MFB - Muenchner Fragger Bude
https://www.forum.team-mfb.com/

Falschparker?
https://www.forum.team-mfb.com/viewtopic.php?f=10&t=2150
Seite 1 von 1

Autor:  HIAS [ Mi 14. Jan 2009, 20:38 ]
Betreff des Beitrags:  Falschparker?

<<< :haha: >>>

Autor:  T!nT! [ Do 15. Jan 2009, 15:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Falschparker?

blöd !
der arme audi!
was das für nen krach macht,..
der wollt sicher mal "just married" testen !!
oder ist das der hias der das auto der eltern flasch geparkt hat nach ner kleinen "wirtshaustour"!!! :denk: :mgr:

Autor:  HIAS [ Do 15. Jan 2009, 18:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Falschparker?

Tinti, alkoholisiert am steuer... das is nix für mich, ich mach da lieber den mitfahrer :nod: :prost:

Autor:  T!nT! [ Do 15. Jan 2009, 19:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Falschparker?

HIAS hat geschrieben:
Tinti, alkoholisiert am steuer... das is nix für mich, ich mach da lieber den mitfahrer :nod: :prost:



SEHR VORBILDLICH !!! :oki:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/