| Autor |
Nachricht |
|
Chr1s
|
Betreff des Beitrags: Re: CroSS hat sein erstes CS:S Movie fertig! :) Verfasst: Fr 21. Aug 2009, 10:22 |
|
| MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Do 2. Okt 2008, 12:27 Beiträge: 3686 Wohnort: Ihr wisst wo :)
Lieblingsmap: de_piranesi
|
4eburaschka hat geschrieben: und wie hast du das dann weiter verarbeitet? windows movimaker oder hast da was cooleres? wenn nicht, kann ich ne gercakte version von "Vegas" mal hochladen joa lad mal bitte hoch, wär sehr nice liegst richtig ich habs mit moviemaker weiter verarbeitet 

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
dﭑяtצּđมcҚ
|
Betreff des Beitrags: Re: CroSS hat sein erstes CS:S Movie fertig! :) Verfasst: Fr 21. Aug 2009, 15:14 |
|
| MFB Forumfreund |
 |
 |
Registriert: Di 11. Nov 2008, 13:19 Beiträge: 240 Wohnort: Berlin
Lieblingsmap: de_dolls
|
habs zwar nur ohne Sound geguckt, aber ich muß neidlos sagen !up Cross 
|
 |
|
Samy
|
Betreff des Beitrags: Re: CroSS hat sein erstes CS:S Movie fertig! :) Verfasst: Do 27. Aug 2009, 15:55 |
|
| MFB Forumfreund |
 |
 |
Registriert: Do 27. Aug 2009, 11:56 Beiträge: 279 Wohnort: Bodensee
Lieblingsmap: de_nuke
|
|
Also für´s erste Video mal sehr nice! Nur wie schon gesagt die Musik... naja... Geschmacksache xD
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Shadow@TrifftNix
|
Betreff des Beitrags: Re: CroSS hat sein erstes CS:S Movie fertig! :) Verfasst: Do 27. Aug 2009, 19:50 |
|
| MFB Interessierter |
 |
 |
Registriert: Sa 21. Feb 2009, 22:36 Beiträge: 106 Wohnort: Stuttgart
Lieblingsmap: de_Inferno
|
Geile kills sind dabei, aber ich glaube das mit der quali muss ich nicht mehr ansprechen ^^ sonst alles gut gemacht bsi auf die anfangs mukke jaaa.... 
_________________ Wenn du mich nicht siehst bist du wahrscheinlich schon tot BaaaM ;p
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Vreth
|
Betreff des Beitrags: Re: CroSS hat sein erstes CS:S Movie fertig! :) Verfasst: Do 27. Aug 2009, 22:00 |
|
| MFB Forumfreund |
 |
 |
Lieblingsmap: de_westwood
|
|
Ohne Ton ziemlich schöne Szenen dabei =)
Ich glaub auf die Quali geh ich nicht mehr ein xD
_________________ MFB1:

MFB3 D2 Only:
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
K@FF33STURM
|
Betreff des Beitrags: Re: CroSS hat sein erstes CS:S Movie fertig! :) Verfasst: Fr 28. Aug 2009, 13:11 |
|
| Gast bei MFB |
 |
 |
Lieblingsmap: westwood
|
also aufjeden fall ein cooles vid,aber muss mal sagen cross du bist ein freak so wie du spielst,da kann man nix sagen,einfach zu krass 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
presswurst
|
Betreff des Beitrags: Re: CroSS hat sein erstes CS:S Movie fertig! :) Verfasst: Fr 28. Aug 2009, 13:16 |
|
| MFB Forenass |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 12:54 Beiträge: 1355 Wohnort: Timbuktu
Lieblingsmap: de_pariah
|
|
 |
|
Chr1s
|
Betreff des Beitrags: Re: CroSS hat sein erstes CS:S Movie fertig! :) Verfasst: Fr 28. Aug 2009, 13:22 |
|
| MFB Forengott |
 |
 |
|
K@FF33STURM hat geschrieben: aber muss mal sagen cross du bist ein freak nur wenn es um STAR WARS geht ^^ presswurst hat geschrieben: joa manche szenen echt gut, ich denk zwar immernoch dass das gestellt is aber... !up cross jaja is schon schwer legende und wirklichkeit zu unterscheiden. wenn man nur durchschnittlich ist presswurst hat geschrieben: hah das video muss lange gebraucht haben zum machen...so wie der zur zeit nixmehr trifft (cross-thread und so...^^) man wird halt alt 

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
presswurst
|
Betreff des Beitrags: Re: CroSS hat sein erstes CS:S Movie fertig! :) Verfasst: Fr 28. Aug 2009, 13:47 |
|
| MFB Forenass |
 |
 |
|
hmm jetz bin ich sprachlos....^^ gratulation  :D
|
 |
|
Locke
|
Betreff des Beitrags: Re: CroSS hat sein erstes CS:S Movie fertig! :) Verfasst: Fr 28. Aug 2009, 13:50 |
|
| MFB Forumprofi |
 |
 |
Lieblingsmap: de_azze
|
presswurst hat geschrieben: hmm jetz bin ich sprachlos....^^ gratulation  :D War ja klar lan... crossilein is scho a echter endgegna! *schlaaaaaaaaim* 

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Shadow@TrifftNix
|
Betreff des Beitrags: Re: CroSS hat sein erstes CS:S Movie fertig! :) Verfasst: Sa 29. Aug 2009, 11:32 |
|
| MFB Interessierter |
 |
 |
Registriert: Sa 21. Feb 2009, 22:36 Beiträge: 106 Wohnort: Stuttgart
Lieblingsmap: de_Inferno
|
|
Ob da was egstellt ist kp ^^ aber da wo du die wegmessert xD sag mal haben die kein sound ^^ `? hehe wie schon gesagt cooles video
_________________ Wenn du mich nicht siehst bist du wahrscheinlich schon tot BaaaM ;p
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
MFB|Finn
|
Betreff des Beitrags: Re: CroSS hat sein erstes CS:S Movie fertig! :) Verfasst: Sa 29. Aug 2009, 12:08 |
|
| MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: fy_pool_day
|
Zitat: joa lad mal bitte hoch, wär sehr nice  liegst richtig ich habs mit moviemaker weiter verarbeitet  kennt jmd zufällig ne seite, wo ich ca. 100 mb 4 free hochladen kann?
_________________ Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
presswurst
|
Betreff des Beitrags: Re: CroSS hat sein erstes CS:S Movie fertig! :) Verfasst: Sa 29. Aug 2009, 13:58 |
|
| MFB Forenass |
 |
 |
|
|
ähm...rapidshare?^^
|
 |
|
Vreth
|
Betreff des Beitrags: Re: CroSS hat sein erstes CS:S Movie fertig! :) Verfasst: Sa 29. Aug 2009, 14:04 |
|
| MFB Forumfreund |
 |
 |
Lieblingsmap: de_westwood
|
|
filefront?
_________________ MFB1:

MFB3 D2 Only:
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
MFB|Finn
|
Betreff des Beitrags: Re: CroSS hat sein erstes CS:S Movie fertig! :) Verfasst: Mo 31. Aug 2009, 00:15 |
|
| MFB Admin |
 |
 |
|
|
.............
_________________ Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
Zuletzt geändert von MFB|Finn am So 6. Sep 2009, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Chr1s
|
Betreff des Beitrags: Re: CroSS hat sein erstes CS:S Movie fertig! :) Verfasst: Mo 31. Aug 2009, 13:47 |
|
| MFB Forengott |
 |
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
MFB|Finn
|
Betreff des Beitrags: Re: CroSS hat sein erstes CS:S Movie fertig! :) Verfasst: Mo 31. Aug 2009, 20:42 |
|
| MFB Admin |
 |
 |
|
Zitat: ... Kein Ding Wenn mal jemand damit arbeitet postet mal bitte euer Feedback. Interessiert mich was ihr von dem Program haltet, mitdem ich schon 2 Jahre Arbeite 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mr.OINK
|
Betreff des Beitrags: Re: CroSS hat sein erstes CS:S Movie fertig! :) Verfasst: Mo 31. Aug 2009, 21:06 |
|
| MFB Forumerkunder |
 |
 |
Lieblingsmap: de_dolls
|
sieht super aus  ..... ich frag mich aber wie oft mein name unter den toten steht xD 
_________________ Liebt mich!!!! meine Schrifft ist rosa ^^
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
MFB|Finn
|
Betreff des Beitrags: Re: CroSS hat sein erstes CS:S Movie fertig! :) Verfasst: Mo 31. Aug 2009, 21:09 |
|
| MFB Admin |
 |
 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
HollYwooD
|
Betreff des Beitrags: Re: CroSS hat sein erstes CS:S Movie fertig! :) Verfasst: Mi 2. Sep 2009, 11:01 |
|
| MFB Interessierter |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 08:37 Beiträge: 79 Wohnort: Rostock
Lieblingsmap: fy_any
|
|
| Nach oben |
|
 |