Betreff des Beitrags: Re: DSDS David Ralbovsky die intelligenz bestie
Verfasst: So 25. Jan 2009, 07:34
MFB Forumkenner
Lieblingsmap: italy
Au Backe,
es ist unglaublich aber wahr und passiert ständig in DE. Ob Superstars oder Dschungelratten, was sich da alles vor die Kamera traut, das hätte man vor 30 Jahren niemals für möglich gehalten. Aber noch schlimmer, niemand hätte damals nur einen Pfennig drauf gesetzt, das sich sowas Menschen freiwillig anschauen
Ich kann jedem Psychiater, dessen Praxis nicht so dolle läuft, empfehlen, dort seine Visitenkarten zu verteilen.
Verfasst: So 25. Jan 2009, 11:43
MFB Forengott
Lieblingsmap: t_point
ich hab mir gestern dsds auf rtl angeschaut,... nicht weils interessant ist,... sondern weil man sicher immer über beide ohren nen lachkrampf holt.
der eine krocha von gestern z.b. mitn foki,.... der hammer !!
!up dsds garantiert immer spass und spannung
edit: ach ja und ein großes lob an den dieter bohlen ! seine sprüche gehn ja gar nicht und wie er es dann immer den jugendlichen unter die nase reibt die es irgendwie nciht so ganz verstehn bzw begreifen was er damit meint und dann natürlich gleich persönlich angepisst sind und heulend rausrennen!! alos ob der HR. Bohlen sich ncihit mal am riemen reissen sollte,.. naja... oder ist genau das (diese art) der weg zum erfolg ! "es ist eben verdammt hart ein cooles arschl*** zu sein "
_________________ "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."
nicht weils interessant ist,... sondern weil man sicher immer über beide ohren nen lachkrampf holt. :
das menschen sich ungefragt immer rechtferigen wenn sie nach MC Dreck gehen Blödzeitung lesen Deutschland sucht das süper Mödel/Süperstar oder der wahrheit sehen ist immer wieder erstaunlich
Verfasst: So 25. Jan 2009, 12:02
MFB Forengott
MFB|rei_Jr hat geschrieben:
übrings der löwen-lacksack war
der war der oberhammer!!! und die aussprache und gestiken dieser person !! bei uns wird sowas nur als lachnummer bzw prollo betitelt!!
aber gott sei dank gibt es ja sowas ähnliches in österreich auch,.. heisst bei uns nur starmania! hierbei ist muss man genauso wie bei dsds vor allem beim CARSTING,... nur lachen
bei uns schaut das dann so aus... guckst du
_________________ "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."
Verfasst: So 25. Jan 2009, 12:21
MFB Forengott
MFB|rei_Jr hat geschrieben:
und ich hab mich schon gefragt was macht die Kiesbauer Arabella im ösi TV ist sie gelandet
jaja,.. die arabella im ösi tv da schauste wa,... ne,... du die is seiter der ersten staffel dabei,... somit glaube ich wenn ich mich jetzt mal nciht täusche schon dsa 3te jahr dabei... aber immer wieder lustig solche carstings zu beobachten,... z.b. die supermodellgeschichte ind D kommt jetzt in AUT auch und das ganze andere zeug.
ach ja,.. ich glaube ja ganz insgeheim das die tv-welt sowas nur macht um der bevoölkerung zu beweisen das es immer noch ein größeres exrem als einen selbst gibt,... somit braucht man selbst den kopf nicht hängen lassen !! nicht schlecht diese psychologische denkensweise,...wa
Verfasst: So 25. Jan 2009, 13:22
MFB Forumprofi
Registriert: Di 14. Okt 2008, 19:56 Beiträge: 770 Wohnort: Im Herzen Westfalens!
Es wurden schon Studien angefertigt, warum Leute so etwas gucken. Diverse Ergebnisse, wie zu erwarten war.
Es hat viele Gründe warum die diversen Menschen es gucken, manchen geht es um den Trend den sie folgen (wissen die aber nicht), manche wollen nur lachen und merken garnicht, dass sie mit ihrem Einschalten so einen menschenentwürdigenden Quatsch erst möglich machen. Andere wieder wollen mit diesen Extremen sich selber aufwerten, nach dem Motto "der ist ja noch schlimmer, also bin ich nicht so schlimm ...". Es gibt noch ne Latte mehr an Motivationen!
Bei den Leuten die es gucken um zu lachen: mit jedem Einschalten wird Deine Akzeptanz dem gegenüber immer größer! Irgendwann ist es normal für Dich. Und DSDS oder wie der ganze SCheiss auch heisst sollte niemals zur Norm für irgendetwas werden! => Abstumpfung
Ich bin strikt gegen dieses ganze Medien- und Menschenausschlachten!
jeder der es guckt bitte einmal: und dann gucken obs besser ist. Vll verstehst du die Teilnehmer ja jetzt auch besser, wenn nicht, so oft bis du genau so dumm bist.
Wer die Quellen wissen möchte: Psychologie heute, ich glaube eine Ausgabe von Januar 2008
_________________ "Keine Staatsform bietet ein Bild hässlicherer Entartung, als wenn die Wohlhabendsten für die Besten gehalten werden." (Cicero)
Verfasst: So 25. Jan 2009, 14:20
MFB Forengott
The Hoff hat geschrieben:
Es wurden schon Studien angefertigt, warum Leute so etwas gucken. Diverse Ergebnisse, wie zu erwarten war.
Es hat viele Gründe warum die diversen Menschen es gucken, manchen geht es um den Trend den sie folgen (wissen die aber nicht), manche wollen nur lachen und merken garnicht, dass sie mit ihrem Einschalten so einen menschenentwürdigenden Quatsch erst möglich machen. Andere wieder wollen mit diesen Extremen sich selber aufwerten, nach dem Motto "der ist ja noch schlimmer, also bin ich nicht so schlimm ...". Es gibt noch ne Latte mehr an Motivationen!
Bei den Leuten die es gucken um zu lachen: mit jedem Einschalten wird Deine Akzeptanz dem gegenüber immer größer! Irgendwann ist es normal für Dich. Und DSDS oder wie der ganze SCheiss auch heisst sollte niemals zur Norm für irgendetwas werden! => Abstumpfung
Ich bin strikt gegen dieses ganze Medien- und Menschenausschlachten!
jeder der es guckt bitte einmal: und dann gucken obs besser ist. Vll verstehst du die Teilnehmer ja jetzt auch besser, wenn nicht, so oft bis du genau so dumm bist.
Wer die Quellen wissen möchte: Psychologie heute, ich glaube eine Ausgabe von Januar 2008
deine meinung in allen ehren,.. nur vergiss eines nicht! ich finde,... dass du mit deinem post einen "persönlichen" angriff den jenigen gegenüber vornimmst die sich an dem erköstigen was du kritisierst ! weisst was ich mein ! jeder soltle doch für sich selbst entscheiden was für einen gut ist bzw was einer will ! und es liegt definitiv nicht an den zusehern bei z.b. dsds,... es liegt noch immer an den bewerbern!! das ist klar
so wie das literarische quartett zum tv gehört sollten die hobby intelekuelle auch so viel intelligenz besitzen das zu das eine auch das ander gehört die mischung stimmt und die wird jeder nach seinen geist selber bestimmen und mal sollte sich nicht anmaasen in geschmackssachen berlehrent aufzutreten
im übrigen bei DSDS oder Z-prommis im Dschungel habe die "opfer" ihren "hänker" selbst ausgesucht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.