MFB - Muenchner Fragger Bude
https://www.forum.team-mfb.com/

Mitschnitt Teamspeak
https://www.forum.team-mfb.com/viewtopic.php?f=10&t=2161
Seite 1 von 1

Autor:  RealGeist [ Do 15. Jan 2009, 14:49 ]
Betreff des Beitrags:  Mitschnitt Teamspeak

http://www.witze-welt.de/sounds/playsound.php?id=3

ist zwar schon alt und viele werden es vllt schon kennen aber man kann immer wieder drüber lachen... :nod:

mfg, real

Autor:  T!nT! [ Do 15. Jan 2009, 15:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mitschnitt Teamspeak

OMG :ahhh:
das is ja häftig!!
kannte ich bis dato noch nicht !
also wenns mal so weit ist glaub ich das man an rapiden realitätsverlust leidet !!

Autor:  MFB|Pitti [ Do 15. Jan 2009, 15:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mitschnitt Teamspeak

Na ehrlich gesagt kann ich nicht drüber lachen. Ist aus der Abteilung "Unterste Schublade". :finger:

Autor:  Josch@ [ Do 15. Jan 2009, 21:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mitschnitt Teamspeak

is doch schön wenn man das spiel auf die leichte schulter nimmt :mrgreen: :mrgreen:

Autor:  MFB|ac|d^ [ Do 15. Jan 2009, 22:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mitschnitt Teamspeak

Pitti hat geschrieben:
Na ehrlich gesagt kann ich nicht drüber lachen. Ist aus der Abteilung "Unterste Schublade". :finger:


doch ich muss drüber lachen...

denn ich sehe einen kleinen jungen, der in der schule und im privaten ncihts reisst, aber sich im teamspeak aml den ganzen frust ablässt.
und ich bin auch beeindruckt, denn er hat was aufm kasten.
da kommt kein stottern oder zittern - nchts. sein hirn funktioniert also ablauftechnisch schon noch sehr gut.

und was mich dabei am meisten freut: wie cool der türke bleibt! das ist mal RESPEKT dabei. endlich können wir klischees über board werfen. :prost:

Autor:  MFB|Rob [ Fr 16. Jan 2009, 01:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mitschnitt Teamspeak

ahhhh wie geil.....hat der kleine zu viel kaffe gehabt...voll der wasserfall... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Autor:  counterplayer [ Fr 16. Jan 2009, 13:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mitschnitt Teamspeak

haha war doch kein türke:D

wär das ein türke kämme nach der ersten mutter beleidigung. "Ey wo wohnst du. Ich kille disch"

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/