re: GOA GOA GOA MPU JA!? jaa... Verfasst: So 8. Feb 2009, 20:21 |
|
| MFB Forengott |
 |
 |
Lieblingsmap: t_point
|
|
echt krankes vid irgendwie !!
_________________ "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
MFB|KEKS
|
Betreff des Beitrags: Re: GOA GOA GOA MPU JA!? jaa... Verfasst: So 8. Feb 2009, 21:33 |
|
| MFB Forumprofi |
 |
 |
Lieblingsmap: dust2,poolday
|

[url=http://mfb3.hlstatsx.com/hlstats.php]
 [/url]
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rudolf
|
Betreff des Beitrags: Re: GOA GOA GOA MPU JA!? jaa... Verfasst: So 8. Feb 2009, 22:08 |
|
| MFB Forengott |
 |
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Spencer
|
Betreff des Beitrags: Re: GOA GOA GOA MPU JA!? jaa... Verfasst: Mo 9. Feb 2009, 09:23 |
|
| MFB Forumkenner |
 |
 |
Lieblingsmap: italy
|
|
Heutzutage meint jeder jedem alles zumuten zu können. Einfach nur Dreck....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: GOA GOA GOA MPU JA!? jaa... Verfasst: Mo 9. Feb 2009, 09:28 |
|
| MFB Forengott |
 |
|
voll cool ey ja? 
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
DarthBane
|
Betreff des Beitrags: Re: GOA GOA GOA MPU JA!? jaa... Verfasst: Mo 9. Feb 2009, 10:53 |
|
| MFB Forumfreund |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 20:58 Beiträge: 178 Wohnort: Westerwald
Lieblingsmap: de_nuke, de_westwood
|
Ja? JA Wir nehmen kein Hirn  und viel  . Ein bischen  und alles kräftig  . Nachlesen  ob wir alle Zutaten haben und fertig is 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rudolf
|
Betreff des Beitrags: Re: GOA GOA GOA MPU JA!? jaa... Verfasst: Mo 9. Feb 2009, 13:12 |
|
| MFB Forengott |
 |
 |
|
Spencer hat geschrieben: Heutzutage meint jeder jedem alles zumuten zu können. Einfach nur Dreck.... ja wir wissen mitlerweile, dass du keinen spass verstehst spencer,jaa!? jaa... musst das aber nich jedem auf die nase binden,JA!? jaa... 

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
MFB|ac|d^
|
Betreff des Beitrags: Re: GOA GOA GOA MPU JA!? jaa... Verfasst: Mo 9. Feb 2009, 13:14 |
|
| MFB Tippspielguru |
 |
 |
Lieblingsmap: dust, dust2, prodigy
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Benbo
|
Betreff des Beitrags: Re: GOA GOA GOA MPU JA!? jaa... Verfasst: Mo 9. Feb 2009, 13:15 |
|
| MFB Forengott |
 |
|
Rudolf hat geschrieben: Spencer hat geschrieben: Heutzutage meint jeder jedem alles zumuten zu können. Einfach nur Dreck.... ja wir wissen mitlerweile, dass du keinen spass verstehst spencer,jaa!? jaa... musst das aber nich jedem auf die nase binden,JA!? jaa...  dito Aber Rudi.....musst den Spencer verstehen. Der ist einfach viel zu alt für sowas. Der kann in dem Alter nimmer alle Töne (vorallem die ganz hohen) hören und kann deswegen den ganzen Spaß nicht verstehen bzw genießen! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rudolf
|
Betreff des Beitrags: Re: GOA GOA GOA MPU JA!? jaa... Verfasst: Mo 9. Feb 2009, 16:13 |
|
| MFB Forengott |
 |
 |
|
MFB|Benbo hat geschrieben: Rudolf hat geschrieben: Spencer hat geschrieben: Heutzutage meint jeder jedem alles zumuten zu können. Einfach nur Dreck.... ja wir wissen mitlerweile, dass du keinen spass verstehst spencer,jaa!? jaa... musst das aber nich jedem auf die nase binden,JA!? jaa...  dito Aber Rudi.....musst den Spencer verstehen. Der ist einfach viel zu alt für sowas. Der kann in dem Alter nimmer alle Töne (vorallem die ganz hohen) hören und kann deswegen den ganzen Spaß nicht verstehen bzw genießen!  !UP BANBO ja!? ja... !donate hörgerät spencer... 

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
fliesi
|
Betreff des Beitrags: Re: GOA GOA GOA MPU JA!? jaa... Verfasst: Mo 9. Feb 2009, 20:41 |
|
| MFB Forengott |
 |
 |
|
Rudolf hat geschrieben: echt richtig kaputt... zieht euch die leude im hintergrund rein GOA GOA GOA!LOL3 sek angeguckt, reine zeitverschwendung ^^
_________________ counting all the assholes in the room well I´m definitly not alone, well I´m not alone
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
HIAS
|
Betreff des Beitrags: Re: GOA GOA GOA MPU JA!? jaa... Verfasst: Mo 9. Feb 2009, 21:14 |
|
| MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: de_desert_atrocity_v
|
Creech hat geschrieben: Rudolf hat geschrieben: echt richtig kaputt... zieht euch die leude im hintergrund rein GOA GOA GOA!LOL3 sek angeguckt, reine zeitverschwendung ^^ aber nen post wars dann doch noch wert^^ 
_________________ Ganz nüchtern betrachtet wäre ich lieber besoffen
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Josch@
|
Betreff des Beitrags: Re: GOA GOA GOA MPU JA!? jaa... Verfasst: Mo 9. Feb 2009, 22:24 |
|
| MFB Forumkenner |
 |
|
HIAS hat geschrieben: Creech hat geschrieben: Rudolf hat geschrieben: echt richtig kaputt... zieht euch die leude im hintergrund rein GOA GOA GOA!LOL3 sek angeguckt, reine zeitverschwendung ^^ aber nen post wars dann doch noch wert^^  der is nur "beiträge"-geil 
|
 |
|
Monstiii
|
Betreff des Beitrags: Re: GOA GOA GOA MPU JA!? jaa... Verfasst: Mo 9. Feb 2009, 23:09 |
|
| MFB Forumprofi |
 |
 |
|
|
looooooooool wie geil xD
|
 |
|
Donny
|
Betreff des Beitrags: Re: GOA GOA GOA MPU JA!? jaa... Verfasst: Di 10. Feb 2009, 03:50 |
|
| MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:56 Beiträge: 5827 Wohnort: Sachsen Anhalt
Lieblingsmap: nightfever,piranesi
|
|
man man was man alles machen kann wenn man drauf ist

Alle Angaben ohne Gewähr!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Spencer
|
Betreff des Beitrags: Re: GOA GOA GOA MPU JA!? jaa... Verfasst: Di 10. Feb 2009, 06:51 |
|
| MFB Forumkenner |
 |
 |
Lieblingsmap: italy
|
Rudolf hat geschrieben: ja wir wissen mitlerweile, dass du keinen spass verstehst spencer,jaa!? jaa... musst das aber nich jedem auf die nase binden,JA!? jaa...  Spaß versteh ich jede Menge, aber deshalb muss ich doch nicht jeden Schrott gut oder spaßig finden. Nur dumm blöd irgendwas und dazu noch grottenschlecht darzubieten, hat für mich absolut nichts mit Spaß zu tun - sorry, da scheiden sich halt die Geister (und auch darüber, wer in einem Forum seine Meinung posten darf und wer nicht). Zum Glück sind nicht alle "Fun Postings" von so schlechter Qualität und somit kannst Du sehr wohl an meinen Antworten erkennen, was ich als Spaß verstehe. Schade, das Du mich schon wieder persönlich angreifst oder meinst aufgrund meiner Ansicht diskreditieren zu müssen. Kommt mir fast so vor als wärst Du der Urheber von dem Schrott.... MFB|Benbo hat geschrieben: dito
Aber Rudi.....musst den Spencer verstehen. Der ist einfach viel zu alt für sowas. Der kann in dem Alter nimmer alle Töne (vorallem die ganz hohen) hören und kann deswegen den ganzen Spaß nicht verstehen bzw genießen! Es ist schon interessant, wie man auf die Distanz beurteilt wird. Mein Gehör ist noch sehr gut Benbo. Und auch an Deine Adresse: Ich verstehe Spaß, vor allem geistreichen mit Niveau und nicht solchen Schrott. Ich schrieb im Gegensatz zu Dir auch nicht auf positive Kommentare, das Leute mit einem DSDS und BigBrother Niveau jeden Scheis gut finden müssen und schon jede Beurteilungsfähigkeit verloren haben. Du und Rudolf solltet Euch mehr in Toleranz üben und einfach mal die Meinung anderer unkommentiert lassen. Schiesst Euch mal auf jemand anderen ein, es wird langsam langweilig *gähn  Ja?? JA....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
DarthBane
|
Betreff des Beitrags: Re: GOA GOA GOA MPU JA!? jaa... Verfasst: Di 10. Feb 2009, 09:10 |
|
| MFB Forumfreund |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 20:58 Beiträge: 178 Wohnort: Westerwald
Lieblingsmap: de_nuke, de_westwood
|
Spencer hat geschrieben: ..... Ja?? JA.... Dat klingt ja stark nach sarkasmus Aber du darfst hier doch nich alles ernst nehmen. Is halt ein großer  . 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rudolf
|
Betreff des Beitrags: Re: GOA GOA GOA MPU JA!? jaa... Verfasst: Di 10. Feb 2009, 10:44 |
|
| MFB Forengott |
 |
 |
|
Spencer hat geschrieben: Rudolf hat geschrieben: ja wir wissen mitlerweile, dass du keinen spass verstehst spencer,jaa!? jaa... musst das aber nich jedem auf die nase binden,JA!? jaa...  Spaß versteh ich jede Menge, aber deshalb muss ich doch nicht jeden Schrott gut oder spaßig finden. Nur dumm blöd irgendwas und dazu noch grottenschlecht darzubieten, hat für mich absolut nichts mit Spaß zu tun - sorry, da scheiden sich halt die Geister (und auch darüber, wer in einem Forum seine Meinung posten darf und wer nicht). Zum Glück sind nicht alle "Fun Postings" von so schlechter Qualität und somit kannst Du sehr wohl an meinen Antworten erkennen, was ich als Spaß verstehe. Schade, das Du mich schon wieder persönlich angreifst oder meinst aufgrund meiner Ansicht diskreditieren zu müssen. Kommt mir fast so vor als wärst Du der Urheber von dem Schrott.... MFB|Benbo hat geschrieben: dito
Aber Rudi.....musst den Spencer verstehen. Der ist einfach viel zu alt für sowas. Der kann in dem Alter nimmer alle Töne (vorallem die ganz hohen) hören und kann deswegen den ganzen Spaß nicht verstehen bzw genießen! Es ist schon interessant, wie man auf die Distanz beurteilt wird. Mein Gehör ist noch sehr gut Benbo. Und auch an Deine Adresse: Ich verstehe Spaß, vor allem geistreichen mit Niveau und nicht solchen Schrott. Ich schrieb im Gegensatz zu Dir auch nicht auf positive Kommentare, das Leute mit einem DSDS und BigBrother Niveau jeden Scheis gut finden müssen und schon jede Beurteilungsfähigkeit verloren haben. Du und Rudolf solltet Euch mehr in Toleranz üben und einfach mal die Meinung anderer unkommentiert lassen. Schiesst Euch mal auf jemand anderen ein, es wird langsam langweilig *gähn  Ja?? JA.... gut dann werd ich das mal unkommentiert lassen... 

|
|
| Nach oben |
|
 |