| Autor |
Nachricht |
|
Chr1s
|
Betreff des Beitrags: Re: Beelze mit seiner Mama (im TS) Verfasst: Mo 29. Dez 2008, 02:00 |
|
| MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Do 2. Okt 2008, 12:27 Beiträge: 3686 Wohnort: Ihr wisst wo :)
Lieblingsmap: de_piranesi
|
beeLzebuB hat geschrieben: MFB|Light hat geschrieben: selbst wenn er's postet is das ne zu hohe sprache für dich du nudl, ich versteh alles  na dann drück ich dir mal die daumen beim übersetzen in ösi omfg hab noch nie so viel in einem thread gespammt 
_________________


|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nITRO kILLER
|
Betreff des Beitrags: Re: Beelze mit seiner Mama (im TS) Verfasst: Do 12. Nov 2009, 14:39 |
|
| MFB Interessierter |
 |
 |
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 15:49 Beiträge: 97 Wohnort: Linz
Lieblingsmap: de_dust2
|
MFB|bLizZaRd hat geschrieben: ach mowl saarlänner, dein akzent unterscheidet sich nich mehr als von den extrem-ösis da  hast was dagegen ich bin auch éin österreicher!!!!!! 
_________________ Cross mein kleines vorbild!!!! und ich bin cross großes Vorbild!!
ich habe die österreichische css version die ist ab 12..lolo
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
T!nT!
|
Betreff des Beitrags: Re: Beelze mit seiner Mama (im TS) Verfasst: Do 12. Nov 2009, 19:08 |
|
| MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 08:19 Beiträge: 3783
Lieblingsmap: t_point
|
nITRO kILLER hat geschrieben: MFB|bLizZaRd hat geschrieben: ach mowl saarlänner, dein akzent unterscheidet sich nich mehr als von den extrem-ösis da  hast was dagegen ich bin auch éin österreicher!!!!!!  haste schon mal aufs datum gschaut,.. du bist fast ein jahr zu spät,... 
_________________ "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
HIAS
|
Betreff des Beitrags: Re: Beelze mit seiner Mama (im TS) Verfasst: Do 12. Nov 2009, 19:12 |
|
| MFB Admin |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 19:57 Beiträge: 2832
Lieblingsmap: de_desert_atrocity_v
|
woll ma die alten sachen wieder rauskramen? beeeelzeeee 
_________________ Ganz nüchtern betrachtet wäre ich lieber besoffen
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
T!nT!
|
Betreff des Beitrags: Re: Beelze mit seiner Mama (im TS) Verfasst: Do 12. Nov 2009, 19:22 |
|
| MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 08:19 Beiträge: 3783
Lieblingsmap: t_point
|
HIAS hat geschrieben: woll ma die alten sachen wieder rauskramen? da musst nitro fragen 
_________________ "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
MFB|Girly
|
Betreff des Beitrags: Re: Beelze mit seiner Mama (im TS) Verfasst: Fr 13. Nov 2009, 01:14 |
|
| MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 10:16 Beiträge: 515 Wohnort: Koblenz
Lieblingsmap: de_contra
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: Beelze mit seiner Mama (im TS) Verfasst: Fr 13. Nov 2009, 01:22 |
|
| MFB Forengott |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 10:01 Beiträge: 17263
|
"Aufgewärmt schmeckt manchmal besser". 
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
.Fraiser.
|
Betreff des Beitrags: Re: Beelze mit seiner Mama (im TS) Verfasst: So 15. Nov 2009, 15:37 |
|
| MFB Forumkenner |
 |
Registriert: Do 14. Mai 2009, 17:08 Beiträge: 375
Lieblingsmap: de_dolls
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
MFB|MCPan
|
Betreff des Beitrags: Re: Beelze mit seiner Mama (im TS) Verfasst: Do 19. Nov 2009, 06:22 |
|
| MFB Forumfreund |
 |
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 08:53 Beiträge: 178
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
MFB|Girly
|
Betreff des Beitrags: Re: Beelze mit seiner Mama (im TS) Verfasst: Do 19. Nov 2009, 14:26 |
|
| MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 10:16 Beiträge: 515 Wohnort: Koblenz
Lieblingsmap: de_contra
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
sony
|
Betreff des Beitrags: Re: Beelze mit seiner Mama (im TS) Verfasst: Do 19. Nov 2009, 15:24 |
|
| MFB Forenass |
 |
Registriert: Di 2. Jun 2009, 23:32 Beiträge: 1250
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
MFB|MCPan
|
Betreff des Beitrags: Re: Beelze mit seiner Mama (im TS) Verfasst: Do 19. Nov 2009, 17:01 |
|
| MFB Forumfreund |
 |
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 08:53 Beiträge: 178
|
achja, Edit: Nein das ist ausnahmweise nicht der Bombi ps: obwohl manchmal im ts......
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Itchie
|
Betreff des Beitrags: Re: Beelze mit seiner Mama (im TS) Verfasst: Do 19. Nov 2009, 22:49 |
|
| MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Mi 25. Feb 2009, 22:14 Beiträge: 1624
Lieblingsmap: box,deadhouse, U.V.M
|
|
| Nach oben |
|
 |