MFB - Muenchner Fragger Bude
https://www.forum.team-mfb.com/

Beelze mit seiner Mama (im TS)
https://www.forum.team-mfb.com/viewtopic.php?f=10&t=1764
Seite 1 von 2

Autor:  MFB|Pitti [ Di 23. Dez 2008, 20:19 ]
Betreff des Beitrags:  Beelze mit seiner Mama (im TS)

300Gramm Schokolade :rrr: :duck:

Autor:  MFB|bLizZaRd [ Di 23. Dez 2008, 20:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beelze mit seiner Mama (im TS)

hahahahahhahahaha genial :haha: :haha: :haha: :haha: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


ich kann nich mehr, aus dem grund hab ich im ts das alles auf "tastendruck" wenn ich was sagen will hahaha, das einzige -.- schokolade, schoko ess ich nur wenn an weiblichen körpern druff geschmiert is :P

Autor:  bob701 [ Di 23. Dez 2008, 21:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beelze mit seiner Mama (im TS)

lol

Autor:  Chr1s [ Di 23. Dez 2008, 22:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beelze mit seiner Mama (im TS)

wie geil is denn das :haha:
der akzent ALLES stimmt :mgr: :rofl: :oki2:

Autor:  MFB|bLizZaRd [ Mi 24. Dez 2008, 00:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beelze mit seiner Mama (im TS)

ach mowl saarlänner, dein akzent unterscheidet sich nich mehr als von den extrem-ösis da :P

Autor:  MFB|ac|d^ [ Mi 24. Dez 2008, 01:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beelze mit seiner Mama (im TS)

"Hättest mla a Stückö übrig lassen können, du SOzi!" :D

ich lach mich schlapp hier. :rofl: :haha: :rofl: :haha:

Autor:  T!nT! [ Mi 24. Dez 2008, 10:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beelze mit seiner Mama (im TS)

beeLzebuB hat geschrieben:
ach mowl saarlänner, dein akzent ...
ist der hammer !


@beelze: blöde frage aber das bist nicht wirklihc du !? ich mein ein österreicher is schon aber du !???

Autor:  HIAS [ Mi 24. Dez 2008, 13:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beelze mit seiner Mama (im TS)

T!nT! hat geschrieben:
beeLzebuB hat geschrieben:
ach mowl saarlänner, dein akzent ...
ist der hammer !


@beelze: blöde frage aber das bist nicht wirklihc du !? ich mein ein österreicher is schon aber du !???


ich find auch die stimme is verdammt nah an der von beelze dran, jetz mal ohne scheiß :denk:

Autor:  Eliteflop [ Mi 24. Dez 2008, 14:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beelze mit seiner Mama (im TS)

rofl beelze jetzt musste immer an Vorrat an schoki daheim haben sonst biste an sozi.
Dann kann dir sowas nicht mehr passieren, und Mutti is brav gestellt.

Autor:  Chr1s [ Mi 24. Dez 2008, 14:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beelze mit seiner Mama (im TS)

beeLzebuB hat geschrieben:
ach mowl saarlänner, dein akzent unterscheidet sich nich mehr als von den extrem-ösis da :P


klappe hier ^^
ich hör's mir jetz zum 10.mal an un ich sterb gleich :mgr:
tu mir nen gefallen und komm bitte immer ins ts wenn du da bist XD :rofl:

Autor:  T!nT! [ Mi 24. Dez 2008, 14:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beelze mit seiner Mama (im TS)

MFB|Light hat geschrieben:
beeLzebuB hat geschrieben:
ach mowl saarlänner, dein akzent unterscheidet sich nich mehr als von den extrem-ösis da :P


klappe hier ^^
ich hör's mir jetz zum 10.mal an un ich sterb gleich :mgr:
tu mir nen gefallen und komm bitte immer ins ts wenn du da bist XD :rofl:


beelze redet gnauso wie ich !
kannst es besser geniessen. :yay:

Autor:  MFB|bLizZaRd [ Do 25. Dez 2008, 20:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beelze mit seiner Mama (im TS)

Jajaja macht euch nur Lustig, der Satan hat in der Weihnachtszeit nicht viel zu sagen :P Da isser noch ruhig gestellt !

Aber bald, baaaaald kriegt ihr meinen Senf ins Gesicht ihr noOddLes :haha: :haha: :haha:






















































So nebenbei, ich lach mich heute immer noch wech wenn ich nur dran denke hahahahaha das ist soooo genial hahahaha

Autor:  Benbo [ Sa 27. Dez 2008, 13:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beelze mit seiner Mama (im TS)

Jetzt warte ich nur auf ein Mitschnitt von Cross und seiner Mutti beim Staubsaugen! :haha: :haha: :haha: :haha:

Autor:  schelli.de [ Sa 27. Dez 2008, 13:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beelze mit seiner Mama (im TS)

word :!: :!: :twisted:

wollte schon schreiben das cross die klappe net so weit aufreisen sollte xD

muß mal schauen, i glaub des hab ich ma aufgenommen sogar ^^

Autor:  HIAS [ Sa 27. Dez 2008, 13:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beelze mit seiner Mama (im TS)

schelli.de hat geschrieben:
word :!: :!: :twisted:

wollte schon schreiben das cross die klappe net so weit aufreisen sollte xD

muß mal schauen, i glaub des hab ich ma aufgenommen sogar ^^



rein damit :!: :!: :!:
:lol:

Autor:  Chr1s [ Sa 27. Dez 2008, 13:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beelze mit seiner Mama (im TS)

schelli.de hat geschrieben:
word :!: :!: :twisted:

wollte schon schreiben das cross die klappe net so weit aufreisen sollte xD

muß mal schauen, i glaub des hab ich ma aufgenommen sogar ^^



omfg!!! nein bitte nicht :mgr: :finger2: :finger2: :finger2:
apropo weicht mal nich vom thema ab näää?! ^^

Autor:  MFB|bLizZaRd [ So 28. Dez 2008, 15:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beelze mit seiner Mama (im TS)

OooooooH doch REIN DAMMIT, ich will das sehen/hören, dann zahl ich diesem neunmalklugensaarlännernudl alles zurück :P

Rein dammit *Protestier*

Autor:  Chr1s [ So 28. Dez 2008, 15:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beelze mit seiner Mama (im TS)

beeLzebuB hat geschrieben:
OooooooH doch REIN DAMMIT, ich will das sehen/hören, dann zahl ich diesem neunmalklugensaarlännernudl alles zurück :P

Rein dammit *Protestier*


selbst wenn er's postet is das ne zu hohe sprache für dich :finger2:

Autor:  Bl4de [ So 28. Dez 2008, 16:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beelze mit seiner Mama (im TS)

nur xD

Autor:  MFB|bLizZaRd [ Mo 29. Dez 2008, 01:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beelze mit seiner Mama (im TS)

MFB|Light hat geschrieben:
selbst wenn er's postet is das ne zu hohe sprache für dich


du nudl, ich versteh alles :P

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/