| Autor |
Nachricht |
|
dﭑяtצּđมcҚ
|
Betreff des Beitrags: Deswegen bin ich früher immer schon gern zum Zahnarzt Verfasst: Mi 4. Feb 2009, 11:19 |
|
| MFB Forumfreund |
 |
 |
Registriert: Di 11. Nov 2008, 13:19 Beiträge: 240 Wohnort: Berlin
Lieblingsmap: de_dolls
|
|
 |
|
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: Deswegen bin ich früher immer schon gern zum Zahnarzt Verfasst: Mi 4. Feb 2009, 11:47 |
|
| MFB Forengott |
 |
|
Heute machst das ja auch noch, nur ohne Zahnarzt. 
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rudolf
|
Betreff des Beitrags: Re: Deswegen bin ich früher immer schon gern zum Zahnarzt Verfasst: Mi 4. Feb 2009, 14:13 |
|
| MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 23:23 Beiträge: 2824 Wohnort: Aachen
Lieblingsmap: de_contra
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Spencer
|
Betreff des Beitrags: Re: Deswegen bin ich früher immer schon gern zum Zahnarzt Verfasst: Do 5. Feb 2009, 07:10 |
|
| MFB Forumkenner |
 |
 |
Lieblingsmap: italy
|
|
Kommt mir bisschen überzogen vor, der Kleine spielt das nicht gut. Aber endlich war er mal Mittelpunkt und man hat ihm zugehört. Kinder reagieren in so einer Situation gern übertrieben, vor allem wenn die Kamera läuft.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Spencer
|
Betreff des Beitrags: Re: Deswegen bin ich früher immer schon gern zum Zahnarzt Verfasst: Di 10. Feb 2009, 09:45 |
|
| MFB Forumkenner |
 |
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rudolf
|
Betreff des Beitrags: Re: Deswegen bin ich früher immer schon gern zum Zahnarzt Verfasst: Di 10. Feb 2009, 10:58 |
|
| MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 23:23 Beiträge: 2824 Wohnort: Aachen
Lieblingsmap: de_contra
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
T€$(|-|
|
Betreff des Beitrags: Re: Deswegen bin ich früher immer schon gern zum Zahnarzt Verfasst: Di 10. Feb 2009, 11:35 |
|
| MFB Forumprofi |
 |
Registriert: Do 2. Okt 2008, 22:55 Beiträge: 513 Wohnort: Wörthsee
Lieblingsmap: de_dolls
|
alter ioch hab das grad bei web scon gesehen... aber dass das so lustig ist! vor allem der schluss! Is this going to be for ever? hahahahahahahahaha ich muss unbedingt zum zahnarzt, hab da noch son loch^^ 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: Deswegen bin ich früher immer schon gern zum Zahnarzt Verfasst: Di 10. Feb 2009, 11:59 |
|
| MFB Forengott |
 |
|
MFB|T€$(|-| hat geschrieben: ich muss unbedingt zum zahnarzt, hab da noch son loch Jo genau, der verpasst dir ne Füllung. 
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Spencer
|
Betreff des Beitrags: Re: Deswegen bin ich früher immer schon gern zum Zahnarzt Verfasst: Mi 11. Feb 2009, 13:39 |
|
| MFB Forumkenner |
 |
 |
|
Rudolf hat geschrieben: mein gott spencer musst du alles auseinandernehmen?
ja natürlich ises vollkommen verantwortungslos vom vadder seinen eigenen sohn so zur schau zu stellen, aber das steht nich zur diskussion...
es geht einfach nur darum, dass der kleine voll zugedröhnt ist und nunmal sehr lustig drauf reagiert. und jetz mal ganz ehrlich wenn ein 7 jähriger kleiner junge so zugedröhnt ist, dass er fragt: "is this real life?" dann is das schon irgendwie lustig.
klar könnte man jetz dem zahnarzt ne dicke klage an den hals hängen, weil er die dosis eindeutig übertrieben hat. Sowas würde ich dann dem verkniffenem ar***lo** eines spießbürgers zutrauen, aber dem jungen gehts mit sicherheit wieder gut, weil die wirkung ja nich ewig anhält.
also anstatt hier wirklich zu jedem post deine äußerst kritischen ansichten zu präsentieren, einfach mal verkneifen und den anderen ihren spass lassen. Die Sachen stehen hier nich umsonst im Bereich Fun.
ansonsten kannste die Sachen ja gern kopieren und darüber ne diskussion im diskussionsforum anfangen. aber langsam nervts echt.
und das is mal wieder kein persönlicher angriff!!! sondern wie immer nur ne stellungnahme zu deiner meinung... 1. Hab ich das, was in dem Link steht, nicht geschrieben und der diente nur als Ergänzung 2. Sind da weitere lustige Clips zu finden 3. Nervst DU indem Du langsam schon fast von jedem Posting von mir versuchst ein riesen Ding zu drehen Lass es einfach Rudolf, musst doch meine Postings überhaupt nicht lesen? Eigentlich ist es lächerlich, ich poste nur einen Link und Du interpretierst etwas von "Klage gegen Zahnarzt", Verantwortungslosigkeit und noch viel lustiger ist Deine Bemerkung: "anstatt hier wirklich zu jedem post deine äußerst kritischen ansichten zu präsentieren".... ey Rudolf? Ich postete nur einen Link ohne Wertung oder Kritik!?!?! Lass doch bitte Deine mühseeligen Versuche mich zu diskreditieren. Wie Du so schön geschrieben hast: "einfach mal verkneifen"!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sl!mer
|
Betreff des Beitrags: Re: Deswegen bin ich früher immer schon gern zum Zahnarzt Verfasst: Mi 11. Feb 2009, 13:49 |
|
| MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36 Beiträge: 7151 Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
|
Denk mal nich die Dosierung war zu hoch...der Kleene hat einfach ne LMA bekommen... Is so ein Anästhetikum, bei der man nix mekrt, aber noch zum Teil ansprechbar ist und reagieren kann. Danach ist man noch für ne gewisse Zeit "benommen" und labbert dummes Zeug, hat keinen Gleichgewichtssinn ect. (ungefähr so wie die Hälfte der Leute beim MFB-Treffen  ) Ansonsten is das Vid recht erheiternd.
_________________ Thüringer dürfen das...
|
|
| Nach oben |
|
 |