Aktuelle Zeit: Di 23. Jun 2026, 10:16


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 17 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Cross hat sein 2. CS:S Movie fertig!
BeitragVerfasst: Di 10. Nov 2009, 21:59 
MFB Forengott
MFB Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Okt 2008, 12:27
Beiträge: 3686
Wohnort: Ihr wisst wo :)
Lieblingsmap: de_piranesi


Hatte einige Probleme wie man erkennen wird,
da man mit dem Windows Movie Maker ein Vid nur begrenzt gestalten kann.
(bin am überlegen, ob ich mir Vegas zulege)

Wie dem auch sei.
Viel Spaß beim Zuschauen! : )

über Kommentare und Kritik würde ich mich freuen. :oki:

PS: Sobald ich das Ding hochgeladen hab, stell ich hier natürlich wieder einen Download-Link rein.

_________________
Bild
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Cross hat sein 2. CS:S Movie fertig!
BeitragVerfasst: Di 10. Nov 2009, 22:09 
MFB Forenass
MFB Forenass
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Okt 2008, 07:44
Beiträge: 1147
Wohnort: Allgäu
Lieblingsmap: de_dolls, de_ww
hehe net schlecht des video :oki: :yay:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Cross hat sein 2. CS:S Movie fertig!
BeitragVerfasst: Di 10. Nov 2009, 22:24 
MFB Forengott
MFB Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Okt 2008, 12:27
Beiträge: 3686
Wohnort: Ihr wisst wo :)
Lieblingsmap: de_piranesi
Pieke hat geschrieben:
hehe net schlecht des video :oki: :yay:


schön so etwas von demjenigen zu hören, der das erste opfer war ^^ :haha: :rofl:

_________________
Bild
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Cross hat sein 2. CS:S Movie fertig!
BeitragVerfasst: Di 10. Nov 2009, 22:30 
MFB Forenass
MFB Forenass

Registriert: Di 2. Jun 2009, 23:32
Beiträge: 1250
auf alle faelle die musik schon mal besser :party:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Cross hat sein 2. CS:S Movie fertig!
BeitragVerfasst: Di 10. Nov 2009, 22:36 
MFB Admin
MFB Admin
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Okt 2008, 19:57
Beiträge: 2832
Lieblingsmap: de_desert_atrocity_v
sony hat geschrieben:
auf alle faelle die musik schon mal besser :party:


richtig :P

finds ganz gut :schulterklopf:

deinen aimbot würd man noch besser erkennen, wenn da net die zahlen immer in der mitte wären :mgr:
aber sonst ne einwandfreie cheaterdemo, wir sehen uns im banforum wieder :rofl: :oki2:

_________________
Ganz nüchtern betrachtet wäre ich lieber besoffen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Cross hat sein 2. CS:S Movie fertig!
BeitragVerfasst: Di 10. Nov 2009, 22:39 
MFB Forengott
MFB Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Mo 29. Dez 2008, 18:08
Beiträge: 1791
Wohnort: Wien
Lieblingsmap: cs_italy
nettes video campercross in action :lmao:
ne spaß.. musik ist besser als beim letzten video :oki2:
die zahlen in der mitte stören ein bissal aber sonst :oki2: :oki2:

am besten war:

Bild

:haha:

_________________
___473___
Lebe so als sei jeder Tag dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Cross hat sein 2. CS:S Movie fertig!
BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2009, 01:00 
MFB Interessierter
MFB Interessierter

Registriert: Mi 22. Jul 2009, 18:07
Beiträge: 91
Wohnort: Lohne/vechta
Lieblingsmap: de_box
Nice video.. die musik ist auch toll ;)

_________________
King im Ring
____________

[url=http://mfb1.hlstatsx.com/hlstats.php?mode=playerinfo&player=384]
Bild
[/url]


Zuletzt geändert von sPr!xX am Mi 11. Nov 2009, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Cross hat sein 2. CS:S Movie fertig!
BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2009, 09:33 
MFB Forengott
MFB Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Okt 2008, 08:19
Beiträge: 3783
Lieblingsmap: t_point
geile sache mein crossilein,... :oki2:

haste wieder gut gemacht.
obwohl,... die mukke mir schon fast besser gefällt als deine monsterkill gschichtln :lala:
warum dsa wohl so ist,,... :denk:

_________________
"Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Cross hat sein 2. CS:S Movie fertig!
BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2009, 11:06 
MFB Forengott
MFB Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Okt 2008, 16:48
Beiträge: 3583
Wohnort: Köln was sonst!!!!hauptsache net Düsseldoof
Lieblingsmap: deadhouse
nice video!!!
und die mucke ist ja mal nur geil!!!! :yay:

_________________
Leeven Jott, hät die en Milchjeschäf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Cross hat sein 2. CS:S Movie fertig!
BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2009, 15:17 
MFB Forumprofi
MFB Forumprofi

Registriert: Do 2. Okt 2008, 22:55
Beiträge: 513
Wohnort: Wörthsee
Lieblingsmap: de_dolls
eindeutig ban wegen cheaten!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Cross hat sein 2. CS:S Movie fertig!
BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2009, 17:50 
MFB Ehrenmember
MFB Ehrenmember

Registriert: Do 9. Okt 2008, 16:54
Beiträge: 880
Ich habe dich aber weder zu den Geiseln gehen noch die Bombe legen sehen, du Lamer ;-P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Cross hat sein 2. CS:S Movie fertig!
BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2009, 18:25 
MFB Forengott
MFB Forengott

Registriert: Di 7. Okt 2008, 15:10
Beiträge: 3204
Wohnort: Mond
Lieblingsmap: lool
mir gefällts!
finds toll ;-)
viel besser als dein erstes,und die Music passt diesmal auch...
:oki2:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Cross hat sein 2. CS:S Movie fertig!
BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2009, 18:57 
MFB Forumkenner
MFB Forumkenner

Registriert: Do 14. Mai 2009, 17:08
Beiträge: 375
Lieblingsmap: de_dolls
schaff ich auch :oki2:

_________________
Bild
[ImpulSe <3 MFB
MFB Ich glaub ich werde GEIL!!
http://www.youtube.com/user/J0hNNNN11#p/a


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Cross hat sein 2. CS:S Movie fertig!
BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2009, 19:19 
MFB Forengott
MFB Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Okt 2008, 23:23
Beiträge: 2824
Wohnort: Aachen
Lieblingsmap: de_contra
viel besser als das erste, ABER MACH MAL AUS JUNG!!!

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Cross hat sein 2. CS:S Movie fertig!
BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2009, 22:14 
MFB Interessierter
MFB Interessierter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Okt 2009, 15:49
Beiträge: 97
Wohnort: Linz
Lieblingsmap: de_dust2
ja habe ich auch schon geschafft geht doch leicht!!!!!


;-P ;-P ;-P ;-P ;-P ;-P ;-P ;-P :lmao:

_________________
Cross mein kleines vorbild!!!! und ich bin cross großes Vorbild!!

ich habe die österreichische css version die ist ab 12..lolo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Cross hat sein 2. CS:S Movie fertig!
BeitragVerfasst: Do 12. Nov 2009, 09:58 
MFB Forengott
MFB Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Okt 2008, 08:19
Beiträge: 3783
Lieblingsmap: t_point
Monoberg hat geschrieben:
Ich habe dich aber weder zu den Geiseln gehen noch die Bombe legen sehen, du Lamer ;-P



ach mono,.. hat er das jemals getan,...
weis er überhaupt in welcher map hossies zu holen oder die bombe zu legen ist,... :denk: ich glaube nicht :finger2:

_________________
"Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Cross hat sein 2. CS:S Movie fertig!
BeitragVerfasst: Do 12. Nov 2009, 22:47 
MFB Forumprofi
MFB Forumprofi
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Jun 2009, 15:09
Beiträge: 986
Wohnort: Neuenburg
Lieblingsmap: t-point
Wusste schon immer das du ein Cheater bist! :finger: :finger2:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 17 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
twilightBB Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de