Aktuelle Zeit: Di 23. Jun 2026, 16:55


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 33 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Beelze mit seiner Mama (im TS)
BeitragVerfasst: Mo 29. Dez 2008, 02:00 
MFB Forengott
MFB Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Okt 2008, 12:27
Beiträge: 3686
Wohnort: Ihr wisst wo :)
Lieblingsmap: de_piranesi
beeLzebuB hat geschrieben:
MFB|Light hat geschrieben:
selbst wenn er's postet is das ne zu hohe sprache für dich


du nudl, ich versteh alles :P


na dann drück ich dir mal die daumen beim übersetzen in ösi :mgr:



omfg hab noch nie so viel in einem thread gespammt :haha: :rofl:

_________________
Bild
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beelze mit seiner Mama (im TS)
BeitragVerfasst: Do 12. Nov 2009, 14:39 
MFB Interessierter
MFB Interessierter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Okt 2009, 15:49
Beiträge: 97
Wohnort: Linz
Lieblingsmap: de_dust2
MFB|bLizZaRd hat geschrieben:
ach mowl saarlänner, dein akzent unterscheidet sich nich mehr als von den extrem-ösis da :P



hast was dagegen ich bin auch éin österreicher!!!!!! :twisted:

_________________
Cross mein kleines vorbild!!!! und ich bin cross großes Vorbild!!

ich habe die österreichische css version die ist ab 12..lolo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beelze mit seiner Mama (im TS)
BeitragVerfasst: Do 12. Nov 2009, 19:08 
MFB Forengott
MFB Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Okt 2008, 08:19
Beiträge: 3783
Lieblingsmap: t_point
nITRO kILLER hat geschrieben:
MFB|bLizZaRd hat geschrieben:
ach mowl saarlänner, dein akzent unterscheidet sich nich mehr als von den extrem-ösis da :P



hast was dagegen ich bin auch éin österreicher!!!!!! :twisted:



haste schon mal aufs datum gschaut,..
du bist fast ein jahr zu spät,... :rofl: :rofl:

_________________
"Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beelze mit seiner Mama (im TS)
BeitragVerfasst: Do 12. Nov 2009, 19:12 
MFB Admin
MFB Admin
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Okt 2008, 19:57
Beiträge: 2832
Lieblingsmap: de_desert_atrocity_v
woll ma die alten sachen wieder rauskramen?

beeeelzeeee :D :rofl:

_________________
Ganz nüchtern betrachtet wäre ich lieber besoffen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beelze mit seiner Mama (im TS)
BeitragVerfasst: Do 12. Nov 2009, 19:22 
MFB Forengott
MFB Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Okt 2008, 08:19
Beiträge: 3783
Lieblingsmap: t_point
HIAS hat geschrieben:
woll ma die alten sachen wieder rauskramen?



da musst nitro fragen :finger2:

_________________
"Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beelze mit seiner Mama (im TS)
BeitragVerfasst: Fr 13. Nov 2009, 01:14 
MFB Forumprofi
MFB Forumprofi
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Okt 2008, 10:16
Beiträge: 515
Wohnort: Koblenz
Lieblingsmap: de_contra
Hmmm also auch wenn es jetzt fast ein Jahr her ist ich sehe bzw. höre es heute zum ersten mal , da ich ja 2008 nie da war !

Also ganz erlich Hias ,es lohnt sich doch das alte wieder hervor zu holen oder ?? Bei soetwas also ich lach mich schlappppppp :lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beelze mit seiner Mama (im TS)
BeitragVerfasst: Fr 13. Nov 2009, 01:22 
MFB Forengott
MFB Forengott

Registriert: Di 7. Okt 2008, 10:01
Beiträge: 17263
"Aufgewärmt schmeckt manchmal besser". ;)

_________________
Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beelze mit seiner Mama (im TS)
BeitragVerfasst: So 15. Nov 2009, 15:37 
MFB Forumkenner
MFB Forumkenner

Registriert: Do 14. Mai 2009, 17:08
Beiträge: 375
Lieblingsmap: de_dolls
kenn ich schon..aber immernoch peinlich :kugel:

_________________
Bild
[ImpulSe <3 MFB
MFB Ich glaub ich werde GEIL!!
http://www.youtube.com/user/J0hNNNN11#p/a


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beelze mit seiner Mama (im TS)
BeitragVerfasst: Do 19. Nov 2009, 06:22 
MFB Forumfreund
MFB Forumfreund

Registriert: Fr 17. Okt 2008, 08:53
Beiträge: 178
wenn wir schon bei alten sachen sind,
ist das ein absolutes MUSS :lmao:

http://www.youtube.com/watch?v=A2uyYPLy ... re=related

go for it :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beelze mit seiner Mama (im TS)
BeitragVerfasst: Do 19. Nov 2009, 14:26 
MFB Forumprofi
MFB Forumprofi
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Okt 2008, 10:16
Beiträge: 515
Wohnort: Koblenz
Lieblingsmap: de_contra
MFB|MCPan hat geschrieben:
wenn wir schon bei alten sachen sind,
ist das ein absolutes MUSS :lmao:

http://www.youtube.com/watch?v=A2uyYPLy ... re=related

go for it :D



Oh lol :lmao: :lmao: :lmao: !! Ich lach mich weg ,der hat auch noch Bilder davon gemacht :shot2: !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beelze mit seiner Mama (im TS)
BeitragVerfasst: Do 19. Nov 2009, 15:24 
MFB Forenass
MFB Forenass

Registriert: Di 2. Jun 2009, 23:32
Beiträge: 1250
MFB|MCPan hat geschrieben:
wenn wir schon bei alten sachen sind,
ist das ein absolutes MUSS :lmao:

http://www.youtube.com/watch?v=A2uyYPLy ... re=related

go for it :D



omg 3 wochen jeden tag ein runter gejodelt lol :lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :lmao:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beelze mit seiner Mama (im TS)
BeitragVerfasst: Do 19. Nov 2009, 17:01 
MFB Forumfreund
MFB Forumfreund

Registriert: Fr 17. Okt 2008, 08:53
Beiträge: 178
achja,


Edit:

Nein das ist ausnahmweise nicht der Bombi :finger2: :rofl:


ps: obwohl manchmal im ts......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beelze mit seiner Mama (im TS)
BeitragVerfasst: Do 19. Nov 2009, 22:49 
MFB Forengott
MFB Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Feb 2009, 22:14
Beiträge: 1624
Lieblingsmap: box,deadhouse, U.V.M
... du sozi.... xD :lmao: :lmao:

_________________
Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 33 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
twilightBB Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de